Neuzugang Ünal Tosun

Rund um den Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Neuzugang Ünal Tosun

Beitrag: # 199Beitrag Maxvonthane
Mi 12. Jun 2013, 08:28

http://www.fussball-vorort.de/vereine/u ... 18267.html
Tosun ist auf dem Sprung zum Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

hm

Beitrag: # 203Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 12. Jun 2013, 09:42

zu dem kann ich jetzt garnix sagen, hört sich aber jetzt nicht wie der Hammertransfer an.
Man weis aber nie als was sich sowas entpuppen kann.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 204Beitrag Maxvonthane
Mi 12. Jun 2013, 09:50

Ich habs in diversen Foren schon gesagt:

Ausgebildet in Unterhaching, 20 Jahre alt, 25 Tore in 68 Bayernligaspielen und damit statistische besser als das was wir da in der zweiten Mannschaft herumlaufen haben.

Packt er es, kann er in die Erste rein wachsen, wenn nicht, ist der für die Bay-Liga Mannschaft, welche ja gerne in die RL will eine gute Verpflichtung.

Kann man in meinen Augen nix falsch machen mit dem.
Sehr schnell und wendig und vor allem trickreich, körperlich sollte er vielleicht noch zulegen aber ansonsten denke ich auf jeden Fall mit Drittligapotenzial.
- von einem TM-User

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Stimmt

Beitrag: # 205Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 12. Jun 2013, 09:56

von dem Standpunkt aus gesehen hast du sicherlich nicht unrecht

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitrag: # 2888Beitrag liga3
Fr 31. Jan 2014, 11:50

Jetzt für die U23 verpflichtet worden!
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitrag: # 2890Beitrag Violence
Fr 31. Jan 2014, 11:59

liga3 hat geschrieben:Jetzt für die U23 verpflichtet worden!
Ui, echt? Wäre echt gut, denn dann sieht man wo die Richtung hingeht (bezogen auf die U23).
Sehr gut (Daumen hoch)
Spielerprofil Ünal Tosun
http://www.transfermarkt.de/de/unal-tos ... 90699.html
-21 Jahre jung
-offensives Mittelfeld
-Beidfüßig
-19 Spiele / 8 Tore
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitrag: # 2894Beitrag Maxvonthane
Fr 31. Jan 2014, 13:18

In meinen Augen ein Wahnsinnstranfer! Stellt sich nur die Frage warum er ein paar mal bei der zweiten Mannschaft in der Kreisliga ran musste und warum der zweitbeste Goalgetter des 8. der BL Süd zu einem nominell schlechteren Verein wechselt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitrag: # 2895Beitrag Violence
Fr 31. Jan 2014, 13:52

Maxvonthane hat geschrieben:In meinen Augen ein Wahnsinnstranfer! Stellt sich nur die Frage warum er ein paar mal bei der zweiten Mannschaft in der Kreisliga ran musste und warum der zweitbeste Goalgetter des 8. der BL Süd zu einem nominell schlechteren Verein wechselt.
Vielleicht weil der Jahn "Perspektive" hat?
Vielleicht weil wir einen guten Sportlichen Leiter haben?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitrag: # 2896Beitrag Maxvonthane
Fr 31. Jan 2014, 13:55

Für mich sieht das eher aus als wäre ein wenig ein Problemkind. Schon der Wechseln von Haching zu Unterföhring war ned so ganz nachvollziehbar.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitrag: # 2897Beitrag Violence
Fr 31. Jan 2014, 14:02

Maxvonthane hat geschrieben:Für mich sieht das eher aus als wäre ein wenig ein Problemkind. Schon der Wechseln von Haching zu Unterföhring war ned so ganz nachvollziehbar.
Kommen wir da wieder zur "Variable Mentalität"?!?
Aber was bedeutet "nachvollziehbar"? Bekommst keine Infos, weil er so Unterklassig spielte, oder weil keine Infos an die Öffentlichkeit kamen?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Zugang: Ünal Tosun

Beitrag: # 2898Beitrag Maxvonthane
Fr 31. Jan 2014, 15:20

Hab mich etz ned weiter schlau gemacht! Ich hab ja in Summe gesagt das er uns helfen wird, bin bei so einer Vita trotzdem immer skeptisch
Jahnfans gegen Rassismus!

Oberpfälzer50
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:55

Re: Neuzugang Ünal Tosun

Beitrag: # 3201Beitrag Oberpfälzer50
Mo 3. Mär 2014, 12:44

ich hab mich da mal a weng schlau gemacht der junge hat 90 Bayernliga Spiele und 34 Tore dabei spielte er 87 mal von anfang an das ist eine absolut überragende Statistik...er hat jediglich 1 spiel in der Kreisliga und das nach dem die Bayernliga Süd schon in der Winterpause war...ich war am Samstag vorort beim Spiel unserer u23, unsere Defensiv abteilung hat einen absolut raabenschwarzen tag erwischt...unsere Innenverteidiger waren totalausfall...bei Ünal Tosun hat man sofort gesehen das er eine absolute verstärkung ist ein super transfer technisch perfekt ausgebildet und sehr zweikampfstark mit sehr gutem auge für den mitspieler wenn es an der disziplin nicht scheitert ist der sprung in die erste mannschaft eigentlich ein muss....

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Neuzugang Ünal Tosun

Beitrag: # 3204Beitrag Violence
Mo 3. Mär 2014, 13:13

Danke, Oberpfälzer50, für diese Recherche (Daumen hoch)

Ansonsten ein Herzliches Willkommen hier im Forum :!:
Vielleicht, wenn du Lust / Zeit hast, kannst dich hier mal vorstellen?:
allgemeines-f51/uservorstellung-t109.html
Ist recht interessant, mit wem man es zu tun hat und vorallem wie du den Weg hierher gefunden hast :?:
Viel Spaß hier im Forum
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten