1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46493Beitrag DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 01:40

Wie allgemein erwartet wurde:

Tedesco nicht mehr im Amt beim FC Schalke 0:7
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46688Beitrag HeZi
Mo 25. Mär 2019, 14:34

http://www.kicker.de/news/video/2037786 ... rhalt.html

Endlich ist Kind nicht mehr Präsident von 96.
Die Übernahme des Vereins durch den Hörgerätehersteller ist aber immer noch nicht vom Tisch.
Er ist immer noch Geschäftsführer der ausgegliederten Fußballprofi Gesellschaft.

Ich möchte kein Kind im Ohr!
Wirklich nicht.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46754Beitrag zabo
Sa 30. Mär 2019, 17:32

Pech und Unvermögen und wirder das Dusel vom BVB
M.w das dritte Mal Sieg in Min 93!

Aber es ist eh ein Wunder ,dass es die Bayern noch selbst in der Hand haben.Aber ich fürchte sie werden in München gnadenlos ausgekontert

Aber es bleibt dabei die Dortmunder sind Intimfeinde ala Burghausen : Oberars... Reus, dazu die Oberneider Zorc und Watzke

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46756Beitrag DaBeda
Sa 30. Mär 2019, 17:56

zabo hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:32 Pech und Unvermögen und wirder das Dusel vom BVB
M.w das dritte Mal Sieg in Min 93!

Aber es ist eh ein Wunder ,dass es die Bayern noch selbst in der Hand haben.Aber ich fürchte sie werden in München gnadenlos ausgekontert

Aber es bleibt dabei die Dortmunder sind Intimfeinde ala Burghausen : Oberars... Reus, dazu die Oberneider Zorc und Watzke
Jetz' wart's doch erst einmal ab, zabo...
Sind noch einige Spiele in der Saison in der 1. Bundesliga - wie auch du wissen dürftest.
Sich jetzt schon soo aufzuregen und evtl. gar in gesundheitsgefährdende Schnappatmung deswegen zu verfallen definitiv auch und gerade für dich noch entschieden zu früh. :wink: Bei allem Verständnis für deine Gefühlslage als u.a. Bayernfan.
Wie oft in den vergangenen Jahrzehnten zeigten gerade die Bayern schon die Konsequenz in der Overtime wie beispielsweise heute Dortmund zum wiederholten Male in der Saison?!
Ja mei, dann wird halt vielleicht mal Bayern nicht Meister - und gerade bzgl. der Meisterfrage könnte es leicht sein, dass bis zum letzten Spieltag diesmal Spannung herrscht - genau das, was die letzten Jahre u.a. so massiv bemängelt wurde, weil dies eben nicht der Fall war.
Und dann ist es halt mal so - wer nach 34. Spieltagen vorn ist, hat in der Regel den Titel auch mehr als verdient. Sehe das im Vergleich zu dir komplett unaufgeregt - und du darfst dir sicher sein, es wird sich weiter drehen...usw. ...denk' an die legendären, so gut wie immer zutreffenden Worte von Stepi damals! :D
Naja, grundsätzlich jedem des seine, auch und gerade was den Begriff "(Intim)Feind" auch in dem Metier anbetrifft. Wäre mir persönlich definitiv too much und zu stressig von meiner grundsätzlichen Einstellung im und zum Leben, mir auf irgendeine Person oder Verein fokussiert, so etwas zueigen zu machen. Aber wie gesagt, auch des muss wirklich jeder selbst wissen und für sich entscheiden.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46757Beitrag Jahn2000
Sa 30. Mär 2019, 17:59

DaBeda hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:56
zabo hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:32 Pech und Unvermögen und wirder das Dusel vom BVB
M.w das dritte Mal Sieg in Min 93!

Aber es ist eh ein Wunder ,dass es die Bayern noch selbst in der Hand haben.Aber ich fürchte sie werden in München gnadenlos ausgekontert

Aber es bleibt dabei die Dortmunder sind Intimfeinde ala Burghausen : Oberars... Reus, dazu die Oberneider Zorc und Watzke
Jetz' wart's doch erst einmal ab, zabo...
Sind noch einige Spiele in der Saison in der 1. Bundesliga - wie auch du wissen dürftest.
Sich jetzt schon soo aufzuregen und evtl. gar in gesundheitsgefährdende Schnappatmung deswegen zu verfallen definitiv auch und gerade für dich noch entschieden zu früh. :wink: Bei allem Verständnis für deine Gefühlslage als u.a. Bayernfan.
Wie oft in den vergangenen Jahrzehnten zeigten gerade die Bayern schon die Konsequenz in der Overtime wie beispielsweise heute Dortmund zum wiederholten Male in der Saison?!
Ja mei, dann wird halt vielleicht mal Bayern nicht Meister - und gerade bzgl. der Meisterfrage könnte es leicht sein, dass bis zum letzten Spieltag diesmal Spannung herrscht - genau das, was die letzten Jahre u.a. so massiv bemängelt wurde, weil dies eben nicht der Fall war.
Und dann ist es halt mal so - wer nach 34. Spieltagen vorn ist, hat in der Regel den Titel auch mehr als verdient. Sehe das im Vergleich zu dir komplett unaufgeregt - und du darfst dir sicher sein, es wird sich weiter drehen...usw. ...denk' an die legendären, so gut wie immer zutreffenden Worte von Stepi damals! :D
Naja, grundsätzlich jedem des seine, auch und gerade was den Begriff "(Intim)Feind" auch in dem Metier anbetrifft. Wäre mir persönlich definitiv too much und zu stressig von meiner grundsätzlichen Einstellung im und zum Leben, mir auf irgendeine Person oder Verein fokussiert, so etwas zueigen zu machen. Aber wie gesagt, auch des muss wirklich jeder selbst wissen und für sich entscheiden.
Selbst ich als Bayern Fan...stimme dir voll zu!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46760Beitrag zabo
Sa 30. Mär 2019, 18:20

