NFL - American Football

Alles außer Fussball
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

NFL - American Football

Beitrag: # 22959Beitrag daredevil
So 18. Sep 2016, 16:00

Hilles Wunsch folgend der Thread der schon längst fällig war.

Heute ist wieder Gameday!

Pittsburgh vs. Cincinnati
und
L.A. vs. Seattle

bin schon wieder total im Fieber.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 22960Beitrag Violence
So 18. Sep 2016, 16:25

daredevil hat geschrieben:Hilles Wunsch folgend der Thread der schon längst fällig war.

Heute ist wieder Gameday!

Pittsburgh vs. Cincinnati
und
L.A. vs. Seattle

bin schon wieder total im Fieber.
An jedem verdammten Sonntag! :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 22961Beitrag Hille
So 18. Sep 2016, 16:29

Yeah!!!

Die Steelers gegen die Bangals wird ein Hammer-Spiel. Da tippe ich vorsichtig auf die Steelers, aber Cincinnati hat letzte Woche gegen die Jets ein paar wirklich klasse Pässe gespielt und anschließend die wichtigen Punkte gemacht, da bin ich gespannt ob die Steelers-Defense Andy Dalton da aus dem Spiel nehmen kann. Auf der anderen Seite ist es das gleiche, Roethlisberger und Antonio Brown ausschalten wird ein harter Kampf.

Das andere Spiel wird fürcht ich ein wenig einseitig werden. Die Rams haben sich letzte Woche verdient von den 49ers vernichten lassen und ich glaube nicht, dass die gegen die Seahawks einen Stich machen werden.

Heute Nacht um halb drei (gähhhn) spielen dann noch die Green Bay Packers gegen die Minnesota Vikings, ein richtiger Klassiker. Da wird sich zeigen, wo der Weg für die Packers dieses Jahr hingeht, ich traue denen aber durchaus den SuperBowl zu.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 22962Beitrag daredevil
So 18. Sep 2016, 16:36

Ich tippe auch auf die Steelers. Cincinnati hatte letzte Woche auch ein wenig Glück. Die Jets hatten in den ersten beiden Vierteln einfach zu wenig draus gemacht. Die Vielzahl von Sacks zeigt schon dass da noch nicht alle Räder ineinander greifen.
Aber das schöne an diesem Sport ist dass in jedem Spiel die Karten neu gemischt werden.
Freu mich schon drauf.

Eine Frage noch: Wo wird das Packers vs. Vikings Spiel übertragen?

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 22963Beitrag Hille
So 18. Sep 2016, 16:44

daredevil hat geschrieben:
Eine Frage noch: Wo wird das Packers vs. Vikings Spiel übertragen?
www.dazn.com
Ist so ne neue PayTV-Sport Seite. Der erste Monat ist kostenlos, dann kostets nen Zehner. Bin noch am überlegen, ob ich das verlängern soll, aber die NFL Spiele, die man zusätzlich auch Re-Live am nächsten Tag schauen kann und zusätzlich Premier League und Spanische und Italienische Erste Liga Fußball überzeugen mich eigentlich schon...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27592Beitrag The:Dude
Di 26. Sep 2017, 13:55

Hier ist ja überhaupt nichts los :?:
Das hat der geilste Sport neben dem Fußball nicht verdient :P
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27595Beitrag micklas
Di 26. Sep 2017, 14:02

The:Dude hat geschrieben:Hier ist ja überhaupt nichts los :?:
Das hat der geilste Sport neben dem Fußball nicht verdient :P
Was...Eishockey? Oder meinst Du Handball oder Rugby? :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27596Beitrag Violence
Di 26. Sep 2017, 14:03

The:Dude hat geschrieben:Hier ist ja überhaupt nichts los :?:
Das hat der geilste Sport neben dem Fußball nicht verdient :P
Ich schau’s mir gelegentlich an und finde es sogar gut.
Leider versteh ich zu wenig um darüber zu reden 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27597Beitrag micklas
Di 26. Sep 2017, 14:09

Geht mir auch so - einzig und allein die ständigen Werbeunterbrechungen gehen mir auf den Senkel.
Rugby ist mir da etwas lieber, da ehrlicher und nicht so durchkommerzialisiert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27598Beitrag KLP
Di 26. Sep 2017, 14:09

Ich war begeisterter (RAN-NFL Hype) Football Fan. Jetzt bin ich innerlich so alt geworden, dass ich Sonntags meist schon um 10 im Bett liege :P
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27606Beitrag The:Dude
Di 26. Sep 2017, 14:38

Ja, man muss sich schon etwas intensiver damit beschäftigen.
Wobei die Grundlagen recht schnell klar sind, aber es kann da wirklich wahnsinnig in die Tiefe gehen und ist zum Teil unglaublich komplex.
Ich bin halt schon seit einigen Jahren dabei, bevor der "ran-Hype" angefangen hat :wink:

Ich schreib dann einfach mal immer wieder hier rein und wenn Frage bestehen kann ich ja vielleicht Abhilfe schaffen :mrgreen:
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1614
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27613Beitrag Nobnab
Di 26. Sep 2017, 15:07

Gute Unterhaltung während meiner Nachtschicht :-)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27693Beitrag The:Dude
Mi 27. Sep 2017, 09:34

Woche 4 in der NFL!
Neben dem London-Game Saints at Dolphins gibt es noch die Partien: Carolina Panthers at New England Patriots(TV+Stream), Steelers at Ravens (Stream) sowie Raiders at Broncos (TV+Stream)
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27695Beitrag KLP
Mi 27. Sep 2017, 09:39

Sehr geile Partien. Danke fürs Erinnern :D
https://www.youtube.com/watch?v=lFYcXi5a1Lo
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: NFL - American Football

Beitrag: # 27698Beitrag Iarwain
Mi 27. Sep 2017, 10:37

Im Übrigen auch in der NFL wird's grad sehr politisch!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten