Sammelsurium

Der 12 Mann
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2069Beitrag micklas
Fr 15. Nov 2013, 19:45

Wenn dann eine rote Stadionwurst - sie war damals blond. Hab aber grad mal geggogelt und gesehen, dass Du jetzt durchaus nicht falsch liegen würdest. Hat sogar einen deutschen Wikipedia-Eintrag, obwohl sie nie allein Weltcuppunkte holte
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2072Beitrag BLURT
Fr 15. Nov 2013, 20:45

Dann hast du die Blutwurst gewonnen. Dachte, das konnte bloß Kati Wilhelm gewesen sein.
Die bayrischen Damen hatte ich für zu bodenständig gehalten und für zu frühverrentet für solche "Interviews", und die aus dem Osten waren überwiegend zu erfolgsorientiert und unsinnlich. Von daher blieb nur Kati Wilhelm als Lichtgestalt der Hinterzimmerromantik. Außerdem dachte ich nicht, dass einer, der sich sooo weit vorwagt, dann zweite Reihe nimmt. Wahrscheinlich selber zu bodenständig im Endeffekt .

Die Wurst zahl ich gerne.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2073Beitrag micklas
Fr 15. Nov 2013, 20:53

Blurt, es war ja eine vom finnischen Biathlonteam - insofern wird es mit der Kathi schwierig. Aber Wurst bleibt Wurst

War mal beim Essen in Hochfilzen neben der Familie Neuner, rechts von uns waren Ole Einar , Emil Hegle und Tora. Alles äußerst sympathisch, aber nicht so gut auf die Rothaarige zu sprechen. Die hab ich auch mal getroffen, wirkte etwas abgehoben, da war sie grad schwanger - vielleicht waren es auch die Hormone
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Sammelsurium

Beitrag: # 2075Beitrag BLURT
Fr 15. Nov 2013, 21:09

Die Abgehobene wär mein Ding gewesen.
Jetzt schulde ich dir eine Hormonwurst.

Antworten