Stimmung in der Continental Arena

Der 12 Mann
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 28717Beitrag Violence
Mi 11. Okt 2017, 05:56

micklas hat geschrieben:Die Drohne war bei Serbien gegen Albanien und politischer Zündstoff. Aber da weiß Vio sicher auch noch was.
Ja, da weiß ich sicher was. Aber wir sind hier ja nicht im Politikforum, denn diese Aktion war politisch :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 29208Beitrag onki
Mo 16. Okt 2017, 18:03

Die Premiere der Ultras-Lautsprecher-Anlage auf der HJT hatte ich mir gestern anders vorgestellt...
Gestern auf S3 (ziemlich angrenzend an S2) war sehr wenig bis gar nix zu hören!?
Hat es da gestern noch Probleme gegeben?
Wer kann hierzu was sagen?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 29218Beitrag S1chris
Mo 16. Okt 2017, 19:41

Also auf der anderen Seite auch am Zaun zu S1 schien das schon zu funktionieren. Info von meinen Eltern. Geben regelmäßig und Vater meinte dass das schon ganz schön laut war.Mutti war's fast zu laut. Soll aber mit 70ig kein Maßstab srin.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 29226Beitrag Hille
Mo 16. Okt 2017, 20:16

Kann onki nur zustimmen (was wahrscheinlich dran liegt, dass ich hinter ihm gestanden bin... :wink: ), auf S3 kam nur leises, blechernes Quaken an. Vielleicht lags an der Verkabelung von nem Lautsprecher, wenn auf S1 gut war...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 29227Beitrag micklas
Mo 16. Okt 2017, 20:18

Kann onki und Hille nur zustimmen, was wahrscheinlich daran lag, dass ich zwischen den beiden gestanden bin.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 29253Beitrag Violence
Mo 16. Okt 2017, 23:33

War wohl ein technisches Problem und ist behoben!
Nun schauen wir mal aufs nächste Heimspiel, ein bisschen Setup und dann funzt des Ding schon :mrgreen:
Endlich hören wir die 2 "Plärrgoschadn" richtig :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

bastizzl
Beiträge: 21
Registriert: So 20. Apr 2014, 12:46

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 29254Beitrag bastizzl
Mo 16. Okt 2017, 23:41

Die Anlage War am Sonntag nicht wirklich in Betrieb. Insgesamt vielleicht 5 Minuten dann wurde damit aufgehört. Daher versteh ich nicht wie sie in s1 evtl zu laut war ;)

Es hat sich nach dem testen am vormittag nochmal ein fehlerteufel eingeschlichen den man während des Spiels nicht reparieren konnte. Deswegen konnte man ins Mikrofon rein schreien was man wollte :D es kam nie bei den boxen an.

Nachdem Spiel wurde nochmals getüftelt und der Fehler entdeckt und behoben. Die Spieler beim auslaufen hatten sichtlich Spaß unseren Blödsinn mit anzuhören ;)

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 29257Beitrag S1chris
Di 17. Okt 2017, 07:34

bastizzl hat geschrieben:Die Anlage War am Sonntag nicht wirklich in Betrieb. Insgesamt vielleicht 5 Minuten dann wurde damit aufgehört. Daher versteh ich nicht wie sie in s1 evtl zu laut war ;)

Es hat sich nach dem testen am vormittag nochmal ein fehlerteufel eingeschlichen den man während des Spiels nicht reparieren konnte. Deswegen konnte man ins Mikrofon rein schreien was man wollte :D es kam nie bei den boxen an.

Nachdem Spiel wurde nochmals getüftelt und der Fehler entdeckt und behoben. Die Spieler beim auslaufen hatten sichtlich Spaß unseren Blödsinn mit anzuhören ;)
War Wahrnehmung meiner Mutter. Wie lang es ihr zu laut war keine Ahnung. Ich hab ihr gesagt die Sonne lautet schreien, dann hört sieden Lautsprecher nicht. Keine Ahnung was diec gehört hat .Vielleicht wars auch Klingelton vom Handy hinter ihr. :lol:
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 29264Beitrag onki
Di 17. Okt 2017, 08:28

S1chris hat geschrieben:
bastizzl hat geschrieben:Die Anlage War am Sonntag nicht wirklich in Betrieb. Insgesamt vielleicht 5 Minuten dann wurde damit aufgehört. Daher versteh ich nicht wie sie in s1 evtl zu laut war ;)

Es hat sich nach dem testen am vormittag nochmal ein fehlerteufel eingeschlichen den man während des Spiels nicht reparieren konnte. Deswegen konnte man ins Mikrofon rein schreien was man wollte :D es kam nie bei den boxen an.

