Dart WM

Alles außer Fussball
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Dart WM

Beitrag: # 2643Beitrag daredevil
Fr 27. Dez 2013, 17:55

Schaut noch jemand die Dart WM?
Irgendwie sind die Finalspiele (bis jetzt zumindest) ein bisschen ausbaufähig vom Niveau her. Vielleicht gehts erst so richtig ab dem Halbfinale ab.
Tippe auf Lewis.
Van Gerwen überzieht mir ein wenig und sieht sich vielleicht nach Taylors ausscheiden etwas in der Pflicht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dart WM

Beitrag: # 2644Beitrag Violence
Fr 27. Dez 2013, 19:19

daredevil hat geschrieben:Schaut noch jemand die Dart WM?
Irgendwie sind die Finalspiele (bis jetzt zumindest) ein bisschen ausbaufähig vom Niveau her. Vielleicht gehts erst so richtig ab dem Halbfinale ab.
Tippe auf Lewis.
Van Gerwen überzieht mir ein wenig und sieht sich vielleicht nach Taylors ausscheiden etwas in der Pflicht.
Hier, hier, hier.... Ich schau Dart.
Meine zwei Faforiten hast ja eh schon genannt...
Wobei Van Gerwen schon immer so "überzieht" und es einfach nur so kann...
Bei Lewis ist es natürlich umso gefährlicher wenn er eben nicht "überzieht"! (So wie die letzten Jahre) Aktuell ist er sehr sehr sehr konzentriert und das macht ihn auch wieder so gefährlich.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dart WM

Beitrag: # 2646Beitrag daredevil
Fr 27. Dez 2013, 22:42

Smith versus Wright. Was für ein Knaller!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Dart WM

Beitrag: # 2647Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 28. Dez 2013, 01:00

Ach die haben beide Glück das ich keine Zeit habe :mrgreen:

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dart WM

Beitrag: # 2651Beitrag daredevil
Mo 30. Dez 2013, 07:19

Lewis vs. van Gerwen is on!

Lewis hat eher durchwachsen gespielt um nicht zu sagen schlecht. Aber auf solchem Niveau verbietet sich das natürlich.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dart WM

Beitrag: # 2652Beitrag Violence
Mo 30. Dez 2013, 10:23

daredevil hat geschrieben:Lewis vs. van Gerwen is on!

Lewis hat eher durchwachsen gespielt um nicht zu sagen schlecht. Aber auf solchem Niveau verbietet sich das natürlich.
Hammer Halbfinale! Wobei es schade ist, denn es wäre auch ein gutes Finale.
Nach dem gestrigen Tag würde ich sagen, VG gewinnt. Denn von Lewis war es einfach nix! Doppelquote schlecht, Highscores schlecht und Körpersprache zu "Laissezfair". Aber es lag auch ein Stück weit an Wade, der auch nicht so sehr auftrumpfte. Wahrscheinlich war wieder eine Tür offen, aber beide merkten es nicht :mrgreen:

Auf jeden Fall denke ich, VG gewinnt und verliert anschließend gegen Simon im Finale. Denn SW hat es sich auch mal verdient.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dart WM

Beitrag: # 2653Beitrag daredevil
Mo 30. Dez 2013, 12:41

Seh ich genauso. Wobei man wegen der Tagesformgeschichte auf diesem Niveau und bei diesen zweien fast keinen Favoriten nennen kann. Aber es stimmt schon vanGerwen spielt einen unglaublichen Schnitt. Er hat einfach überall ein bisschen die Nase vorn unter den verbliebenen. Aber auch gestern hat er wieder Möglichkeiten aufgemacht. Leider konnte es Webster nicht nutzen. Gerade hinten raus.....
Ich bin ja ein kleiner Gary Anderson Fan. Von daher war ich etwas angepisst nach dem 4:3 gegen VG. Da stands auch spitz auf Knopf.
Whitlock ist auch ein Kandidat der jeden schlagen kann bei entsprechender Tagesform.
Freu mich schon auf die nächsten Matches! Bin richtig on Fire!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dart WM

Beitrag: # 2655Beitrag daredevil
Mo 30. Dez 2013, 17:38

Gibts eigentlich einen Grund dafür dass sehr viele Topspieler aus Stoke kommen?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dart WM

Beitrag: # 2656Beitrag Violence
Mo 30. Dez 2013, 19:24

daredevil hat geschrieben:Gibts eigentlich einen Grund dafür dass sehr viele Topspieler aus Stoke kommen?
Wurde letztens im TV auch diskutiert.... Aber irgend was "pfeiliges" muss da scho geben?!? :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dart WM

Beitrag: # 2659Beitrag daredevil
Di 31. Dez 2013, 11:26

Van Gerwen unstoppable.
Is a gmahde Wies.
Leider.
Halbfinals gestern waren leider auch etwas unspannend.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dart WM

Beitrag: # 10350Beitrag Violence
Sa 27. Dez 2014, 20:59

Wie schaut's aus? Schaut jemand "Spickern"?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Dart WM

Beitrag: # 10351Beitrag daredevil
Sa 27. Dez 2014, 23:25

Klar! Must!
Steiner heute wie erwartet gg. van Gerwen raus.
Der hat aber noch viel Luft nach oben. Das Turnier ist ja noch lang und hinten ist die Sau fett.
Wird noch spannend.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Dart WM

Beitrag: # 10354Beitrag Nobnab
So 28. Dez 2014, 14:57

Ich würds gern sehen. Aber die Arbeit macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung.
Wie siehts dieses Jahr mit der Farbenbracht von Snakebite aus? :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dart WM

Beitrag: # 10355Beitrag Violence
So 28. Dez 2014, 18:18

Nobnab hat geschrieben:Ich würds gern sehen. Aber die Arbeit macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung.
Wie siehts dieses Jahr mit der Farbenbracht von Snakebite aus? :lol:
Naja, immer wieder "nett" anzusehen :mrgreen:
Die heutige Abendsession ist aber auch gewaltig:
Webster, Tyler und Lewis sind jetzt nicht gerade die schlechtesten, oder?
Wenn ein "Neundarter", dann heute Abend (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dart WM

Beitrag: # 10359Beitrag Violence
Mo 29. Dez 2014, 15:47

Come on Hopp!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten