Mario Gomez

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Antworten
Hatchiko

Mario Gomez

Beitrag: # 352Beitrag Hatchiko
Di 25. Jun 2013, 14:49

Mario Gomez packt seine Koffer und geht zum Ac Florenz,mir persönlich hat er besser gefallen als mandzukic......ich hätte mandzukic verkauft und Gomez behalten!Andererseits ist der AC Florenz auch nicht gerade der ideale Verein für einen topstürmer wie Gomez,wenn man in der Karriere weiter kommen möchte sollte man schon zu gehobereren Teams wechseln!Mit Florenz wird er wohl keine Titel sammeln!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 355Beitrag Maxvonthane
Di 25. Jun 2013, 15:12

Naja, der Wechsel ist noch nicht durch und es kann sein das er bleibt.
Bei Gomez stellt sich eher die Frage was er nun noch erreichen will und welches Team einen Stürmer wie ihn bezahlen und brauchen kann. Florenz ist da so schlecht nun auch wieder nicht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Sembolo

Beitrag: # 443Beitrag Hatchiko
Do 4. Jul 2013, 14:55

Ich werd mir jetzt mal Sembolo und Arminia Bielefeld im Auge behalten.....irgendwas braucht man doch um lachen zu können!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 455Beitrag Maxvonthane
Fr 5. Jul 2013, 07:56

Was hat das mit Gomez tun?
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 461Beitrag Hatchiko
Fr 5. Jul 2013, 12:11

Maxvonthane hat geschrieben:Was hat das mit Gomez tun?
Genau....wie komm ich jetzt auf Sembolo.....guter mann sehr gut erkannt,aber ich denke mal weil es das SSV Jahn Forum ist..... :wink:

Antworten