Massensperrungen - jahnfans.de

Der 12 Mann
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29325Beitrag DaBeda
Di 17. Okt 2017, 17:52

micklas hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Ist doch aus dem Buch "Per Anhalter durch die 2. Liga", oder?
Beim da Beda würdest jetzt dafür ca. 25491 Punkte dafür bekommen :)
Wär' mir tatsächlich fast a bissl mehr wert! :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29786Beitrag DaBeda
Sa 21. Okt 2017, 15:28

onki hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Danke epsilon! :)

Purer Zufall und Dusel! 8)....zumindest was mich anbetrifft! :lol:
Gratulation!
Jetzt wird's lustig. Wenn Dir drüben dann feierlich gratuliert wird...
Eine Kartei-Leichen-Choreo, quasi! :wink:
Jetzt nicht dass ich da auch nur ansatzweise gesteigerten/besonderen Wert darauf legen würde...
Vielmehr als doch recht vielsagender Hinweis in dem Kontext erwähnt und gedacht:

In der Historie dieses Tippspiels wird/wurde nun jetzt darauf erstmals komplett verzichtet, um mit einem entsprechend üblichen Post auf den Tagessieger hinzuweisen.
Sagt doch im Prinzip alles darüber, was bisher in dem Zusammenhang richtig geschrieben wurde. :roll:
Enough said - sad but true :!:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29787Beitrag micklas
Sa 21. Okt 2017, 15:38

Von drüben:

Auswertung gegen Berlin (bei 9791 Zuschauern):

1 da_beda 9789 998
2 regiosportfan 9800 991
3 Jahnfrau69 9769 978

Glückwunsch an euch!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29789Beitrag DaBeda
Sa 21. Okt 2017, 15:43

Das was die anderen und ich hier in dem Zusammenhang ansprachen (u.a. eben auch der von mir zitierte onki), lieber Micklas, war nicht das von dir zitierte Zuschauertippspiel drüben
sondern
vielmehr das Ergebnistippspiel.

Nebenbei, der da_beda, der da bei dir als Sieger aufgeführt ist - das bin definitiv NICHT ich... :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29791Beitrag Jahn2000
Sa 21. Okt 2017, 15:51

DaBeda hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Danke epsilon! :)

Purer Zufall und Dusel! 8)....zumindest was mich anbetrifft! :lol:
Gratulation!
Jetzt wird's lustig. Wenn Dir drüben dann feierlich gratuliert wird...
Eine Kartei-Leichen-Choreo, quasi! :wink:
Jetzt nicht dass ich da auch nur ansatzweise gesteigerten/besonderen Wert darauf legen würde...
Vielmehr als doch recht vielsagender Hinweis in dem Kontext erwähnt und gedacht:

In der Historie dieses Tippspiels wird/wurde nun jetzt darauf erstmals komplett verzichtet, um mit einem entsprechend üblichen Post auf den Tagessieger hinzuweisen.
Sagt doch im Prinzip alles darüber, was bisher in dem Zusammenhang richtig geschrieben wurde. :roll:
Enough said - sad but true :!:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Armer DaBeda....wirklich eine unendlich traurige Geschichte, dass dir der so verdiente Applaus hinsichtlich des wiederum so unendlich wichtigen Tippspiels im Jahn Forum nicht mehr zugestanden wurde. Ich würde mir Rechtsbeistand einholen und gegen diese dir widerfahrene Ungerechtigkeit, ich möchte sogar von Unverschämtheit sprechen, vorzugehen. Immerhin hast du es geschafft, diesen von den Mods und alt eingesessenen Usern des Jahngrounds eigentlich in Vergessenheit geratenen Thread wieder mit Leben zu füllen. Dafür meinem aufrichtigen Dank und meine aufrichtige Anerkennung ...vielleicht hilft es dir ja, über die schlimmen Erlebnisse des Jahn Forums und die Nichtwürdigung deines wichtigen Sieges beim Tippspiel hinweg zu kommen. Tief im Herzen fühle ich mit dir. Sorry, dass ich dir in der Vergangenheit so unrecht getan habe. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form und aller Öffentlichkeit.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29792Beitrag micklas
Sa 21. Okt 2017, 15:58

Ah ok, da Beda. Sorry. Tja, hätte eh fast keiner mehr gelesen, soviel wie da los ist.