ihr habt beide recht, ihr wißt doch genau wie es ist

wenn der FCB Meister wird, heißt es in den Medien na ja, war ja klar. man feier tam Marienplatz udn der FCB Fan freut sich
sollte der FCB nicht Meister werden, freuen sich 50% in D
und wehe dem, sie werden es nicht, stürzt sich der Rest D auf die Bayern und in den Medien feiert man wochenlang den Erfolg der anderern
sollte der FCB nicht Meister werden, geht die Welt auch nicht unter, aber als Bayern Fan schaut man dann besser 4 Wochen kein TV und liest nichts, denn dann gibt es nur Häme pur und von Dortmund mehr als von jedem anderen.

für mich ist Reus der Inbegriff des Prolos, dumm aber kann Fußballspielen, wie der abgeht, wenn er es den Bayern gezeigt hat, kann man sich vorstellen
Natürlich sieht dies ein nicht Bayernfan anders, der sagt Hoeness ist für ihn der Inbegriff des ......

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46866Beitrag DaBeda
Sa 6. Apr 2019, 18:17

Dortmund bekommt es aber mal eben so richtig besorgt von den Bayern.
Zabo wird es freuen! Mich freut es für ihn! :)
Und man muss es so deutlich bescheinigen:
Ein 4:0 kurz vor der Pause in dieser Höhe mehr als schmeichelhaft für die Borussia.
Geradezu grotesk zu nennen, die Dominanz des FCB in dieser Partie - die zerlegen die doch tatsächlich grad in alle Einzelteile...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46867Beitrag Hille
Sa 6. Apr 2019, 18:28

Wollts grad sagen, zabo hat ein schönes Wochenende :)
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46868Beitrag DaBeda
Sa 6. Apr 2019, 18:38

... zwei Siege, Sonne, und was halt sonst noch so alles dazu gehört für ihn... :D - sei ihm von Herzen vergönnt!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46869Beitrag zabo
Sa 6. Apr 2019, 19:15

Merci euch

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46871Beitrag DaBeda
Sa 6. Apr 2019, 19:23

Absolut ein Statement der Bayern - vor allen Dingen in Hälfte eins.

Wer nun den Titel nach dem 34. Spieltag innehaben wird, traue ich mich aber zum aktuellen Zeitpunkt trotzdem noch nicht zu prognostizieren.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46873Beitrag zabo
Sa 6. Apr 2019, 19:30

Sehe ich auch so
Aber der Fcb hat es selbst in der Hand

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46874Beitrag DaBeda
Sa 6. Apr 2019, 19:37

Find's halt, wie vermutlich sehr viele Fussballfans in Deutschland, einfach schön, dass es im Gegensatz zu den letzten Jahren bezüglich der Titelfrage zu diesem Zeitpunkt in der 1. Bundesliga noch wirklich recht spannend ist. Erst recht natürlich als einer, der bezüglich der Titelkandidaten in Liga 1 doch relativ neutral und unaufgeregt eingestellt ist.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46879Beitrag Ronni
So 7. Apr 2019, 08:23

Ich glaube die Meisterschaft ist pro FCB entschieden. Diese Schlappe des BVB scheint mir sehr aufschlussreich zu sein. Sie wirkten auf mich eher wie ein Absteiger, denn ein Kandidat für die Meisterschaft. All das was ich mir von diesem Spiel erwartet hatte, nämlich technisch feine Aktionen, Passspiel auf hohen Niveau und kämpferische Einstellung traf auf Bayern zu, nicht auf den BVB. Ihr Zweikampfverhalten unterirdisch, ebenso ihre Spielanlage. Ob sich der BVB von diesem Spiel so schnell erholt? Keine Ahnung. Kann sein, dass sie jetzt abschmieren, nicht unbedingt Tabellenmäßig, aber punktemäßig.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 46905Beitrag DaBeda
Di 9. Apr 2019, 11:17

Der Treffer des erst 19-jährigen Brasilianers Matheus Cunha gehört für mich jetzt schon zu einem der schönsten Tore in der ersten Bundesliga die letzten Jahre!

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=vHUxSwg9lLs

8) Chapeau :!: 8)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten