Catering

Rund ums alte / neue Stadion
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Catering

Beitrag: # 4474Beitrag Maxvonthane
Mo 12. Mai 2014, 08:56

Kurze Frage aus dem TM.de-Forum die ich gerne beantworten würde: Wer stellt unsere Bratwurst im Stadion eigentlich her?
Ich bin mir sicher das ich das weiß, aber ich komm nicht mehr auf den Namen!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Catering

Beitrag: # 4475Beitrag Bene
Mo 12. Mai 2014, 09:20

Der Catering-Dienst müsste dieser sein:

http://www.gastro-deutsch.de/

Glaub aber nicht, dass die die Bratwürste herstellen...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Catering

Beitrag: # 4478Beitrag Maxvonthane
Mo 12. Mai 2014, 09:25

Nee die Würste gibts auch zB beim Tus...muss irgendein Metzger sein oder am Ende doch da Wolf!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitrag: # 15916Beitrag Violence
Di 18. Aug 2015, 19:42

Geduld der Fans wird überstrapaziert
Nach massiver Kritik am Catering in der Conti-Arena gibt es jetzt Krisengespräche. Der Stadionbetreiber gelobt Besserung.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 71972.html

KOMMENTAR
Catering-Fiasko
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 71975.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitrag: # 15926Beitrag Violence
Mi 19. Aug 2015, 16:32

Violence hat geschrieben:Geduld der Fans wird überstrapaziert
Nach massiver Kritik am Catering in der Conti-Arena gibt es jetzt Krisengespräche. Der Stadionbetreiber gelobt Besserung.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 71972.html

KOMMENTAR
Catering-Fiasko
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 71975.html
Stadion-Betreiber und Caterer reagieren
Die Wartezeiten in der Continental Arena seien vor allem technischen Problemen geschuldet, sagen Verantwortliche.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 72311.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Catering-Panne ist Chefsache

Beitrag: # 15977Beitrag Jürgen Herda
Do 20. Aug 2015, 11:12

Sportchef Keller: „Catering-Zustände vom Freitag dürfen so nie wieder eintreten“
Mehr Service für respektable Preise+++„Zustände unzumutbar“+++
EVR-erfahrener Caterer+++Verbesserungen schon beim nächsten Heimspiel
+++Barrierefreier Zugang zu den Blöcken

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/469 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Catering-Panne ist Chefsache

Beitrag: # 15982Beitrag Bene
Do 20. Aug 2015, 16:20

Jürgen Herda hat geschrieben:Sportchef "Untergeschoss": „Catering-Zustände vom Freitag dürfen so nie wieder eintreten“
Mehr Service für respektable Preise+++„Zustände unzumutbar“+++
EVR-erfahrener Caterer+++Verbesserungen schon beim nächsten Heimspiel
+++Barrierefreier Zugang zu den Blöcken

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/469 ... e,1,0.html
Lieber Jürgen, der Begriff "barrierefrei" ist hier meiner Meinung nach unglücklich und irreführend, da dieser immer im Zusammenhang mit Menschen mit Behinderung (z.B. Rollstuhlfahrer) verwendet wird.
Daher dachte ich zunächst, es geht Dir um einen behindertengerechten Zugang zu den Blöcken...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitrag: # 16059Beitrag Violence
Di 25. Aug 2015, 12:33

Catering-Chaos: Schankanlage schuld
Der Arena-Betreiber hat das „technische Problem“, das offenbar den Ausschank verzögerte, lokalisiert.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 74254.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Catering

Beitrag: # 16060Beitrag KLP
Di 25. Aug 2015, 12:36

Jo, die arme Schankanlage hat viel zu wenige Mitarbeiter eingestellt und sie dann auch nicht geschult.

Lächerlich. Egal bei welchem Thema, man wird immer für doof gehalten...
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitrag: # 16072Beitrag Violence
Mi 26. Aug 2015, 15:47

Arena: Hitze legte Schankanlage lahm
Mit gekühlten Getränken wollen Arena-Betreiber und SSV Jahn gegensteuern. Der Caterer will auch Einwegbecher prüfen.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 74904.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitrag: # 16106Beitrag Violence
Sa 29. Aug 2015, 13:20

Catering lief ohne Probleme
Am Freitag musste in der Continental-Arena keiner lange auf sein Bier warten. Die Wartezeiten blieben unter fünf Minuten.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 76103.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Catering

Beitrag: # 16117Beitrag Violence
So 30. Aug 2015, 01:40

Interessanter Artikel eines Bloggers bezüglich der Essensauswahl im neuen Jahnstadion:

Bratwurst & Co. beim SSV Jahn Regensburg
http://auswaertsessenregensburg.blogspo ... sburg.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Catering

Beitrag: # 16125Beitrag Maxvonthane
So 30. Aug 2015, 10:18

Ich weiß ned was in diesen ganzen Foodbloggern vorgeht, aber muss man sich echt seitenweise über Stadionessen auslassen?
Allein wenn man schon liest, das man die Semmel lieber gleich wegwirft als sie zu essen, dann weiß ich echt ned was ich sagen soll.

Zumindest zur Ehrerretung noch den Leberkaas und die Knackersemmel erwähnt ... aber sonst kannst das komplett vergessen!

Ich bin langsam echt mal für einen Jahnunderground-Imbissladen ^^ mit Knacker und anderen guten Sachen :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Catering

Beitrag: # 16131Beitrag KLP
So 30. Aug 2015, 13:38

Violence hat geschrieben:Interessanter Artikel eines Bloggers bezüglich der Essensauswahl im neuen Jahnstadion:

Bratwurst & Co. beim SSV Jahn Regensburg
http://auswaertsessenregensburg.blogspo ... sburg.html
lol "Robert Bock" den Artikel les ich mir gar nicht durch, egal wie gut oder schlecht der ist.

Wer auf Facebook aktiv ist, weiß wie geistig umnachtet der Herr Bock ist...
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Catering

Beitrag: # 16901Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 28. Sep 2015, 08:55

Weiß jemand, warum am Samstag der zweite Cateringstand geschlossen war?

Antworten