@Jahn2000: die Häme kannst dir sparen. Es zeigt doch nur, wie dort drüben alles zensiert oder verschwiegen wird.

Aber den Krampf machen scheinbar nicht mehr viele mit.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29793Beitrag Jahn2000
Sa 21. Okt 2017, 16:01

micklas hat geschrieben:Ah ok, da Beda. Sorry. Tja, hätte eh fast keiner mehr gelesen, soviel wie da los ist.

@Jahn2000: die Häme kannst dir sparen. Es zeigt doch nur, wie dort drüben alles zensiert oder verschwiegen wird.

Aber den Krampf machen scheinbar nicht mehr viele mit.
Welche Häme? Ich fühle mit DaBeda....solche wichtigen Sachen müssen auf den Tisch!

Und was genau wurde hinsichtlich des Tippspiels gleich wieder verschwiegen?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29807Beitrag Violence
Sa 21. Okt 2017, 17:54

Jetzt hätt ich gedacht dieser Thread wäre tatsächlich mal in "Vergessenheit" geraten. Aber soll wohl nicht sein :|
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29808Beitrag onki
Sa 21. Okt 2017, 17:54

Jahn2000 hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Danke epsilon! :)

Purer Zufall und Dusel! 8)....zumindest was mich anbetrifft! :lol:
Gratulation!
Jetzt wird's lustig. Wenn Dir drüben dann feierlich gratuliert wird...
Eine Kartei-Leichen-Choreo, quasi! :wink:
Jetzt nicht dass ich da auch nur ansatzweise gesteigerten/besonderen Wert darauf legen würde...
Vielmehr als doch recht vielsagender Hinweis in dem Kontext erwähnt und gedacht:

In der Historie dieses Tippspiels wird/wurde nun jetzt darauf erstmals komplett verzichtet, um mit einem entsprechend üblichen Post auf den Tagessieger hinzuweisen.
Sagt doch im Prinzip alles darüber, was bisher in dem Zusammenhang richtig geschrieben wurde. :roll:
Enough said - sad but true :!:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Armer DaBeda....wirklich eine unendlich traurige Geschichte, dass dir der so verdiente Applaus hinsichtlich des wiederum so unendlich wichtigen Tippspiels im Jahn Forum nicht mehr zugestanden wurde. Ich würde mir Rechtsbeistand einholen und gegen diese dir widerfahrene Ungerechtigkeit, ich möchte sogar von Unverschämtheit sprechen, vorzugehen. Immerhin hast du es geschafft, diesen von den Mods und alt eingesessenen Usern des Jahngrounds eigentlich in Vergessenheit geratenen Thread wieder mit Leben zu füllen. Dafür meinem aufrichtigen Dank und meine aufrichtige Anerkennung ...vielleicht hilft es dir ja, über die schlimmen Erlebnisse des Jahn Forums und die Nichtwürdigung deines wichtigen Sieges beim Tippspiel hinweg zu kommen. Tief im Herzen fühle ich mit dir. Sorry, dass ich dir in der Vergangenheit so unrecht getan habe. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form und aller Öffentlichkeit.
Fängst schon wieder mit stänkern an, oder was?
Wenn's dann ein Echo gibt, sind wir dann wieder im Tal der Tränen...
DU bist es nämlich immer, der offensichtlich die Initial-Zündschnur legt... War bei Iarwain nicht anders. Und immer fallen auch Deine Lieblings-Usernamen, wenn's ums Austeilen geht, obwohl Dich ja niemand angesprochen hat...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29812Beitrag Hille
Sa 21. Okt 2017, 18:06

War das denn wirklich so missverständlich was ich im anderen Thread geschrieben habe? Ich fühl mich schön langsam als wär ich im Kindergarten, echt wahr.

