Bekanntmachung

Durchlesen und einhalten!

Bekanntmachung

Beitragvon Violence » Sa 11. Nov 2017, 15:00

Der Verhaltens-Kodex in unserem Forum für Mod's und Admin:

1. Die Mod's und der Admin in diesem Forum lassen euch schreiben wie euch der Schnabel gewachsen ist, sofern diese in keiner Weise rassistisch, sexistisch, diskriminierend oder extremistisch geäußert wird. Zudem sind wir hier nicht auf einem "Kindergeburtstag" und somit darf auch mal "erwachsen" oder auf "guad boarisch" diskutiert werden.

2. Stellt Links rein was ihr wollt. Beachtet aber, es gibt Links die nicht erlaubt sind! Nachrecherchieren werden wir bestimmt nicht, denn wir haben besseres zu tun. Aber im Bedarfsfall eure Kontaktdaten an die Herren Anwälte und Richter herausgeben, dies müssen wir dann leider. Also, macht euch selber schlau was erlaubt ist und was nicht. Gilt übrigens auch für Bilder!

3. Eine Anmeldung hier UND in einem anderen Forum ist natürlich untersagt und führt bei Erkennung zu einer sofortigen Sperrung des Accounts im ANDEREN Forum! Ja, ihr lest richtig... Wir Mod's und der Admin können das, denn wir haben Supersperrkräfte, weil wir als Kinder in ein Faß mit Sauerkrautsaft gefallen sind.

4. Da sich die meisten User hier auch privat kennen wird es wohl auch keine Veröffentlichung privater Informationen geben. Wenn doch? Dann gibt es einfach beim nächsten Treffen a "Bockfotz'n" und mit einem gezahltem Bier sollte dann alles wieder gut sein. Ansonsten gilt auch hier: macht was ihr wollt, die Konsequenzen trägt jeder selbst! IdR kennt man vom anderen nur einen Nickname und den darf man schon weiterverbreiten. Diese Erlaubnis habt ihr.

5. Werbung verbreiten ist generell erwünscht. Aber nur die die demjenigen Geld einbringt der die Werbung auch reingestellt hat. Denn mit eurer Anmeldung habt ihr euch verpflichtet all diese Einnahmen ans Jahnground-Forum zu übergeben (hehe :-)). Also, macht Werbung und rückt die Kohle aus! So ein Forum soll ja schließlich nicht von uns finanziert werden!

6. Zur Erheiterung der Forumskultur sollen Diskussionen zwischen zwei Teilnehmern des Forums, sofern sie nicht zum entsprechenden Thread gehören und eine persönliche Debatte der Beteiligten darstellen, nur noch (mind.) zu dritt geführt werden. Und zwar NUR mit virtuellen Argumentationswaffen die es im internen Forumsshop zu erwerben gibt. Der dritte, aus der Zweiergruppe, fungiert dann als Schiedsrichter und hütet die vorher erworbenen Argumantationswaffen. Auf Zuruf oder Bitte werden die Waffen dann freigegeben. Diese Waffen sind in 3 Level eingeteilt:
-Level 1 (Mimimi-Level) beinhaltet virtuelle Taschentücher, usw.
-Level 2 (etz red i-Level) beinhaltet virtuelle Maulkörbe, Sekundenkleber, usw.
-Level 3 (Boss-Level) sind "schlaue Sprüche" Pakete von Keller, Rothammer oder Wolbergs.

7. Beachte bei der Verbreitung von Links auch das Rechts. Vor allem wenn es um die berühmten "Frauen" Links und Rechts geht. Denn da kann es Links rum schon mal nach Rechts gehen?!? Also, um Verwirrungen zu vermeiden zukünftig nur noch mit Steuerbord und Backbord argumentieren. Denn dies ist wesentlich einfacher.

