1. Bundesliga

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40514Beitrag Jahn2000
Mi 30. Mai 2018, 11:32

1889SSV hat geschrieben:Warum soll er bei den Bayern bleiben wenn er bei Paris das dreifache verdient ich verstehe diese Roten aus München nicht wollen ein Internationaler Topclub sein aber sind nicht bereit mal ordentlich Geld locker zu machen für 20 Millionen bekommst du heutzutage nicht mal das rechte Bein eines Internationalen Topspielers die hätten doch die Kohle ich verstehe es nicht

Aber anderer Seits eigentlich auch gut sonst wäre die Bundesliga noch einseitiger

Und noch einmal....das eine oder andere Komma und ein Punkt und ein neer Satz würde das Lesen einfach leichter machen.

1889SSV
Beiträge: 187
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 12:39

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40515Beitrag 1889SSV
Mi 30. Mai 2018, 11:37

Jahn2000 hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:Warum soll er bei den Bayern bleiben wenn er bei Paris das dreifache verdient ich verstehe diese Roten aus München nicht wollen ein Internationaler Topclub sein aber sind nicht bereit mal ordentlich Geld locker zu machen für 20 Millionen bekommst du heutzutage nicht mal das rechte Bein eines Internationalen Topspielers die hätten doch die Kohle ich verstehe es nicht

Aber anderer Seits eigentlich auch gut sonst wäre die Bundesliga noch einseitiger

Und noch einmal....das eine oder andere Komma und ein Punkt und ein neer Satz würde das Lesen einfach leichter machen.

Ich kann aber keine Satzzeichen setzen also muss du leider damit leben tut mir leid...

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40516Beitrag Schoko
Mi 30. Mai 2018, 11:46

1889SSV hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:Warum soll er bei den Bayern bleiben wenn er bei Paris das dreifache verdient ich verstehe diese Roten aus München nicht wollen ein Internationaler Topclub sein aber sind nicht bereit mal ordentlich Geld locker zu machen für 20 Millionen bekommst du heutzutage nicht mal das rechte Bein eines Internationalen Topspielers die hätten doch die Kohle ich verstehe es nicht

Aber anderer Seits eigentlich auch gut sonst wäre die Bundesliga noch einseitiger

Und noch einmal....das eine oder andere Komma und ein Punkt und ein neer Satz würde das Lesen einfach leichter machen.

Ich kann aber keine Satzzeichen setzen also muss du leider damit leben tut mir leid...
Als Germanist kann ich dir natürlich helfen: Mach einen Punkt da, wo du beim Sprechen eine Pause machen würdest. Das ist erstmal das Wichtigste. Über die Kommata sprechen wir in einem zweiten Schritt.

:mrgreen:

Flo, du bist der Hammer!
Hille hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Lewandowski will weg.
[ TZ München]

https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/ ... 6.amp.html

Denn soll er endlich abhauen. Jedes Jahr das gleiche Spiel. In den wichtigen Spielen war er eh nie zu sehen. Der Mann überschätzt sich gnadenlos.
Seh ich ähnlich. Wenn er nicht sogar berechnend genug ist, in den letzten CL Spielen unterzutauchen, damit er leichter Freigabe bekommt. Vertrag hat er ja noch bis 2021. Die Bayern sollten ein Preisschild dranhängen und schauen was geht.
Aber hey, er ist doch der beste Stürmer der Welt!

Zumindest, wenn man seinem Berater glauben schenken mag:

tm.de: Zahavi arbeitet an Lewandowski-Deal: „Er fühlt, dass er eine Veränderung braucht“
https://www.transfermarkt.de/zahavi-arb ... ews/309576
„Roberts Beweggründe sind nicht Geld oder ein bestimmter Klub, denn fast alle Top-Klubs hätten gerne den besten Stürmer der Welt in ihren Reihen“, so Zahavi.
:mrgreen:

Bin gespannt, ob Rummenigge und Hoeneß so standhaft bleiben, wie sie bei Aubameyang und Dembele von sich behaupteten:

tm.de: Hoeneß über Causa Aubameyang: „Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft?“
https://www.transfermarkt.de/hoeness-ub ... ews/299514

Ich wette: nein! :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40518Beitrag Hille
Mi 30. Mai 2018, 11:59

Schoko hat geschrieben: Bin gespannt, ob Rummenigge und Hoeneß so standhaft bleiben, wie sie bei Aubameyang und Dembele von sich behaupteten:

tm.de: Hoeneß über Causa Aubameyang: „Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft?“
https://www.transfermarkt.de/hoeness-ub ... ews/299514

Ich wette: nein! :roll: :mrgreen:
Ich wette: Jein. :mrgreen:
Die werden eine Summe aufrufen, und wenn die nicht bezahlt wird, dann geht er auch nicht. Die Eier glaub ich haben die dann schon.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40519Beitrag micklas
Mi 30. Mai 2018, 12:26

Für 120 Mio verkaufen und dann Bale, Morata oder Dyballa holen.
In den entscheidenden Spielen war er eh nie da bzw wollte nie da sein.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40521Beitrag epsilon
Mi 30. Mai 2018, 13:28

Hille hat geschrieben: ...
Wenn er nicht sogar berechnend genug ist, in den letzten CL Spielen unterzutauchen, damit er leichter Freigabe bekommt. Vertrag hat er ja noch bis 2021.
...
Diesen Eindruck könnte man auch von einem bestimmten Trainer haben. Der hat zwar nicht die Freigabe, aber die "Freistellung/Beurlaubung" erhalten und bezog weiter 16.483 EURO pro Tag.