Nachdem Spiel wurde nochmals getüftelt und der Fehler entdeckt und behoben. Die Spieler beim auslaufen hatten sichtlich Spaß unseren Blödsinn mit anzuhören ;)
War Wahrnehmung meiner Mutter. Wie lang es ihr zu laut war keine Ahnung. Ich hab ihr gesagt die Sonne lautet schreien, dann hört sieden Lautsprecher nicht. Keine Ahnung was diec gehört hat .Vielleicht wars auch Klingelton vom Handy hinter ihr. :lol:
Also, wir können nur von S3 sprechen, dass war gar nix diesmal.
Man hat zwar gesehen wie der Vorsänger offensichtlich mördermäßig ins Mikro brüllt - aber gehört hat man keinen Mucks...
Das hatte zeitweise schon was von Monty Python. :mrgreen:

Freue mich auf jeden Fall, wenn das funktioniert... erhoffe mir dadurch einiges an Schub auf der HJT
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 30708Beitrag Gelöscht
So 29. Okt 2017, 13:20

I dad song wir machen nächsten Samstag da weiter wo ma gestern aufgehört ham.

Mit freudlichen Grüßen

Basti

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 30711Beitrag onki
So 29. Okt 2017, 13:33

Basti1982 hat geschrieben:I dad song wir machen nächsten Samstag da weiter wo ma gestern aufgehört ham.

Mit freudlichen Grüßen

Basti
In unserer Sektion ging zwar schon was... aber die S3 als Ganzes gestern, fand ich mehr als passiv...
Das ist nun gefühlt immer schlechter geworden...analog zum Team-Erfolg...
Vor allem die vordere Block-Hälfte. Null Regung in der 1. HZ und seltener, zaghafter "Support" in der 2. Halbzeit.
Eigentlich krass, wenn man bedenkt, dass beim Maulen und Pfeifen die Mitmachquote in manchen Bereichen höher zu sein scheint als beim Anfeuern oder Unterstützen der Mannschaft.

Freut mich jedenfalls, dass wir mit Dir nochmals einen guten Stimmen-Zuwachs bekommen haben. 8)
Totschweigende gibt es in S3 ausreichend.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 30713Beitrag Violence
So 29. Okt 2017, 13:50

Hinweis an die "Sektion Lautsprecher" ein bisschen mehr in S3 drehen und nen ticken lauter. Dann werden die restlichen vielleicht auch mitgezogen und wir verstehen dann auch alles noch besser (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 30721Beitrag Maxvonthane
So 29. Okt 2017, 15:08

onki hat geschrieben: In unserer Sektion ging zwar schon was... aber die S3 als Ganzes gestern, fand ich mehr als passiv...
Das ist nun gefühlt immer schlechter geworden...analog zum Team-Erfolg...
Vor allem die vordere Block-Hälfte. Null Regung in der 1. HZ und seltener, zaghafter "Support" in der 2. Halbzeit.
Eigentlich krass, wenn man bedenkt, dass beim Maulen und Pfeifen die Mitmachquote in manchen Bereichen höher zu sein scheint als beim Anfeuern oder Unterstützen der Mannschaft.

Freut mich jedenfalls, dass wir mit Dir nochmals einen guten Stimmen-Zuwachs bekommen haben. 8)
Totschweigende gibt es in S3 ausreichend.
Wobei ich da auch das Gefühl hab das ich seit diesem Jahr die Leute verändert haben. Die letzten 2 Jahre standen da unterhalb von uns nicht so viele alte Männer und auch nicht so konzentriert.
Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 34416Beitrag Gelöscht
Di 2. Jan 2018, 19:42

Für die wo den Text noch nicht kennen und gerne mitsingen würden.

Immer vorwärts ihr rot weißen Jungs,
Kämpft mit Stolz-gewinnt das Spiel für uns
SSV Jahn du bist unsre Welt
Eine Liebe die für immer hält

Lalalala...

Melodie:Berlinda Carlisle-Hevaen is a Place on Earth

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitrag: # 34425Beitrag onki
Mi 3. Jan 2018, 09:32

Basti1982 hat geschrieben:Für die wo den Text noch nicht kennen und gerne mitsingen würden.

Immer vorwärts ihr rot weißen Jungs,
Kämpft mit Stolz-gewinnt das Spiel für uns
SSV Jahn du bist unsre Welt
Eine Liebe die für immer hält

Lalalala...

Melodie:Berlinda Carlisle-Hevaen is a Place on Earth
... Wer nach einem halben Jahr noch nicht mitsingt, wird es wohl auch künftig nicht.

Muss man wohl damit leben, dass 60% der HJT nicht aktiv supportet und nur bei Torjubel den Mund aufmachen wird...
Hier bräuchte es idealerweise einen 2. Stehplatz-Block.
Der depperte O1 ist sowieso die meiste Zeit geschlossen und nervt auf TV-Bildern immer mit dem Eindruck eines dauernd leeren Stadions...
Diesen Block zur Hälfte teilen... Fertig ist das Grantler-Eck.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten