1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 808
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44899Beitrag zabo
Sa 24. Nov 2018, 21:25

Hille volle Zustimmung

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tabel.html Hoeneß: "Was heute passiert ist, ist nicht akzeptabel"

Tolles Interview von Uli
Denke Kovac wackelt zur Rückrunde

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 716
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44904Beitrag Schoko
Sa 24. Nov 2018, 23:41

Kovac ist die ärmste Sau. Er hat ja grundsätzlich schon ein Problem, wenn er nicht Meister wird, was abartig genug ist. Aber dass die Leistungsträger heuer halt keine sind, ist nicht seine Schuld.

Boateng, Hummels, Neuer, ... eigentlich jeder ist aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in Topform. Allein was Boateng da heute abgezogen hat, ist ja eigentlich Wahnsinn! Das reicht am Ende zwar immernoch locker, um in die CL zu kommen, aber dieser Kader ist so nicht meistertauglich. Für mich Fehler der Führungsetage. Was hat eigentlich Salihamidzic für einen Auftrag?

Aber klar, am Ende muss Kovac den Hut nehmen, weil er nicht das Material zur Verfügung hat, wie in den letzten sechs Jahren - aber genau dieselben Ergebnisse vorausgesetzt werden. Absurd! Aber er wusste es vorher ...

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 808
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44908Beitrag zabo
So 25. Nov 2018, 10:32

Genau richtig Schoko

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1705
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44910Beitrag epsilon
So 25. Nov 2018, 12:38

Hier kann man nochmal die Tore bewundern:

:arrow: Das 2:1 nach Videominute 5
:arrow: Das 3:3 nach Videominute 10

https://highlightsfootball.com/video/ba ... ighlights/

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2552
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44934Beitrag DaBeda
So 25. Nov 2018, 19:05

Erst einmal das Allerwichtigste: Alles Gute, Matthias Ginter - und hoffentlich baldige und vollständige Genesung!

Fürchterlich schlimme Szene dieser verhängnisvolle und äußerst unglückliche Zusammenprall bzw. tragische Unfall eben in der ersten Halbzeit der Bundesligapartie zwischen der Borussia aus Mönchengladbach und Hannover 96. :shock:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1970
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44947Beitrag KLP
Mo 26. Nov 2018, 19:02

Am Freitag ist übrigens die Jahreshauptversammlung beim FCB. Das wird wohl nicht so harmonisch zugehen wie die letzten Jahre. Ich erwarte viele Hoeneß O-Töne
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1705
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44965Beitrag epsilon
Di 27. Nov 2018, 09:35

Paul Breitner darf nicht mehr auf die Ehrentribüne
[SZ]

(wegen der Kritik an der seinerzeitigen Pressekonferenz)

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 716
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44967Beitrag Schoko
Di 27. Nov 2018, 10:11

epsilon hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 09:35
Paul Breitner darf nicht mehr auf die Ehrentribüne
[SZ]

(wegen der Kritik an der seinerzeitigen Pressekonferenz)
Lächerlich! Die Bayernbosse geben ein richtig peinliches Bild ab im Augenblick.

Und alles, weil man nach sechs Titeln in Folge wohl nicht den siebten schaffen wird, weil es der Kader nicht her gibt. Unfassbar ...

Nur der SSV!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 808
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44973Beitrag zabo
Di 27. Nov 2018, 15:47

Da muss sogar ich dir Recht geben: wegen Breitner und was sie für ein Bild abgeben

Der Kader würde reichen,wenn ein paar Normalform hätten bzw. Coman Thiago Tolisso anBord

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1970
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44974Beitrag KLP
Di 27. Nov 2018, 15:56

SPOILER:
Bild
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1970
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 45162Beitrag KLP
Di 4. Dez 2018, 14:03

Hannover 96 wird trotz Mitgliedervotum keine außerordentliche Mitgliederversammlung abhalten. Die Mitglieder sind sauer.
https://taz.de/Mitglied-ueber-Verhalten ... /!5555357/

Was sagt da eigentlich die Rechtssprechung dazu? Gibt es eine Klagemöglichkeit in der "echten" Welt?
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2552
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 45293Beitrag DaBeda
Mo 10. Dez 2018, 23:33

' WR - Westfälische Rundschau '

" Geschmacklos-Plakat - wieder von Schalke-Fanklub "Hugos" "

:arrow: https://www.wr.de/sport/fussball/s04/ge ... 78581.html :shock:

Wie komplett degeneriert kann und muss man denn eigentlich sein, wenn man meint solch ein Plakat mit solchen Inhalt zeigen zu können/müssen :!: :?: :evil: :twisted:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten