Seite 1 von 1

Mario Gomez

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 14:49
von Hatchiko
Mario Gomez packt seine Koffer und geht zum Ac Florenz,mir persönlich hat er besser gefallen als mandzukic......ich hätte mandzukic verkauft und Gomez behalten!Andererseits ist der AC Florenz auch nicht gerade der ideale Verein für einen topstürmer wie Gomez,wenn man in der Karriere weiter kommen möchte sollte man schon zu gehobereren Teams wechseln!Mit Florenz wird er wohl keine Titel sammeln!

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 15:12
von Maxvonthane
Naja, der Wechsel ist noch nicht durch und es kann sein das er bleibt.
Bei Gomez stellt sich eher die Frage was er nun noch erreichen will und welches Team einen Stürmer wie ihn bezahlen und brauchen kann. Florenz ist da so schlecht nun auch wieder nicht.

Sembolo

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 14:55
von Hatchiko
Ich werd mir jetzt mal Sembolo und Arminia Bielefeld im Auge behalten.....irgendwas braucht man doch um lachen zu können!

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 07:56
von Maxvonthane
Was hat das mit Gomez tun?

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 12:11
von Hatchiko
Maxvonthane hat geschrieben:Was hat das mit Gomez tun?
Genau....wie komm ich jetzt auf Sembolo.....guter mann sehr gut erkannt,aber ich denke mal weil es das SSV Jahn Forum ist..... :wink: