Seite 1 von 1

Fußball und Feminismus

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 10:14
von Iarwain
http://www.reporter-forum.de/fileadmin/ ... pfeife.pdf

Dieser Bericht hat Preise gewonnen. Ein guter Einblick in die Männerdomäne Fußball. Viel Spaß beim Lesen.

Re: Fußball und Feminismus

Verfasst: So 23. Dez 2018, 19:16
von Schoko
Hab auf die Schnelle keinen besseren Thread gefunden:

Imke Wübbenhorst trainiert BV Cloppenburg
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... g.amp.html

Die erste Frau auf einem Trainerstuhl in der fünften Herren-Liga, also auf einem gewissen Niveau. Hut ab!

Hatte eigentlich immer mit Inka Grings gerechnet, was diese Premiere betrifft, aber auch schön. Bin gespannt, wie sie sich durchsetzt.

Re: Fußball und Feminismus

Verfasst: So 23. Dez 2018, 19:21
von DaBeda
Schoko hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 19:16 Hab auf die Schnelle keinen besseren Thread gefunden:

Imke Wübbenhorst trainiert BV Cloppenburg
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... g.amp.html

Die erste Frau auf einem Trainerstuhl in der fünften Herren-Liga, also auf einem gewissen Niveau. Hut ab!

Hatte eigentlich immer mit Inka Grings gerechnet, was diese Premiere betrifft, aber auch schön. Bin gespannt, wie sie sich durchsetzt.
Thumbs Up! :D

Weitere Nachahmung u.a. auf dem sportlichen Niveau und höher gerne erwünscht!

Gerne auch noch wesentlich mehr bei den weiblichen Vertretern der Unparteiischenzunft auch ab höchster Amateurliga (4. Liga/RL) und höher.