Mitfahrgelegenheit Bochum

Helft "Sprit" sparen

Mitfahrgelegenheit Bochum

Beitragvon Beda27 » Do 11. Okt 2018, 19:36

Servus, i bin da Beda :)

ich würde für Bochum am Montag den 29.10. eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen suchen!

wir sind eigentlich jedes Auswärtsspiel dabei! Diese Saison bisher nur Duisburg nicht!

Wäre cool wenn sich da was findet... Auto oder so!? weil müssen am Dienstag wieder arbeiten!

Einfach mal alles anbieten ;) :P

freu mich auf Antworten :) danke!

Mfg Beda
Beda27
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Okt 2018, 18:11
Wohnort: Rengschbuag

Re: Mitfahrgelegenheit Bochum

Beitragvon Violence » Do 11. Okt 2018, 20:12

Beda27 hat geschrieben:Servus, i bin da Beda :)

ich würde für Bochum am Montag den 29.10. eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen suchen!

wir sind eigentlich jedes Auswärtsspiel dabei! Diese Saison bisher nur Duisburg nicht!

Wäre cool wenn sich da was findet... Auto oder so!? weil müssen am Dienstag wieder arbeiten!

Einfach mal alles anbieten ;) :P

freu mich auf Antworten :) danke!

Mfg Beda

Peter, Servus und herzlich willkommen im Forum :-)
Vielleicht findest ja hier eine Mittfahrgelegenheit.

Vielleicht magst dich, wenn du Zeit findest, hier mal kurz vorstellen:
viewtopic.php?f=51&t=109&start=225

Danke und schöne Zeit hier 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 7332
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER


Zurück zu Mitfahrzentrale



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast