Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Der 12 Mann

Re: Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne

Beitragvon Violence » Mi 3. Jan 2018, 10:23

onki hat geschrieben:
Basti1982 hat geschrieben:Für die wo den Text noch nicht kennen und gerne mitsingen würden.

Immer vorwärts ihr rot weißen Jungs,
Kämpft mit Stolz-gewinnt das Spiel für uns
SSV Jahn du bist unsre Welt
Eine Liebe die für immer hält

Lalalala...

Melodie:Berlinda Carlisle-Hevaen is a Place on Earth

... Wer nach einem halben Jahr noch nicht mitsingt, wird es wohl auch künftig nicht.

Muss man wohl damit leben, dass 60% der HJT nicht aktiv supportet und nur bei Torjubel den Mund aufmachen wird...
Hier bräuchte es idealerweise einen 2. Stehplatz-Block.
Der depperte O1 ist sowieso die meiste Zeit geschlossen und nervt auf TV-Bildern immer mit dem Eindruck eines dauernd leeren Stadions...
Diesen Block zur Hälfte teilen... Fertig ist das Grantler-Eck.

Könnte man durchaus mal ansprechen. Einen billigen 2. Stehplatzbereich ohne Fahnen hat bestimmt nen Reiz für viele.
Würde theoretisch auch die Kapazität erhöhen, oder?
Weiß da jemand wie man des rechnet? Wenn ich zb 10 Sitze hab, wieviele Steher bekomm ich dafür? Muss sich natürlich auch rechnen bei ner vollen Hütte. Wobei, 2€ mehr für einen „Grantler-Stehplatz“ ohne Sichtbeeinträchtigung könnte man schon verlangen 8)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Violence
Moderator

Beitragvon onki » Mi 3. Jan 2018, 22:01

Violence hat geschrieben: Muss sich natürlich auch rechnen bei ner vollen Hütte. Wobei, 2€ mehr für einen „Grantler-Stehplatz“ ohne Sichtbeeinträchtigung könnte man schon verlangen 8)

Geil!
Das sollte dann natürlich auch auf den Tickets und Dauerkarten aufgedruckt sein:
"Grantler-Stehplatz“.
:mrgreen:
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Beitragvon Hille » Mi 3. Jan 2018, 22:29

onki hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Muss sich natürlich auch rechnen bei ner vollen Hütte. Wobei, 2€ mehr für einen „Grantler-Stehplatz“ ohne Sichtbeeinträchtigung könnte man schon verlangen 8)

Geil!
Das sollte dann natürlich auch auf den Tickets und Dauerkarten aufgedruckt sein:
"Grantler-Stehplatz“.
:mrgreen:

"Besucherinformation: Dies ist ein Grantler-Block. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund ständigen Grantelns zu teilweise massiven Hirnausfällen und kommen kann..."
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
Hille
Moderator

Beitragvon Bene » Sa 6. Jan 2018, 16:56

Ich glaub kaum, dass die entsprechenden Leute von der HJT in den Block O1 wechseln würden, auch bei der Aussicht auf gute Aussicht ohne Fahnen.
"Mia samma do imma scho gschdandn, und wenn se oana aufregt, weil mia do ab und zua a moi schimpfa, dann soit da se hoid an andan Blotz suacha!"
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit u. Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben. H.H.
Bene

Beitragvon onki » Mo 8. Jan 2018, 07:15

Bene hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass die entsprechenden Leute von der HJT in den Block O1 wechseln würden, auch bei der Aussicht auf gute Aussicht ohne Fahnen.
"Mia samma do imma scho gschdandn, und wenn se oana aufregt, weil mia do ab und zua a moi schimpfa, dann soit da se hoid an andan Blotz suacha!"

Stimmt allerdings auch wieder...
sonst wären es ja keine Grantler! :roll:
FORZA RATISBONA!
Stop! Finger weg von unserem SSV Jahn!

Beitragvon Violence » Mo 8. Jan 2018, 07:47

onki hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass die entsprechenden Leute von der HJT in den Block O1 wechseln würden, auch bei der Aussicht auf gute Aussicht ohne Fahnen.

Stimmt allerdings auch wieder...
sonst wären es ja keine Grantler! :roll:

Aber wir "nichtgrantler" hätten ein Argument mehr zum zurück pöbeln
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Violence
Moderator

Vorherige

Zurück zu Supporters