Ticket und Fanshop

Rund ums alte / neue Stadion
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2356
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50565Beitrag epsilon
Do 14. Nov 2019, 20:12

Bzgl. der Diskussion um die lange Warteschlange am Kassenhäuschen liege ich grundsätzlich auf der Wellenlänge von @Welti, @Hille, @DaBeda.

Mir fällt noch dieses dazu ein:

Regensburg und Lankreis haben ja erhebliche Zuzüge, z.B. 2017 17.659 Zuzüge und 15.328 Wegzüge nur in Regensburg Stadt.

Unter den Neuen sicher auch Fußballinteressierte, die sich den Jahn auch mal ansehen wollen.

Und die ersten Eindrücke beim Kennenlernen sind ja oft entscheidend, wenn sich eine stabile und anhaltende Freundschaft entwickeln soll.

Ich glaube, mehr muß ich nicht schreiben; ihr wißt schon, worauf ich hinauswill. :)

Also sparen kann man da mit Tageskassenverknappung nichts, längerfristig gesehen tritt eher das Gegenteil ein.

S1chris
Beiträge: 597
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50566Beitrag S1chris
Do 14. Nov 2019, 20:21

Finde Diskussion überflüssig.
Wenn Ich mein Stadion füllen will muss ich Service anbieten.
Wenn ich im 40 min im Regen stehe, dann ist das schlechter SERVICE.
Hab ganz spontan noch Karte gebraucht.
Konnte dann noch durch großen Zufall Ticket Orga. Dank Dauerkarte von Spezl.
Wenn ich nicht Tropf nass gewesen wäre und überschaubare Schlange, dann hätte der Jahn jetzt 10 Euro mehr.

Schlimmer. Von den 100 Wartenden, oder mehr, kommen so schnell die Hälfte nicht mehr.

Das ist der springende Punkt.
Nicht ob das kaufen an Der Tageskasse sinnvoll ist.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3598
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50567Beitrag DaBeda
Do 14. Nov 2019, 21:21

Weiß zwar bzw. kann es mir denken, wie du das 'überflüssig' in dem Zusammenhang meinst, Chris, finde jedoch es schon dringend nötig hier ganz klar seinen Standpunkt in dem Rahmen zu vertreten und diejenigen, die hier eine etwas andere Ansicht vertreten, u.a. die näheren Beweggründe zu verdeutlichen. U.a. Welti finde ich gelang das ganz hervorragend, vermutlich nicht nur meinem Eindruck nach! :)

Und gerade diese zur Diskussion stehenden Serviceleistungen generell, sage ich jetzt mal, ein nicht zu unterschätzender, enorm wichtiger Faktor, der sehr prägend und einprägend u.a. gerade auch für neu hinzugewonnenes Zuschauerklientel (wurde eben in einem Post sinngemäß völlig berechtigterweise angesprochen) einen mehr als nachhaltig wirksamen Eindruck schafft bzw. verschafft!
Und sowas verbreitet sich im Optimalfall rasend schnell im regionalen Umkreis mit entsprechend positiver Resonanz, die letztlich dem Verein nur zuträglich sein können in so vielen Bereichen, die unmittelbar ausschlaggebend sind an den jeweiligen zweiwöchigen Heimterminen! :D

Kurz abschließend hier als Fazit resümiert:
Da ist schnell einmal an völlig falscher Stelle "eingespart" - mit oft vielleicht, unter Umständen, sogar nachhaltig/langfristigen fatal wahrnehmbaren Einbußen verbunden, die so definitiv nicht gewollt sein können von Vereinsseite.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Basti1982
Beiträge: 770
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50809Beitrag Basti1982
Di 10. Dez 2019, 20:48

Seit Heute gibts die Tickets für die Heimspiele gegen Hannover am 28.1 (20:30) und Fürth am 31.1 (18:30)


https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/aj ... arten.html

HeZi
Beiträge: 315
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50971Beitrag HeZi
Do 16. Jan 2020, 15:52

Weiß jemand wann es Auswärtstickets für das Spiel in Stuttgart gibt?

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1543
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50974Beitrag onki
Do 16. Jan 2020, 22:57

HeZi hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 15:52
Weiß jemand wann es Auswärtstickets für das Spiel in Stuttgart gibt?
noch gibts nix.
Frühestens nächste Woche.
Oder übernächste zum Spiel...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Basti1982
Beiträge: 770
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 50992Beitrag Basti1982
Mo 20. Jan 2020, 21:52

Ab morgen gibts die Auswährtstickets für Stuttgart,Hamburg und Bielefeld

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 9ca78e13e3

Antworten