Jahn II vs. Bayreuth

Rund um den Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2073
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Jahn II vs. Bayreuth

Beitrag: # 1492Beitrag Maxvonthane
Mo 30. Sep 2013, 12:31

Neben dem nicht weiter erwähnenswerten 0:0, kam es am Rande der Partei wohl zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen.
Anscheinend haben aber wir damit angefangen ...
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

......

Beitrag: # 1493Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 30. Sep 2013, 18:38

Naja Fangruppen, wer ein Fußballspiel als Plattform für sowas nutzt ist kein Fan Gewalt hat im und vorm Stadion egal welche Klasse absolut nichts verloren.
Und wenn man in diesem anderen Forum noch lesen muss wie der eine oder andere sich als Held sieht weil er sich so geil geprügelt hat nachm Spiel wird mir eher schlecht als was anderes.
Ganz schlimm finde ich sowas ganz ganz schimm egal ob unsere angefangen haben oder die anderen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7485
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: ......

Beitrag: # 1494Beitrag Violence
Mo 30. Sep 2013, 18:42

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Naja Fangruppen, wer ein Fußballspiel als Plattform für sowas nutzt ist kein Fan Gewalt hat im und vorm Stadion egal welche Klasse absolut nichts verloren.
Und wenn man in diesem anderen Forum noch lesen muss wie der eine oder andere sich als Held sieht weil er sich so geil geprügelt hat nachm Spiel wird mir eher schlecht als was anderes.
Ganz schlimm finde ich sowas ganz ganz schimm egal ob unsere angefangen haben oder die anderen.
Was schreibst du jetzt "falsches" hier?
Wer tut sich als Held auf?
Poste mal den Wortlaut?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

......

Beitrag: # 1495Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 30. Sep 2013, 18:47

vio nicht die regensburger
des hab ich wo anders gelesen ich poste mal den link

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

das meine ich

Beitrag: # 1496Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 30. Sep 2013, 18:50

http://www.ofcfans.de/stammtisch/index. ... rdseen#new


Eigentlich ist es auch vollkommen egal wer sich wie darstellt und wer anfängt
es gehören immer zwei zu
und Gewalt beim Fußball da sag ich nein egal wer anfängt.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man bei einem Fußballspiel so ausflippen kann das es zur Gewalt kommt oder gehts da garnicht um den Sport, braucht man nur eine Plattform ?
Ich schimpfe fluche und leide jedes Wochenende aber egal mit wieviel Adrenalyn ich auch vollgepumpt bin kann ich mir nicht vorstellen das für mich ein Fußballspiel ein Grund sein könnte, einen Fan des Gegners oder überhaupt irgendjemand zu schlagen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7485
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

...

Beitrag: # 1497Beitrag Violence
Mo 30. Sep 2013, 19:02

Ah, mit "anderes Forum" meintest das ofc Dings. Jetzt hab ich das "andere Jahnforum" verstanden :-) Sorry, schreib's doch gleich dazu (Biersmilie)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten