Eine Ode an den EVR

Alles außer Fussball
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2623
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Eine Ode an den EVR

Beitrag: # 44772Beitrag DaBeda
Do 15. Nov 2018, 18:37

Womit du mit deinem Statement zumindest meiner Ansicht nach völlig Recht hast. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1755
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Eine Ode an den EVR

Beitrag: # 45653Beitrag epsilon
So 6. Jan 2019, 20:40

Nach 7 Spielminuten führten heute die Eisbären in Landshut mit 3:0 und nach 60 Spielminuten steht es 6:3 für Landshut. :roll:

Sind die Eisbären die Fortuna Düsseldorf der Eishockey-Oberliga?

Eisbären verspielen 3:0 und Platz eins
[Mittelbayerische Zeitung]

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1982
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Eine Ode an den EVR

Beitrag: # 45655Beitrag KLP
Mo 7. Jan 2019, 12:50

Ich kenn mich ja nicht aus, aber ist es nicht immer so, dass die immer stark anfangen, aber auch zu Saisonende stark nachlassen?

Ist halt keine PlayOff Mannschaft. (Auch wenn noch keine PlayOffs sind, aber beim Football sagt man, ab November muss man heiß sein. Wird da ja ähnlich sein.)
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Ratisbona15
Beiträge: 45
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Eine Ode an den EVR

Beitrag: # 45664Beitrag Ratisbona15
Mo 7. Jan 2019, 14:49

Wenn der mit Abstand beste Spieler (Gajovsky) fehlt, dann macht sich das eben bemerkbar.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 751
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Kontaktdaten:

Re: Eine Ode an den EVR

Beitrag: # 45668Beitrag Schoko
Mo 7. Jan 2019, 15:32

Wenn die nicht Meister werden, brauchen die eh nicht in den Playoffs anzutreten ...

An Tilburg kommt halt keiner vorbei. Ein Sieg mal, vielleicht zwei. Aber über die Distanz ist Tilburg nicht zu bezwingen. Das heißt die werden wieder Meister und sich auch wieder in den Playoffs durchsetzen.

Um Tilburg ganz sicher bis zum Finale aus dem Weg gehen zu können, müssen die Eisbären den Süden als Erster abschließen.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 991
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Eine Ode an den EVR

Beitrag: # 45699Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 11. Jan 2019, 19:56

Schoko hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 15:32
An Tilburg kommt halt keiner vorbei.
Doch, der SSV. Aber gegen den traut sich Tilburg ja nicht spielen! :mrgreen:

Antworten