@Jahn2000: Warum ignorierst du denn daBeda nicht einfach, wenns dir nicht passt was er schreibt? Wäre ja dein gutes Recht. Da gibts sogar ne entsprechende Funktion im Forum. Win-Win Situation. Du musst nicht lesen was dich nervt und wir müssen diese Privatfehden nicht mitlesen (was mich nervt!). Und überhaupt: ich brauch ja auch nicht unbedingt jeden Beitrag eines jeden Users, aber man kanns ja auch einfach mal- da isses wieder- gut sein lassen!

Hört mit diesen Stänkereien auf!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29820Beitrag Jahn2000
Sa 21. Okt 2017, 18:26

Hille hat geschrieben:War das denn wirklich so missverständlich was ich im anderen Thread geschrieben habe? Ich fühl mich schön langsam als wär ich im Kindergarten, echt wahr.

@Jahn2000: Warum ignorierst du denn daBeda nicht einfach, wenns dir nicht passt was er schreibt? Wäre ja dein gutes Recht. Da gibts sogar ne entsprechende Funktion im Forum. Win-Win Situation. Du musst nicht lesen was dich nervt und wir müssen diese Privatfehden nicht mitlesen (was mich nervt!). Und überhaupt: ich brauch ja auch nicht unbedingt jeden Beitrag eines jeden Users, aber man kanns ja auch einfach mal- da isses wieder- gut sein lassen!

Hört mit diesen Stänkereien auf!
Gilt das nicht umgekehrt auch? Meine Beiträge einfach ignorieren. Ich dachte hier gilt Meinungsfreiheit. Ich stänkere nicht, ich sage meine Meinung, wie andere hier auch. Und wenn ein erwachsener Mann es nötig hat, sich in diesem Thread wieder zu einem so unwichtigen Thema zu äußeren und das obwohl die Mods hingewiesen haben, das es auch mal wieder gut ist. Nein, für einen DaBeda (das arme Opfer, er wurde in einem Fussball Tippspiel nicht genügend gewürdigt, wie schlimm) gilt das natürlich nicht...und kein Mods macht den Hinweis an DeBada, dass es doch nun auch wieder gut. Da darf das gekränkte und geschundene ehemalige Jahn Forum Herz natürlich immer wieder etwas zum Besten geben. Das ist doch langsam lächerlich! Immer so tun als ob man so froh ist, jetzt hier zu sein und das Jahn Forum hinter sich gelassen zu haben...aber dann ständig dort seinen Kragn drin haben und dann hier von drüben irgendwas einstellen oder bemängeln. Und das sage ich! Ob es dir nun passt oder nicht!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29823Beitrag Hille
Sa 21. Okt 2017, 18:36

Ich zitier mich mal selbst:
Hille hat geschrieben:
Hört mit diesen Stänkereien auf!

"Hört" ist eindeutig Plural.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29824Beitrag micklas
Sa 21. Okt 2017, 18:37

Beda schreibt doch gar nix an Dich. Die einzige richtige Antwort seinerseits.
Lasst es einfach gut sein. Ihr werdet keine Freunde mehr.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29825Beitrag Jahn2000
Sa 21. Okt 2017, 18:38

Hille hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:
Hille hat geschrieben:
Hört mit diesen Stänkereien auf!

"Hört" ist eindeutig Plural.
Das hab ich in der Tat jetzt nicht gesehen! Sorry!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 29826Beitrag Jahn2000
Sa 21. Okt 2017, 18:39

micklas hat geschrieben:Beda schreibt doch gar nix an Dich. Die einzige richtige Antwort seinerseits.
Lasst es einfach gut sein. Ihr werdet keine Freunde mehr.
Und deswegen darf ich mich auf nichts beziehen und zu etwas was er schreibt ein andere Meinung haben? Mit einem hast du Recht...Freunde werden wir sicher nicht mehr werden :wink:

Antworten