1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39126Beitrag micklas
Sa 5. Mai 2018, 16:31

Freiburg ist auch noch in der Verlosung dabei. 3 Punkte vor den Radkappen aber deutlich schlechtere Tordifferenz.

Wolfsburg ist so unglaublich schwach momentan, die sollen einen Punkt gegen Köln holen, Ausgleich in der Nachspielzeit => Abstieg dahoam für den HSV, der Gladbach schlägt.

Sollte Wolfsburg die Relegspielen, werden sie in der jetzigen Form vernichtet.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39127Beitrag DaBeda
Sa 5. Mai 2018, 16:34

Stimmt natürlich was'd wegen dem SC Freiburg schreibst, micklas.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39134Beitrag sisan
Sa 5. Mai 2018, 23:14

Nein, FR steigt nicht ab. Es darf und wird nicht sein.
Für mich immer noch der ehrlichste und sympathischste Verein im Oberhaus.
Und wie langweilig werden PK's dann erst sein....
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39135Beitrag DaBeda
So 6. Mai 2018, 00:42

sisan hat geschrieben:Nein, FR steigt nicht ab. Es darf und wird nicht sein.
Für mich immer noch der ehrlichste und sympathischste Verein im Oberhaus.
Und wie langweilig werden PK's dann erst sein....
Denke da bzgl. Freiburg ähnlich wie du.
Glaube auch, dass die beiden Nordklubs das schon unter sich am letzten Spieltag zwecks Platz 16./17. ausmachen werden.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39397Beitrag DaBeda
Fr 11. Mai 2018, 17:56

Bin hier glaube ich nicht ganz alleine mit meiner Ansicht über Christian Titz.

Finde ihn mit seiner unwahrscheinlich ruhigen, ausgeglichen wirkenden Art, seinem unaufgeregten und äußerst sympathischen Auftreten und seiner ganz offensichtlich sehr ausgeprägten sozialen Kompetenz im zwischenmenschlichen Umgang eine mehr als angenehme Bereicherung in dem Metier.

Völlig unabhängig jetzt einmal davon, wo er derzeit tätig ist.

Wünsche mir sehr für ihn persönlich, dass er seine Karriere erfolgreich fortsetzt.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39399Beitrag Schoko
Fr 11. Mai 2018, 18:04

Seltsam ... Dabei hat mir am Sonntag jemand nach dem Spiel erzählt, Beierlorzer hätte einen unterschriftsreifen Vertrag vom HSV vorliegen. Das hätte er aus innersten Kreisen gehört ... :roll:

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39410Beitrag 1889SSV
Sa 12. Mai 2018, 10:48

15 Freiburg
16 Hamburg
17 Wolfsburg
18 Köln

Meine Prognose für den letzten Spieltag ..

Die Bauern ähhmm Bayern sry sind ja schon wieder mit 20 Punkten Vorsprung Meister .....

Bundesliga richtig Spannend (Achtung Sarkasmus)....

Ich hoffe mal das der HSV drin bleibt so ein Traditionsverein gehört in die 1 Bundesliga..

Außerdem hoffe ich das Frankfurt im Pokal die Bayern schlägt reicht schon das die jedes Jahr Meister werden....

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39415Beitrag micklas
Sa 12. Mai 2018, 11:14

Wolfsburg ist mir total egal, der HSV geht mir auf den Geist und soll heute endlich runter. Außerdem hast gegen den HSV sicher ein volles Stadion.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39416Beitrag 1889SSV
Sa 12. Mai 2018, 11:17

micklas hat geschrieben:Wolfsburg ist mir total egal, der HSV geht mir auf den Geist und soll heute endlich runter. Außerdem hast gegen den HSV sicher ein volles Stadion.

Die Spiele gegen den HSV wären sicher Geil da geb ich dir recht vorallem das Auswärtsspiel wo ich auf alle fälle hin gehe wenn der Dino wirklich heute runter muss

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39424Beitrag micklas
Sa 12. Mai 2018, 16:25

Der HSV spielt nächstes Jahr in Sandhausen. Hoffenheim packt die Champions League, Herrlich mit Demut in die Euro League. Die Radkappen spielen die Relegation gegen Kiel. Können sie gleich ums Stadion für die 1. Liga spielen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39425Beitrag DaBeda
Sa 12. Mai 2018, 16:32