FC Bayern zahlt Ancelotti weiterhin Mega-Gehalt

Hat Carlo Ancelotti seinen Rauswurf provoziert?
In den Augen einiger Beobachter war die Start-Elf von Paris ohnehin eine Provokation: Ohne die Innenverteidiger Jerome Boateng und Mats Hummels rannten die Bayern schnell in den Rückstand. Auch Arjen Robben und - der in seiner Heimat Frankreich sicherlich hochmotivierte - Franck Ribéry blieben draußen. Über weite Strecken schien die FCB-Elf planlos zu agieren.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40527Beitrag DaBeda
Mi 30. Mai 2018, 14:27

1889SSV hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:Warum soll er bei den Bayern bleiben wenn er bei Paris das dreifache verdient ich verstehe diese Roten aus München nicht wollen ein Internationaler Topclub sein aber sind nicht bereit mal ordentlich Geld locker zu machen für 20 Millionen bekommst du heutzutage nicht mal das rechte Bein eines Internationalen Topspielers die hätten doch die Kohle ich verstehe es nicht

Aber anderer Seits eigentlich auch gut sonst wäre die Bundesliga noch einseitiger

Und noch einmal....das eine oder andere Komma und ein Punkt und ein neer Satz würde das Lesen einfach leichter machen.

Ich kann aber keine Satzzeichen setzen also muss du leider damit leben tut mir leid...
Da ich es erst jetzt gelesen habe - aber bei mir trotzdem gewisse, sagen wir mal, Verwunderung darüber vorhanden ist...

Wie bitte soll/darf man denn diese Aussage jetzt von dir verstehen, 1889SSV (bzgl. "du kannst keine Satzzeichen setzen")? :? :o
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40530Beitrag Violence
Mi 30. Mai 2018, 14:35

DaBeda hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:
1889SSV hat geschrieben:Warum soll er bei den Bayern bleiben wenn er bei Paris das dreifache verdient ich verstehe diese Roten aus München nicht wollen ein Internationaler Topclub sein aber sind nicht bereit mal ordentlich Geld locker zu machen für 20 Millionen bekommst du heutzutage nicht mal das rechte Bein eines Internationalen Topspielers die hätten doch die Kohle ich verstehe es nicht

Aber anderer Seits eigentlich auch gut sonst wäre die Bundesliga noch einseitiger

Und noch einmal....das eine oder andere Komma und ein Punkt und ein neer Satz würde das Lesen einfach leichter machen.

Ich kann aber keine Satzzeichen setzen also muss du leider damit leben tut mir leid...
Da ich es erst jetzt gelesen habe - aber bei mir trotzdem gewisse, sagen wir mal, Verwunderung darüber vorhanden ist...

Wie bitte soll/darf man denn diese Aussage jetzt von dir verstehen, 1889SSV (bzgl. "du kannst keine Satzzeichen setzen")? :? :o
Provokation? „Einfach nicht drauf einlassen“ wäre a Option?!?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40531Beitrag DaBeda
Mi 30. Mai 2018, 14:37

Guter, passender und wohl berechtigter Vorschlag!

Allerdings, wollte mich andererseits damit erst einfach einmal bei ihm nach seinen wahren Beweggründen erkundigen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 40621Beitrag epsilon
Do 31. Mai 2018, 18:59

Berateraussagen mit Lewandowski nicht abgestimmt.
[TZ München]

https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/ ... 6.amp.html

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 41153Beitrag micklas
Mo 18. Jun 2018, 17:14

Bernd Leno wechselt zu Arsenal London.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 41256Beitrag micklas
Do 21. Jun 2018, 18:52

Julian Nagelsmann wird ab der nächsten Saison 19/20 Trainer von RB Leipzig.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 41404Beitrag KLP
Fr 29. Jun 2018, 13:17

Bild

Man kanns ja mal versuchen :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 41411Beitrag Socrates
Fr 29. Jun 2018, 21:40

KLP hat geschrieben:Bild

Man kanns ja mal versuchen :D
"Happy to put ink to my shirt" müsste es eigentlich heissen. Da hat doch mal einer bei 60 unterschrieben und gedacht,
das wären die Bayern und seinen Irrtum erst bemerkt, als er in München am Flughafen abgeholt wurde. Weiß noch jemand
den Namen?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag: # 41412Beitrag micklas
Fr 29. Jun 2018, 21:55

Socrates hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Bild

Man kanns ja mal versuchen :D
"Happy to put ink to my shirt" müsste es eigentlich heissen. Da hat doch mal einer bei 60 unterschrieben und gedacht,
das wären die Bayern und seinen Irrtum erst bemerkt, als er in München am Flughafen abgeholt wurde. Weiß noch jemand
den Namen?
Ja, Ismaik.

Abedi Pelé war es. Bin mir ziemlich sicher. Guter Spieler.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten