1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44021Beitrag zabo
Di 9. Okt 2018, 09:45


Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44228Beitrag epsilon
Fr 19. Okt 2018, 10:40

Der FC Bayern lädt überraschend zu einer Pressekonferenz um 12.00 Uhr mit Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic, nannte aber das Thema nicht.Die Bosse stellen sich nur zu größeren Anlässen geschlossen der Presse - was verkünden sie also am Freitag?Bereits um 11.00 Uhr spricht Trainer Kovac über das anstehende Spiel in Wolfsburg, er ist und bleibt somit Chefcoach
https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/s ... 8.amp.html

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44230Beitrag KLP
Fr 19. Okt 2018, 11:06

Mimimimi Pressekonferenz von gekränkten alten Männern. Dass ihnen das nicht peinlich ist.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44234Beitrag DaBeda
Fr 19. Okt 2018, 12:47

KLP hat geschrieben:Mimimimi Pressekonferenz von gekränkten alten Männern. Dass ihnen das nicht peinlich ist.
Speziell @zabo's Statement bzgl. der heutigen PK würde mich in dem Zusammenhang einmal brennend interessieren, wie er diese aus seiner Sicht einschätzt und beurteilt.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44240Beitrag KLP
Fr 19. Okt 2018, 16:44

So sieht es der bekannte Bayern-Blog Miasanrot:
“Die Würde des Menschen ist unantastbar” – mit einem Zitat des ersten Artikels im Grundgesetz begann Karl-Heinz Rummenigge eine denkwürdige Pressekonferenz, mit der sich der Planet FC Bayern erneut ein Stück weiter von der Erde entfernt hat. [...]
[...] Sich selbst zu hinterfragen, Kritik von außen zuzulassen und zu Fehlern zu stehen – das alles zählt dieser Tage nicht zu den Stärken des FCB. Eine Pressekonferenz nur aus dem Grund einzuberufen, einigen Journalisten eine Predigt darüber zu halten, wie falsch sie ihren Job machen und sich gleichzeitig als Institution aufzuspielen, die sich selbst über dem Rest sieht, zeugt von Arroganz.
https://miasanrot.de/arrogant-unklug-und-respektlos/

Seh ich auch so.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44250Beitrag zabo
Sa 20. Okt 2018, 08:55

Ihr wolltet mein Statement wissen,natürlich schwer als eingefleischter auch FCB Fan

Mit einigem bzgl.der Presse haben sie recht
Neuer anzufangen zu demontieren ist nicht ok
Manches muss man sich selbst zuschreiben
Sie wollten und mußten reagieren

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44252Beitrag Schoko
Sa 20. Okt 2018, 10:23

Ach komm ...

Ein von vorne bis hinten peinlicher Auftritt der gesamten Führungsetage war das ...

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44253Beitrag KLP
Sa 20. Okt 2018, 10:32

Und damit ist das Problem, behooben!
Zuletzt geändert von KLP am Sa 20. Okt 2018, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44254Beitrag DaBeda
Sa 20. Okt 2018, 10:41

KLP hat geschrieben:Und Daniunterricht ist das Problem, behooben!
Also, ich geb's ehrlich zu:
Steh' auf'm Schlauch - und versteh' diesen Satz so formuliert und geschrieben nicht einmal ansatzweise... :?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44255Beitrag KLP
Sa 20. Okt 2018, 11:20

Autokorrektur fuckt mich echt an.

Die legendäre Wolbergs, Rothammer, Keller PK in der Abstiegssaison. Ich liebe sie :-D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44293Beitrag micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:11

Das war schon wirklich peinlich - zuerst das GG zitieren und dann Bernat vorwerfen, einen Scheißdreck gespielt zu haben.
Wird Zeit für neue Köpfe.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44300Beitrag DaBeda
Mo 22. Okt 2018, 10:41

Wohl keine allzu gewagte Prognose, dass (trotzdem) Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeness das derzeit bekleidete Amt beim FCB doch noch geraume Zeit belegen werden.
Sehe weder auch nur im Ansatz Anzeichen, dass sie vorhaben, dies zeitnah zu räumen/räumen zu wollen - noch, um ehrlich zu sein, adaquät passende Nachfolger derzeit, die, sofort verfügbar, dies in der Art beim deutschen Rekordmeister ausfüllen könnten. Trotz zuletzt wieder aufkeimender Kritik an ihnen, nicht zuletzt aufgrund der PK am Freitag.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44302Beitrag micklas
Mo 22. Okt 2018, 10:47

Alternativen sehe ich sehr wohl. Ein Lahm wäre bereit. Sammer haben sie gehen lassen, der wäre top geeignet gewesen.

Für mich leiden die beiden mittlerweile schon an Realitätsverlust. Die Kaderplanung hinkt der Zeit hinterher, jeder weiß, dass sie im nächsten Jahr auf Einkauftour gehen müssen. Aber Hauptsache, das Festgeldkonto ist prall gefüllt.
Bei allen Verdiensten um den Verein, insbesondere Rummenigge kann gerne gehen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44303Beitrag DaBeda
Mo 22. Okt 2018, 12:11

Lahm, an den ich natürlich auch dachte, sehe ich um ehrlich zu sein, tendenziell, wenn überhaupt, aktuell bzw. zu einem etwas späteren Zeitpunkt fast eher noch beim DFB als beim FC Bayern (der ist aktuell ja auch nun wirklich anderweitig in so vielen anderen Projekten noch involviert).
Bei Sammer bin ich im Prinzip bei dir, aber ich bin mir im Grunde ziemlich sicher, dass er sich (vermutlich u.a. eben auch aufgrund zuletzt aufkommenden gesundheitlichen Einschränkungen) dieses immens arbeits-zeitintensive und nervenaufreibende "Tagesgeschäft" (das es definitiv dann wieder wäre) ohnehin nicht mehr in dem Umfang antun kann und irgendwie vernünftigerweise auch will.
Bei Dortmund, im Rahmen dessen was möglich ist etwas im Hintergrund agierend, sagt ihm mit Sicherheit mit seiner hohen fachlichen Kompetenz zum aktuellen Zeitpunkt in mehrerlei Hinsicht verständlicherweise mehr zu.
Vertretend an Hoeness' oder Rummenigge's Posten würde er aber mal mit ziemlicher Sicherheit sehr bald die vermutlich berechtigte Befürchtung/Sorge haben, seiner inzwischen wieder etwas stabileren Gesundheit Schaden zufügen zu können, oder diese zumindest zu seinem Nachteil zu beeinträchtigen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 44452Beitrag Jahn2000
So 28. Okt 2018, 16:24

Randale in Dortmund: Hertha-Fans attackieren Polizei mit abgebrochenen Stangen - WELT
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.d ... angen.html

Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein User sehr darüber gefreut hat und gestern Feiertag hatte.

Antworten