Seite 1 von 1

Nicht sicher

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 09:03
von Ronni
Ich mache mal ein neues Thema auf. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder die Meldung mit einem Warndreieck versehen, dass die Site vom Jahnground nicht sicher sei. Ich hoffe ihr könnt das Problem lösen.

Re: Nicht sicher

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 09:14
von Violence
Mach mal Screenshot.
Mit was für eine Maschine gehst online?

Re: Nicht sicher

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 12:14
von KLP
Liegt daran, dass wir keine SSL-Zertifikat haben. Ich versuche das irgendwann zu lösen, ist aber schwieriger als gedacht.

Du müsstest den Jahnground auf die Vertrauenswürdigen Seiten in deinem Browser setzen. Dann nervt er glaub ich nicht mehr.

Re: Nicht sicher

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 13:41
von Violence
#ichfuehlmichsicher 8)

Re: Nicht sicher

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 13:58
von Ronni
Screenshot gemacht. Meldung kommt immer noch. Ich glaube KLP hat recht. Und Vio ich mach mir nicht in die Hose. Gehe trotzdem auf Jahnground. :wink:

Re: Nicht sicher

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 17:26
von onki
most dangerous Website!
8)

Re: Nicht sicher

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 17:55
von DaBeda
Frage - mal nebenbei bemerkt:

Vio, denkst du nicht, dass der hier heute neu eröffnete Thread im "Unter"forum->Allgemeines thematisch gesehen in unserem Forum im Grunde genommen dort wesentlich passender untergebracht wäre? Nur mal so als Anregung. :)

Re: Nicht sicher

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 20:44
von Gelöscht
Könnte man den ganzen Therad in den Mülleimer verschieben?Passt doch nicht wirklich hier rein.

Re: Nicht sicher

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 21:04
von DaBeda
Meine Rede!
Siehe Post von mir bereits vor rund vier Monaten direkt über deinem aktuellen.