Sammelsurium

Der 12 Mann
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2075
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Sammelsurium

Beitrag: # 1423Beitrag Maxvonthane
Mi 25. Sep 2013, 11:55

Bild

Von JPMs Facebook Seite![/quote]
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 1424Beitrag Bene
Mi 25. Sep 2013, 14:07

Hanni und Nanni

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 1425Beitrag Bene
Mi 25. Sep 2013, 14:09

Krass ist übrigens die Adressliste, die man unter dem roten Brief erkennen kann...
Da stehen die Wohn-Adressen von Jim-Patrick Müller, Oliver Hein, Mario Neunaber, Weidlich Denis-Danso, Kurz Thomas und Smarzoch Markus...

Kannst Du da mal zurückschreiben, Max, dass die das unkenntlich machen?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2075
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1426Beitrag Maxvonthane
Mi 25. Sep 2013, 16:11

Kannst du die lesen? Ich erkenn da gar nix! Ich schreib aber mal vorsorglich
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 1427Beitrag Bene
Mi 25. Sep 2013, 17:10

In der ersten Spalte links stehen die Nachnamen, daneben die Vornamen, dann die Straße, dann die Postleitzahl, dann der Ort.
Die Namen der Spieler und die Straßennamen kann ich einigermaßen lesen. Bei der Postleitzahl wirds schwierig, aber die ist dann auch nicht mehr wichtig...

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 2969
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 1429Beitrag micklas
Mi 25. Sep 2013, 19:12

Ich kann es auch lesen, der eine in Pentling, der Rest fast komplett in RGBG. Straßennamen sind auch erkennbar
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 1431Beitrag Bene
Mi 25. Sep 2013, 19:24

Jetzt weiß ich, dass Oli Hein es gar nicht weit zum Training hat (und trotzdem kommt er immer mit dem Auto...), Jimmy hat es dafür nicht weit zum Stadion.
Facebook ist einfach was wunderbares!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2075
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2047Beitrag Maxvonthane
Di 12. Nov 2013, 10:16

http://www.11freunde.de/artikel/die-imm ... ock?page=0

...und wie das alles ist! Der Wahnsinn -> :--(
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7545
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2048Beitrag Violence
Di 12. Nov 2013, 10:30

Maxvonthane hat geschrieben:http://www.11freunde.de/artikel/die-imm ... ock?page=0

...und wie das alles ist! Der Wahnsinn -> :--(
Herrlich... :D
3.
Der Pessimist

Bereits der erste Fehlpass eines Spiels bestätigt den Pessimisten in seiner Einschätzung, dass das Spiel »DOCH WIEDER DIE GLEICHE SCHEISSE WIE JEDE WOCHE« sein wird. Selbst eine 2:0-Führung bewegt ihn mitnichten zu Jubelstürmen, vielmehr ist er sich jetzt absolut sicher, dass es zu einer bitteren 2:3-Pleite kommen wird, inklusive eines unberechtigten Elfmeters und klaren Abseitstores des Gegners. Der Pessimist kann sich ca. 20 Minuten über einen Sieg freuen, aber geschlagene drei Wochen über eine Niederlage ärgern.

Sämtliche Highlights wie das Erreichen des Pokalfinales oder der Zukauf eines Stars haben in seinen Augen nur den Sinn, das unausweichliche Scheitern des Teams noch ein Stück tragischer werden zu lassen. Das hat auch Auswirkungen auf sein Privatleben, wehrt er doch selbst Avancen der Dorfschönheiten mit der gleichen Vehemenz ab wie Führungstreffer seiner Mannschaft: »Das geht doch eh wieder in die Buxe.« Aus diesem Grund hatte er seine letzte Beziehung in den nuller Jahren, genaue Daten kennt aber nur »der Statistiker«.

Typische Sätze:

»Das geht doch eh wieder in die Buxe«
»Das ist doch wieder die gleiche Scheiße wie letzte Woche«
»Ich komm hier nicht mehr hin«.

Was er am Länderspielwochenende macht:

Im Schneidersitz am Seeufer ausharren, Steine ins Wasser werfen und »Nirvana« hören.
Kommt mir alles sooooooo bekannt vor!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2052Beitrag BLURT
Mi 13. Nov 2013, 16:58

Inzwischen gibt es da Zugaben von privat: "Der Treue" und "Die Legende".
Ebenso lesenswert.
In diesem Stil ginge noch mehr, z.B.:

- Der TV-Glotzer (oder auch Ehemalige, solls ja geben :wink: )
- Der Fahnenschwenker (oder auch Auswärtsfahrer)
- Der Mittelliniensteher (also der Oberfußballlehrer, den z.B. Fahnen stören)
- Der Fanartikler (die wandelnde Litfaßäule mit Tattoo und Jeans-Jacke)
- Der Kommunikative (Kultur-und Familienfan, geschieden, auch gerne Foren-und facebooktyrann)
- und last but not least: Der Sportjournalist/ die Sportjournalistin

Ist euch langweilig? Dann mal ran an die Selbstverarschung. Abgabe hier nach der beschissenen Länderspielpause. (In diesem Sinne würde ich dann natürlich die Sportjournalistin nehmen . :D )
Wer sich nirgendwo wiederfindet: selber einen raushauen!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2054Beitrag BLURT
Mi 13. Nov 2013, 17:18

@micklas

Falls du das hier liest und Lust hast, mitzumachen, würde ich "die Sportjournalistin" natürlich dir überlassen. Aber nicht zu schreiben vergessen, was sie an spielfreien Wochenenden macht.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 2969
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2062Beitrag micklas
Do 14. Nov 2013, 20:53

BLURT hat geschrieben:@micklas

Falls du das hier liest und Lust hast, mitzumachen, würde ich "die Sportjournalistin" natürlich dir überlassen. Aber nicht zu schreiben vergessen, was sie an spielfreien Wochenenden macht.
Sehr gütig von Dir Blurt - ich nehme die Wahl an.

Kumpel von mir hat sich mal beim finnischen Damen-Biathlonteam als angeblicher Journalist in die Sauna eingeschlichen, großes Damentennis war das
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2075
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2065Beitrag Maxvonthane
Fr 15. Nov 2013, 11:53

micklas hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:@micklas

Falls du das hier liest und Lust hast, mitzumachen, würde ich "die Sportjournalistin" natürlich dir überlassen. Aber nicht zu schreiben vergessen, was sie an spielfreien Wochenenden macht.
Sehr gütig von Dir Blurt - ich nehme die Wahl an.

Kumpel von mir hat sich mal beim finnischen Damen-Biathlonteam als angeblicher Journalist in die Sauna eingeschlichen, großes Damentennis war das
Ist das etz ein blurt-eskes Geschichtchen oder beruht das auf einer wahren Begebenheit?
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 2969
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2066Beitrag micklas
Fr 15. Nov 2013, 15:06

Wahre Begebenheit, Max. Eine davon hat er dann noch näher "interviewt" - die läuft aber nicht mehr im Weltcup
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2067Beitrag BLURT
Fr 15. Nov 2013, 15:19

Ich möchte eine Stadionwurst wetten: Sie hatte rote Haare.

Antworten