Massensperrungen - jahnfans.de

Der 12 Mann
Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27066Beitrag Araya Aguilar
Fr 22. Sep 2017, 23:15

Hat nicht wer in seine Richtung (Hans_Jakob ist gemeint) hier absolut passend heute in etwa sinngemäß formuliert:

"Ein sich anbiedernder schleimig auftretender Opportunist"

Man darf hinzufügen:

Ja, und zwar ein Paradebeispiel dafür wie er im Buche steht. Einfach nur noch widerlich solch ein Verhalten!
Zuletzt geändert von Araya Aguilar am Sa 23. Sep 2017, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27067Beitrag DaBeda
Fr 22. Sep 2017, 23:32

Hab es auch gerade erfahren und natürlich gleich nachgelesen.

Unfassbar! Da fehlen einem tatsächlich fast die Worte.

Schlimm: Der ist doch sicher auch noch davon überzeugt, dass er inhaltlich mit seinem Statement auch tatsächlich noch richtig liegt... :shock: :x
Da kann doch im Grunde jeder der hier ist oder inzwischen (wieder) gelandet ist nur froh sein sich nicht (mehr) mit derartigen realitätsfremd orientierten "Subjekten" aueinandersetzen zu müssen.
Argumente sachlich zu äußern da drüben inzwischen ohnehin völlig zweck-bzw. sinnlos.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27068Beitrag micklas
Fr 22. Sep 2017, 23:36

Moralisch flexibel halt. Hoffentlich reagiert einer drauf und geigt ihm die Meinung.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27069Beitrag DaBeda
Fr 22. Sep 2017, 23:50

Passt "gut" und absolut bezeichnend für das andere Forum hier in dem Kontext gerade rein.
Und es darf jeder hier gern sich aufgefordert fühlen, sich davon ein weiteres dazu passendes Bild zur aktuellen Lage beim Jahnfans.deForum zu machen.

Er, genau dieser Hans der fast permanent u.a. speziell Herbert drüben verbal angegangen hat (wie bereits von anderen hier geschildert), befindet sich weiter dort und treibt sein Unwesen.
Herbert jedoch, und der Eindruck verstärkt sich, dass dies tatsächlich stimmt, gehört inzwischen auch zu den gelöschten Usern. Ein Post von gestern (21.9.), ebenfalls von Hans verfasst, unterstreicht, wenn man ihn inhaltlich richtig interpretiert, diese doch recht starke Vermutung nur noch.
Und ich halte es ehrlich gesagt nicht für ausgeschlossen sondern ebenso für eher wahrscheinlich, dass er im Hintergrund ähnlich wie es bei rotweiß den Anschein hat im "Hintergrund" mit den Forumsverantwortlichen interagierte und zumindest versuchte mit Einfluss zu nehmen/nehmen zu können, wenn es darum ging in manipulativer Art und Weise Meinung/besser gesagt "Stimmung" gegen bestimmte, inzwischen aus dem Forum gesperrten User zu machen.
Und ich traue mich ehrlich zu sagen, dass die Möglichkeit, dass dies vor allen Dingen spekulativer Natur ist/sein könnte, inzwischen tatsächlich verschwindend gering zu sein scheint.

Was sich da drüben inzwischen abspielt spottet im Grunde jeder Beschreibung.
Ein beispielloses, einzig verheerendes Fiasko!

Man muss es leider inzwischen fast förmlich zwangsläufig so drastisch ausdrücken!

Ach übrigens, man wundert sich angesichts der ganzen willkürlichen Vorgänge da drüben ja inzwischen über kaum mehr etwas besonders...
So wohl auch nicht, dass der durchaus sehr relevante "Gesperrte User"-Thread (macht einen aber dann doch wieder irgendwie fassungslos, wie hier weiter ununterbrochen dreist manipulativ vorgegangen wird!) auf deren Board nun nachträglich tatsächlich komplett von der Bildfläche verschwunden ist!
Auch das passt denke ich ganz gut ins inzwischen gewohnt schlechte Bild das dort abgegeben wird, ist exemplarisch bezeichnend und ein weiterer Beleg deren unglaublich perfiden Machenschaften wie man dort glaubt verfahren zu können/müssen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27071Beitrag Sheriff
Sa 23. Sep 2017, 05:00

Wie alle Charakterlosen tritt der sich Hans Jakob nennende User (ist ja im Grunde auch schon mal anmassend, sich wie unsere Jahnlegende zu nennen, der arme echte Hans Jakob, der muss sich ja, so wie sein Name da missbraucht wird, im Grabe umdrehen) nur gegen diejenigen, wo er denkt, dass er sich es leisten kann (der Herbert hat ja eine erstaunlich dicke Haut und schreibt, auch wenn er übel angefahren wird, am Ende ja trotzdem noch immer LG), und nach oben hin verhält er sich so: Er kriecht soweit in den A..., dass nur noch eine Schleimspur zu sehen ist. Übrigens knackig pointierte Antwort im Demokratie-Thread von Heidar: "Tauglich sind wohl nur die ,die sagen was die Admins hören wollen?" Damit bringt er es ja auf den Punkt. Mal sehen, wie lange der Kommentar und Heidar drinbleiben. Ich fand Heidar sonst ja immer grenzwertig, aber der Heidar hat wenigstens Eier in der Hose, gibt genug andere, die, wenn sie im Schritt nachschauen, dann finden sie nix, vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3406
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27072Beitrag epsilon
Sa 23. Sep 2017, 08:12

Den Hans J. schätze ich als intelektuell etwas schlichtes Gemüt ein. Könnte sein, dass er es einfach nicht durchschaut.