8. Netiquette, Netiquette, Fahrradkette. Jeder ist anders und manch einer sieht es eh anders als es ist. Denn warum sind "Kreiskrankenhäuser" meist eckig? Warum verschickt man "Rundschreiben" in eckigen Briefen? Sind Katholiken, die auf eine Demonstration gehen, Protestanten? Darf man eine "Tagesdecke" nachts benutzen? Sind Gesichtscremes, die 20 Jahre jünger machen, lebensgefährlich für 19 jährige?

9. Wie das Niveau in diesem Forum ist wissen wir nicht. Dieses Recht haben nur Gäste zu äußern und nicht die Mod's oder der Admin. Generell sind aber Themen außerhalb des Fußballs erwünscht. Sei es Flaggen, Historisches, Politik, oder ähnliches... Wir sind zwar ein Fußballforum, dürfen uns aber gerne weiterbilden!

10. Dieser Punkt 10 darf von euch vorgeschlagen werden. Also, lässt euch was einfallen und schreibt es zusammen. Wir Mod,s und der Admin halten uns da raus :-)

Abschließend sei euch gesagt: der Admin und die Mod's hier sind in erster Linie normale User die auch eine persönlich Meinung haben! Diese wird idR immer zuerst gepostet und in allerletzter Instanz die Meinung eines Mod's.

ps: wie immer, nicht alles zu ernst nehmen in der heutigen virtuelle Welt
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 6999
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bekanntmachung

Beitragvon micklas » Sa 11. Nov 2017, 17:07

Oh Gott, oh Gott - wie soll man sich bloß daran halten können.
Wurde auch Zeit, dass es bei uns restriktiver zugeht.

Endlich einer, der hart durchgreift.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
micklas
 
Beiträge: 2380
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Bekanntmachung

Beitragvon Bene » Sa 11. Nov 2017, 17:21

Ich gestehe hiermit:
Ich habe viel Zeit im Flaggen-Thread "Fun with Flags" verbracht...Und ich habe hier auch schon mal was politisches geschrieben...
Ich erwarte meine gerechte Strafe...

Bild
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Bekanntmachung

Beitragvon micklas » Sa 11. Nov 2017, 17:25

Bene hat geschrieben:Ich gestehe hiermit:
Ich habe viel Zeit im Flaggen-Thread "Fun with Flags" verbracht...Und ich habe hier auch schon mal was politisches geschrieben...
Ich erwarte meine gerechte Strafe...

Bild


Außerdem hast du anscheinend einen Keller im Haus!
Wird Zeit für die hochnotpeinliche Befragung.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
micklas
 
Beiträge: 2380
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Bekanntmachung

Beitragvon epsilon » Sa 11. Nov 2017, 18:17

Bene hat geschrieben:Ich gestehe hiermit:
Ich habe viel Zeit im Flaggen-Thread "Fun with Flags" verbracht...Und ich habe hier auch schon mal was politisches geschrieben...
Ich erwarte meine gerechte Strafe...

Bild


Die von DaBeda [Sa 02:15 Uhr] reingestellte Flagge ruft seit 15 Stunden nach einer Lösung.

@micklas und @epsilon versuchen's gerade mal im Teamwork.

Und zur Strafe "darfst" du Dich jetzt beteiligen.

Und falls Du uns der Lösung nicht bald näherbringst, dann aber ... :lol:
Bild
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1100
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: Bekanntmachung

Beitragvon Bene » Sa 11. Nov 2017, 19:17

epsilon hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Ich gestehe hiermit:
Ich habe viel Zeit im Flaggen-Thread "Fun with Flags" verbracht...Und ich habe hier auch schon mal was politisches geschrieben...
Ich erwarte meine gerechte Strafe...

Bild


Die von DaBeda [Sa 02:15 Uhr] reingestellte Flagge ruft seit 15 Stunden nach einer Lösung.

@micklas und @epsilon versuchen's gerade mal im Teamwork.

Und zur Strafe "darfst" du Dich jetzt beteiligen.

Und falls Du uns der Lösung nicht bald näherbringst, dann aber ... :lol:
Bild

Schon erledigt...
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3763
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14


Zurück zu Forenregeln



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast