Seite 1 von 3

Fußballschule

Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 16:56
von Violence

Re: Fußballschule

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 18:30
von Violence
Violence hat geschrieben:Infos bezüglich Ostercamp 2014
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... e/news/821
OSTERCAMP HAT NOCH PLÄTZE FREI

Für das Ostercamp der Jahn Fußballschule gibt es noch 6 freie Plätze. Das Camp findet vom 14.-17. April in der Kick Arena Regensburg statt. Melde dich jetzt an und freue dich auf unvergessliche Tage!
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... /news/1882

Re: Fußballschule

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 19:05
von Violence
SOMMERCAMP MIT VIEL BEGEISTERUNG
Vom 05. bis 08. August fand das Sommercamp der Jahn Fuaßboischui statt. Am Kaulbachweg, im Trainingsschatten der Jahn-Profis, tobten sich über 60 Kinder an vier Tagen während der Sommerferien aus.
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... /news/2266

Re: Fußballschule

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 13:39
von Violence
JAHN FUASSBOISCHUI IN KICK ARENA
In den diesjährigen Herbstferien richtete der SSV Jahn Regensburg einmal mehr seine beliebte Fuaßboischui aus. Auch dieses Mal waren wieder zahlreiche Kinder mit viel Freude bei der Sache.
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... /news/2476

Re: Fußballschule

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 17:02
von Violence
JAHN Fussballschule OSTERCAMP
Fußball ist Deine große Leidenschaft? Du könntest den ganzen Tag nichts anderes machen als Fußball spielen? Du willst in Deinen Ferien mit anderen großen Fußballspaß erleben? Dann ist die Jahn Fuaßboischui genau das Richtige für Dich. Melde Dich am besten gleich für das nächste Camp in den Osterferien (30.03.-02.04.) an. Aber auch eine Anmeldung zu allen weiteren Terminen 2015 ist bereits möglich.
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... /news/2712

Re: Fußballschule

Verfasst: So 14. Jun 2015, 15:15
von Violence
JAHN FUASSBOISCHUI PFINGSTFERIEN
In den Pfingstferien war es wieder soweit - die Jahn Fuaßboischui öffnete Ihre Tore - dieses Mal sogar an zwei Standorten. Am Kaulbachweg (dem Trainingsgelände der Jahn-Profis) und bei der DJK Vilzing kickten insgesamt mehr als 50 Kinder an den ersten 4 Tagen der Pfingstferien gegen das runde Leder.
http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/2965

Re: Fußballschule

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 17:36
von Violence
Torspuiaschui :-)

TRAINING IN DER TORSPIELERSCHULE
Der Torhüter wird immer mehr zum elften Feldspieler. Um die jungen Keeper bestens auf ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten, gibt es beim Jahn seit Kurzem die Torspielerschule. Dort findet Ihr perfekt abgestimmtes Training für eine ideale Entwicklung - für jeden Torwart.
http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/4459

Re: Fußballschule

Verfasst: Mi 25. Nov 2015, 10:14
von Violence
PROFESSIONELLES TORSPIELERTRAINING
Die Anforderungen an den modernen Torhüter werden immer höher. Richtiges Antizipieren von gegnerischen Angriffen, erstklassiger Umgang mit dem Ball, lautstarke Kommunikation - es reicht nicht mehr, einfach nur einen Ball zu halten. Deshalb gibt es beim Jahn die Torspielerschule. Kurz: die TOSS: Reinhold Götz bildet dabei Keeper aus allen Alters- und Leistungsklassen aus und weiter.
http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/4508

Re: Fußballschule

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 16:45
von Violence
PARTNERVEREIN DER JAHN FUSSBALLSCHULE
Fußballschule und die Talentschmiede Bayerwald gehen ab sofort in Form von Feriencamps, der Ausbildungsphilosophie und einer gezielten Talentförderung im Bayerischen Wald gemeinsame Wege.
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... /news/4643

Re: Fußballschule

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 17:16
von Bene
Violence hat geschrieben:PARTNERVEREIN DER JAHN FUSSBALLSCHULE
Fußballschule und die Talentschmiede Bayerwald gehen ab sofort in Form von Feriencamps, der Ausbildungsphilosophie und einer gezielten Talentförderung im Bayerischen Wald gemeinsame Wege.
http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... /news/4643
Richtigerweise muss es heißen:
Fuass-boi-Schui

Re: Fußballschule

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 14:47
von Hille
FUSSBALLSCHULE SOMMERCAMPS 2016
Fußball ist Deine große Leidenschaft? Du könntest den ganzen Tag nichts anderes machen als Fußball spielen? Du willst in Deinen Ferien mit anderen großen Fußballspaß erleben? Dann ist die Jahn Fußballschule genau das Richtige für Dich. Melde Dich am besten gleich für eines der nächsten Camps in den Sommerferien an. Eine Übersicht aller Termine in Regensburg und Ostbayern findet Ihr hier:

http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/5650

Re: Fußballschule

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 15:45
von Hille
DIE JAHN FUSSBALLSCHULE
Nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit: Für Bayerns Schulkinder beginnen am Wochenende die Sommerferien. Du bist Fußballbegeistert und hast noch keine Pläne für die freie Zeit? Dann sind die Camps der Jahn Fußballschule genau das richtige für Dich! Die nächstmöglichen Termine finden gleich zu Beginn der Sommerferien, vom 01. bis 04.08., am Kaulbachweg in Regensburg und in der Talentschmiede Bayerwald in Riedlhütte statt.

http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/6097

Re: Fußballschule

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 15:58
von Violence
SOMMERCAMPS LAUFEN
Vor etwas mehr als einer Woche begannen in Bayern die Sommerferien. Pünktlich zum Start in die schulfreie Zeit fanden die Sommercamps der Jahn Fußballschule am Kaulbachweg, in Regensburg, sowie auf dem Gelände der Talentschmiede Bayerwald in Riedlhütte statt. Insgesamt gibt es im August und September noch sechs weitere Termine.
http://www.ssv-jahn.de/jahnschmiede/news/6127

Re: Fußballschule

Verfasst: Mi 17. Aug 2016, 16:11
von Hille
DIE SOMMERCAMPS DER JAHN FUSSBALLSCHULE
Nach den ersten beiden Sommercamps Anfang August ging die Reise für die Jahn Fußballschule vergangene Woche weiter: In Kirchroth und in Katzdorf standen zwei weitere Camps in den umliegenden Regionen an. Ganze 73 Teilnehmer tobten sich vier Tage lang mit dem Ball aus.

http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... /news/6139

Re: Fußballschule

Verfasst: So 28. Aug 2016, 18:22
von Hille
MELDE DICH FÜRS SPIELTAGSCAMP GG. KÖLN AN
Die Jahn Fußballschule richtet sich an Kinder in Regensburg und ganz Ostbayern, die ihre Freizeit aktiv mit Fußball gestalten wollen. Dafür wurde ein vielschichtiges Angebot geschaffen, bei dem für jeden etwas dabei ist: Unter anderem das Jahn Spieltagscamp, dessen erste Ausgabe schon beim kommenden Heimspiel gegen Fortuna Köln stattfindet. Ein ganz besonderes Erlebniss für alle kleinen Fußballfans.

http://www.ssv-jahn.de/nachwuchs/fussba ... /news/6163