Erstaunlicherweise hat @Heidar69 eine "taugliche" Antwort auf H.J. gegeben.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27073Beitrag micklas
Sa 23. Sep 2017, 08:32

Normalerweise müssten sie ja jetzt, gemessen an deren eigenen Aussagen, Ronni, Heidar und Frank ebenfalls sperren. Wäre natürlich auch ein Witz.

Bin mal gespannt, was sie da treiben. Aber dann können sich bald Mike, Admin , Towerman und Mak im literarischen Quartett unterhalten, weil ansonsten nix mehr los ist. Bis auf ein paar Konversationen zwischen rotweiß und Hans Jakob vielleicht.

Zu de besagten Mods noch:
https://m.youtube.com/watch?v=icmRAj1EU78:

Bubu, Jahnboy und Moartl haben sich ja, bis auf die halbwegs schlichtenden Worte von Moartl, noch gar nicht geäußert.

EDIT: der Jahnboy hat sich soeben auch geäußert. Hätte mir mehr von ihm erwartet.

Herbert: solltest du mitlesen, komm zu uns. Hier gibt es Asyl und keinen opportunistischen Beleidiger.
Zuletzt geändert von micklas am Sa 23. Sep 2017, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27075Beitrag onki
Sa 23. Sep 2017, 08:53

Eine traurige Entwicklung eigentlich, da hier gespalten wird, was eigentlich (im Diskurs und in der gemeinsamen Sache) zusammen gehört.

Trotzdem interessant zu beobachten in den letzten Tagen drüben...

Wer sich wann und wie zu Wort meldet und sich traut Dinge offen anzusprechen.
Wer sich nur noch duckt und gar nix mehr schreibt oder fragt.
Und zu guter Letzt:
Wer mitläuft und der Athorität gefallen will, bei Gelegenheit brav petzt und auch nichts dagegen hat, wenn es gelegentlich zu Löschungen (Bücherverbrennung?) oder Dauersperrungen (Deportierung?) kommt - schließlich wurde ja gegen neue, lustige "Regeln" verstoßen.

Jeder der sich in dieser polemischen onki-Typisierung angesprochen fühlt, ist auch definitiv gemeint.

Es sind im Grunde menschliche Verhaltensmuster, die nicht nur "damals", sondern auch heute und morgen noch Gültigkeit haben (werden)...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27076Beitrag Sheriff
Sa 23. Sep 2017, 08:55

epsilon hat geschrieben:Den Hans J. schätze ich als intelektuell etwas schlichtes Gemüt ein. Könnte sein, dass er es einfach nicht durchschaut.
Das ist aber sehr milde ausgedrückt, eher ist es so, dass, wenn Dummheit Rollen hätte, er den Kaitersberg hoch bremsen müsste, und Dummheit und Charakterlosigkeit haben sich bekanntlich noch nie ausgeschlossen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27077Beitrag Hille
Sa 23. Sep 2017, 08:59

Ich such grad krampfhaft Beiträge, in denen der Bene jemanden arrogant beleidigt, damit ich ihn nachträglich sperren und bös schimpfen kann... :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27078Beitrag micklas
Sa 23. Sep 2017, 09:01

Stansammy darf auch zu uns, wenn er will:

Hier sein Beitrag drüben:

"Meine klare Meinung und Konsequenz:
hier geht es nicht mehr um Regeln, die nicht eingehalten wurden. Was das soll, wissen wohl nur Wenige. Diese können sich hier ja weiter unterhalten. Diskutieren geht ja nur, wenn ansatzweise unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden.
Ich bin dann mal raus hier!"

Zitat Ende.

Danke Stansammy!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27079Beitrag Violence
Sa 23. Sep 2017, 09:11

Sheriff hat geschrieben: vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :wink:
Du wirst es nicht glauben, aber hier gibt es genug Beispiele von Usern die sich erst nicht verstanden haben und dann auf einmal nebeneinander stehen und den Jahn zum Sieg zu schreien. Wir könnten hier ein Buch darüber schreiben :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27080Beitrag Violence
Sa 23. Sep 2017, 09:18

Sheriff hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Den Hans J. schätze ich als intelektuell etwas schlichtes Gemüt ein. Könnte sein, dass er es einfach nicht durchschaut.
Das ist aber sehr milde ausgedrückt, eher ist es so, dass, wenn Dummheit Rollen hätte, er den Kaitersberg hoch bremsen müsste, und Dummheit und Charakterlosigkeit haben sich bekanntlich noch nie ausgeschlossen.
Auch hier der Hinweis: bitte nicht beleidigend argumentieren. Auch wenn es keinen hier direkt betrifft. Danke
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27081Beitrag micklas
Sa 23. Sep 2017, 09:20

Irgendwie freut es mich ja, dass gerade der Hans so einen rausgelassen hat. Mit seinem blasierten und egoistischen Gehabe ist er sicher allen schon aufgefallen, die sich in letzter Zeit im Forum aufhielten.

Soll heißen: die meisten Leute sehen seine Kommentare sicher kritisch.
Wenn sich so einer auf die Seite des Admins schlägt, soll es mir nur recht sein.
Zuletzt geändert von micklas am Sa 23. Sep 2017, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

stansammy
Beiträge: 57
Registriert: Do 21. Sep 2017, 21:52

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27082Beitrag stansammy
Sa 23. Sep 2017, 09:21

Servus zusammen!
Danke für die "Einladung", bin seit Donnerstag abend hier angemeldet.

Pro Meinungsfreiheit!

Antworten