Riesenglück für den HSV, dass ihnen Dr. Felix Brych die letzten Minuten in Liga 1 wahrscheinlich doch noch gibt bzw. schenkt/gönnt und mit Ruhe und Besonnenheit reagiert - und nicht die Begegnung abbricht. Was für ein mehr als beschämendes Szenario in der Hansestadt - trotz allen verständlichen Frust - aber das ist wieder mal ein weiterer Tiefpunkt, "geschaffen" von wenigen komplett grenzdebilen Wahnsinnigen hinter dem Tor.
Schaffen für viele eine äußerst bedrohliche und gefährliche Szenerie sowohl im Besucherbereich als auch auf dem Feld. Beschämend! :twisted: :evil: :shock:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39426Beitrag 1889SSV
Sa 12. Mai 2018, 16:42

DaBeda hat geschrieben:Riesenglück für den HSV, dass ihnen Dr. Felix Brych die letzten Minuten in Liga 1 wahrscheinlich doch noch gibt bzw. schenkt/gönnt und mit Ruhe und Besonnenheit reagiert - und nicht die Begegnung abbricht. Was für ein mehr als beschämendes Szenario in der Hansestadt - trotz allen verständlichen Frust - aber das ist wieder mal ein weiterer Tiefpunkt, "geschaffen" von wenigen komplett grenzdebilen Wahnsinnigen hinter dem Tor.
Schaffen für viele eine äußerst bedrohliche und gefährliche Szenerie sowohl im Besucherbereich als auch auf dem Feld. Beschämend! :twisted: :evil: :shock:

Naja wenn ich mich an Köln 2011/2012 erinnere als die Abgestiegen sind ist das ja noch Human von Hamburg was nicht heißt das ich das gut heiße

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39427Beitrag DaBeda
Sa 12. Mai 2018, 16:45

Also bitte:
"Human", auch wenn "nur" als Umschreibung, kann ich beim besten Willen daran nun wirklich nichts finden...
Auch nicht im Vergleich mit einem anderen Ereignis das du ansprachst vor wenigen Jahren!

Achja, ob damals in Köln oder aktuell beim HSV - bzgl. der Auswahl der Begrifflichkeit:

Für so ein "Verhalten" würde ich viel eher die Umschreibung menschenverachtend und kriminell wählen!

Und zwar NIX ANDERES!

Auch wenn vielleicht es unter Umständen so mancher hier das als übertrieben empfinden mag oder es auch anders umschreiben wird.
Wie gesagt, bei allem Verständnis für die derzeit desaströse Stimmungslage an der Alster!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39428Beitrag 1889SSV
Sa 12. Mai 2018, 17:31

DaBeda hat geschrieben:Also bitte:
"Human", auch wenn "nur" als Umschreibung, kann ich beim besten Willen daran nun wirklich nichts finden...
Auch nicht im Vergleich mit einem anderen Ereignis das du ansprachst vor wenigen Jahren!

Achja, ob damals in Köln oder aktuell beim HSV - bzgl. der Auswahl der Begrifflichkeit:

Für so ein "Verhalten" würde ich viel eher die Umschreibung menschenverachtend und kriminell wählen!

Und zwar NIX ANDERES!

Auch wenn vielleicht es unter Umständen so mancher hier das als übertrieben empfinden mag oder es auch anders umschreiben wird.
Wie gesagt, bei allem Verständnis für die derzeit desaströse Stimmungslage an der Alster!

Der Holocaust war menschenverachtend die Weltkriege waren menschenverachtend DAS waren nur ein paar vermummte Idioten die mindestens 5 Jahre Stadionverbot bekommen sollten

Also nicht gleich übertreiben

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 39429Beitrag DaBeda
Sa 12. Mai 2018, 17:54

Wenn ich billigend in Kauf nehme, dass ich durch mein Verhalten andere Menschen in teils sehr große Gefahr damit bringe, dies auch noch aktiv unterstütze/fördere, halte ich das für mein persönliches Empfinden genau als solches, nämlich nichts anderes als menschenverachtend. Das Wohl meiner Mitmenschen ist mir nämlich dann genau in solchen Momenten aber mal sowas von wurscht. Verhalten als menschenverachtend zu empfinden und als solches zu betiteln setzt meinem Dafürhalten nicht zwingend voraus, dass in dem Zusammenhang Tote zu beklagen sind.

Übrigens, lieber 1889SSV:

Halte es auch beispielsweise für menschenverachtend, wie mancher meint in den diversen "sozialen" Medien/soz. Plattformen mit seinen Mitmenschen umgehen zu müssen und generell dort aufzutreten in der Welt der Anonymität!

Aber legt wohl jeder, wie man hier bestätigt sieht, für sich subjektiv die Messlatte, auch bezüglich dieses Attributs, anders an. Jeder wie er meint...letztlich sein gutes Recht!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten