Langweiligster Sport der Welt

Alles außer Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7777
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Langweiligster Sport der Welt

Beitrag: # 1758Beitrag Violence
Sa 26. Okt 2013, 00:35

Was denkt ihr? Was ist so das sinnloseste was es an Sportarten gibt?

Ich schwanke zwischen:
"Bowls", weils einfach affig aussieht...
"Dressurreiten", ohne Worte...
"Wrestling", weil gespielter Sport einfach gar nicht geht...

Gibt es schlimmeres?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 2999
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Langweiligster Sport der Welt

Beitrag: # 1763Beitrag micklas
Sa 26. Okt 2013, 16:48

Ganz klar Dressurreiten - und Synchronschwimmen (aber laut Al Bundy ist das eh kein Sport)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Langweiligster Sport der Welt

Beitrag: # 1775Beitrag daredevil
Sa 26. Okt 2013, 19:29

Bowls ist was für 70+

Ich find Cricket noch brutal langweilig.

Military würde ich verbieten.

Polo ist auch noch so ein Witz.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1311
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Langweiligster Sport der Welt

Beitrag: # 1779Beitrag Nobnab
Sa 26. Okt 2013, 21:51

Lustig, gerade heute hab ich mich mit mein Kollegen darüber unterhalten. wir sind ziemlich eindeutig auch auf cricket und polo gekommen
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Langweiligster Sport der Welt

Beitrag: # 1860Beitrag Maxvonthane
Mo 4. Nov 2013, 12:39

Auf Anhieb fällt mir Baseball ein!
Ich verstehe es nicht, es berührt mich nicht und in meinen Augen ist das für die Amis nix anderes als Fernsehschauen in der frischen Luft
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 54
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Langweiligster Sport der Welt

Beitrag: # 1862Beitrag Esst-mehr-Senf
Mo 4. Nov 2013, 14:16

Und dabei fressen und saufen.

Was anderes ist Baseball nicht.

Ich war mal, wie die Baseball-WM in Regensburg war, bei nem Spiel.

War ne riesen Gaudi:

nur rudimentäres Regelwissen + steigender Alkoholspiegel = der ganze Block schimpft auf den Schiri, ohne überhaupt ne Ahnung zu haben, was oder warum er gerade gepfiffen hat. Unvergesslich!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7777
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Langweiligster Sport der Welt

Beitrag: # 1863Beitrag Violence
Mo 4. Nov 2013, 16:46

Esst-mehr-Senf hat geschrieben:der ganze Block schimpft auf den Schiri
"Hey Schiri, scho wieder der 14er" :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten