Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Der 12 Mann
Antworten
HarryHaller
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:10

Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Beitrag: # 2687Beitrag HarryHaller
Mi 8. Jan 2014, 18:59

Hat jemand aus dieser Runde auch schon negative Erfahrungen beim Waschen mit dem rot-goldenen Händlmaier-Trikot gemacht? Obwohl es nur bei 30 Grad und links in der Maschine gelandet ist, hat sich beim ersten Mal (!) Waschen der Frontdruck zu 80% abgelöst! Scheinbar eine absolut miese Qualität des Aufdrucks und in meinen Augen eine Unverschämtheit. Ich habe Trikots die nach x-Jahren und gefühlten 256 Waschgängen nahezu wie neu aussehen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Beitrag: # 2688Beitrag Violence
Mi 8. Jan 2014, 19:10

HarryHaller hat geschrieben:Hat jemand aus dieser Runde auch schon negative Erfahrungen beim Waschen mit dem rot-goldenen Händlmaier-Trikot gemacht? Obwohl es nur bei 30 Grad und links in der Maschine gelandet ist, hat sich beim ersten Mal (!) Waschen der Frontdruck zu 80% abgelöst! Scheinbar eine absolut miese Qualität des Aufdrucks und in meinen Augen eine Unverschämtheit. Ich habe Trikots die nach x-Jahren und gefühlten 256 Waschgängen nahezu wie neu aussehen.
Also ich hatte so nen ähnlichen Fall. Bei mir löste sich das Jahn-Logo beim ersten waschen. Waren aber die "erste Generation" der Aufdrucke, würde mir erklärt... Dort sind die Flocks mit der falschen Temperatur aufgedruck worden. Dies wurde bei mir aber sofort behoben, indem man es nochmal aufgedruckt hat (mit der richtigen Temperatur).

Ist zwar nur ein ähnliches Problem, aber irgendwie identisch...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

HarryHaller
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:10

Re: Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Beitrag: # 2690Beitrag HarryHaller
Mi 8. Jan 2014, 19:21

Womöglich stammt meins auch aus der "1.Generation" weil ich es ziemlich lang im Schrank hatte bevor ichs das erste Mal getragen hab. Werde mich bei Gelegenheit mal an den Fanshop wenden und bin gespannt inwiefern man mir entgegenkommt. Ich bin vieles, aber mit Sicherheit niemand der sich bei jedem belanglosen Dünnpfiff beschwert. Wenn ich mir allerdings ein Trikot für 50 €uro kaufe und es nicht mal den ersten Waschgang überlebt werde ich grantig.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Beitrag: # 2692Beitrag Violence
Mi 8. Jan 2014, 21:19

HarryHaller hat geschrieben:Womöglich stammt meins auch aus der "1.Generation" weil ich es ziemlich lang im Schrank hatte bevor ichs das erste Mal getragen hab. Werde mich bei Gelegenheit mal an den Fanshop wenden und bin gespannt inwiefern man mir entgegenkommt. Ich bin vieles, aber mit Sicherheit niemand der sich bei jedem belanglosen Dünnpfiff beschwert. Wenn ich mir allerdings ein Trikot für 50 €uro kaufe und es nicht mal den ersten Waschgang überlebt werde ich grantig.
Ich denk auch, deins war eines der 1. Generation. Ich hatte meins auch ewig lange im Schrank...
Werde mich bei Gelegenheit mal an den Fanshop wenden und bin gespannt inwiefern man mir entgegenkommt
Und da wird dir geholfen... Erst mal ein neuer "Klebeversuch" und bei nicht gelingen ein neues Trikot.
Ich bin vieles, aber mit Sicherheit niemand der sich bei jedem belanglosen Dünnpfiff beschwert. Wenn ich mir allerdings ein Trikot für 50 €uro kaufe und es nicht mal den ersten Waschgang überlebt werde ich grantig.
Als "Grantler" hätte ich dich jetzt auch nicht eingeschätzt... Kenn dich doch auch schon ein "paar Tage" :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Beitrag: # 2699Beitrag Nobnab
Mi 8. Jan 2014, 23:19

Also meins sieht noch tadellos aus (DFB-Trikot) ich hoffe für dich das es bei deinen Trikot ein entgegenkommen gibt. Sowas ist immer sehr ärgerlich.

Am Rande mein Redondo-Trikot von 1998 vom CL-Halbfinale Real - Dortmund lebt selbst heute noch. Das bisher hochwertigste Trikot das ich jemals in den Händen hatte :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Beitrag: # 2739Beitrag Violence
Mo 13. Jan 2014, 17:34

@HarryHaller
Warst schon bei der Geschäftsstelle?
Was hast erreicht bezüglich Trikot?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

HarryHaller
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:10

Re: Händlmaier-Trikot miese Qualität?

Beitrag: # 2794Beitrag HarryHaller
So 19. Jan 2014, 17:46

Sie haben das Trikot noch einmal neu bedruckt.

Antworten