3. Liga - News und so Zeug

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2073
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 1573Beitrag Maxvonthane
Fr 11. Okt 2013, 13:29

http://www.liga3-online.de/bildergaleri ... rgestellt/

So wir das neue Stadion des CFC aussehen! Sieht fast wie das Neue Jahnstadion in blau aus! Man beachte das Design der Geschäftstelle ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7485
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3003Beitrag Violence
So 9. Feb 2014, 18:28

Unsere Freunde aus Stuttgart haben heute gegen die "kleinen" vom VfB gewonnen und verhindert, das wir überholt werden! Somit bleiben wir 8. (Daumen hoch)

Danke und Glückwunsch an die Kickers!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2073
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3234Beitrag Maxvonthane
Mi 5. Mär 2014, 15:24

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7485
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3236Beitrag Violence
Mi 5. Mär 2014, 15:37

Maxvonthane hat geschrieben:http://www.liga3-online.de/ab-20152016- ... flichtend/


Haha,sind das Pfeifen!
Ui, da wird's einige "dabräseln" :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2073
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3237Beitrag Maxvonthane
Mi 5. Mär 2014, 15:58

Zeigt hald wieder das der DFB die Probleme ned sieht! Wen interessieren den Spielausfälle wenn sich dann immer mehr Verein überlegen müssen ob Sie die dritte Liga überhaupt stemmen können
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 173
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3239Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mi 5. Mär 2014, 17:16

Und was hilft mir meine Rasenheizung, wenn die Inbetriebnahme im Bedarfsfall (wie bei uns) einfach nicht bezahlt werden kann?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7485
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3241Beitrag Violence
Mi 5. Mär 2014, 18:21

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Und was hilft mir meine Rasenheizung, wenn die Inbetriebnahme im Bedarfsfall (wie bei uns) einfach nicht bezahlt werden kann?
Erst mal,herzlich Willkommen im Forum :lol:

Wer sagt denn,wir könnten nicht zahlen! Höre ich das erste mal... Es wurde gesagt, man besorge den Brennstoff wenn Bedarf ist! Zum Glück war es dieses Jahr noch nicht so weit und man konnte dementsprechend sparen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1144
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3254Beitrag Nobnab
Mi 5. Mär 2014, 22:18

Ist mir auch nicht bekannt das wir es uns nicht leisten konnten/können

siehe auch:

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... t-aus.html
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 173
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3292Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 7. Mär 2014, 14:38

Ja, genau das war der Artikel, den ich noch im Hinterkopf hatte. Bei mir hat sich der Satz
Vereinssprecher Till Müller sagte der MZ, dass der Klub sparen müsse und deswegen auf den Kauf der notwendigen Heizflüssigkeit verzichtet habe.
eingebrannt. Deswegen meine Frage von vorgestern (die im Übrigen nicht auf uns im Speziellen, sondern auf alle 3.-Ligisten bezogen war). Was ich nicht mehr parat hatte - und das lässt die Sache dann wieder ganz anders aussehen - ist der letzte Teil des Artikels:
Wären längerfristige Probleme mit Wetter und Rasen zu erwarten, könnte der Verein Müller zufolge reagieren und doch noch Heizflüssigkeit anschaffen – allerdings mit gewisser Vorlaufzeit
Trotzdem ist es schon ordentlich, was das ganze kostet. Für Drittligisten fällt das schon schwerer ins Gewicht.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2073
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3341Beitrag Maxvonthane
So 9. Mär 2014, 17:44

Angeblich stehen bald auch die Fernsehgelder zur Diskussion ... wenn das auch noch kommt dann kann der DFB das Projekt 3.Liga komplett einstampfen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7485
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3343Beitrag Violence
So 9. Mär 2014, 17:55

Maxvonthane hat geschrieben:Angeblich stehen bald auch die Fernsehgelder zur Diskussion ... wenn das auch noch Fehlschläge dann kann der DFB das Projekt 3.Liga komplett einstampfen.
Die sollen bloß aufhören!
Können se gleich so wie im Eishockey machen... Wer Geld hat, spielt oben... wer keins hat, der spielt eben unten... :roll:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2073
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3494Beitrag Maxvonthane
Mo 24. Mär 2014, 12:55

Saarbrücken plant hald echt mit einem RL-Etat von 4,3 Millionen Euro!!!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7485
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3627Beitrag Violence
Fr 4. Apr 2014, 21:06

Die Stuttgarter Kickers haben heute in der 90! Minute gegen Saarbrücken gewonnen (1:0) :D
Somit haben die "Geldgeier", bei noch 5 verbleibenden Spielen, 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Ich glaub es wird zeit "Servus" zu sagen. Und ein "geschieht ihnen recht" schmeiß ich auch noch hinterher 8)
Nun muss morgen nur noch Haching (in Kiel) und Burghausen (gegen BVB) verlieren und alles ist gut...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3859
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3628Beitrag Bene
Fr 4. Apr 2014, 21:20

Da brennt echt der Baum in Saarbrücken...
Hier aus deren Forum:

"Ich wünsche mir für diese ganzen Versager, dass sie niemals wieder irgendwo einen Fuß auf den Boden kriegen! Es wird Zeit, dass diese Leute irgendwo als Hilfsarbeiter enden, damit sie wissen was es heißt, für ihr Geld ARBEITEN zu müssen! "
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7485
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitrag: # 3668Beitrag Violence
So 6. Apr 2014, 20:29

"Krimi in Halle" ist wärmstens zu empfehlen :mrgreen:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga138.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten