PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Rund ums alte / neue Stadion
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4702Beitrag Violence
Fr 23. Mai 2014, 12:34

PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Während der Fußball-WM wird der SSV Jahn Regensburg in seinem Stadion ein Fanfest mit Public Viewing ausrichten. Alle wichtigen Spiele werden auf einer großen LED Wand zu sehen sein. Auch vor und nach den Spielen wird Kult-DJ Pierre van Hooven von gong fm für beste Unterhaltung sorgen.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2017
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4704Beitrag KLP
Fr 23. Mai 2014, 13:37

Ne ziemlich geile Sache, die auch die Eventis mal ins Jahnstadion bringt. Und vielleicht kommen sie ja auf den Geschmack und besuchen dann auch das ein oder andere Jahnspiel.

Wichtig ist, dass das alles gut organisiert ist, sonst heißts wieder "der Jahn kann nix"....

Ansonsten wird man mich da sicherlich auch mal sehen :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4706Beitrag Bene
Fr 23. Mai 2014, 19:52

Werden die Spiele dann auf dieser "Video-Wall" hinten im Eck übertragen oder stellen sie eine eigene Wand auf die Rasenfläche?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4707Beitrag Violence
Fr 23. Mai 2014, 21:05

Bene hat geschrieben:Werden die Spiele dann auf dieser "Video-Wall" hinten im Eck übertragen oder stellen sie eine eigene Wand auf die Rasenfläche?
Der SSV Jahn Regensburg will während der Fußball-Weltmeisterschaft ein riesiges Fanfest samt Public Viewing ausrichten. Alle wichtigen Spiele werden von der Zuschauertribüne aus auf einer großen LED-Wand zu sehen sein. Vor und nach den Spielen soll der Gong FM-DJ DJ Pierre van Hooven für Stimmung sorgen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... adion.html

Auf EINER großen LED-Wand lässt zwar viel Spielraum zu, aber ich denke (hoffe) es wird extra eine aufgebaut.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4708Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 23. Mai 2014, 21:22

Finde ich gut, Kompliment an die Verantwortlichen. Ein weiteres Indiz dafür, dass der Jahn salonfähig wird. Hoffentlich kommen viele Gäste.
Aber dennoch komisch: Früher waren die Spiele der Nationalmannschaft ein absolutes Muss für mich. Heute zählt nur noch der SSV!
Also ich mein nur ... für den Fall, dass ein Endspiel gegen Brasilien beispielsweise zeitgleich mit einem Spiel Jahn 2 gg. Erlangen-Bruck stattfinden würde.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4709Beitrag Nobnab
Fr 23. Mai 2014, 22:08

Das liegt daran das der Jahn verletzungsfreier ist
die angegierteren Spieler hat (und sie in auch zu den Spielen mitnimmt)
den schöneren Fußball spielt

und nicht zuletzt nächste Saison erfolgsversprechender ist

:lol: :lol: :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4728Beitrag Violence
So 25. Mai 2014, 17:33

"Bewegte Bilder" :mrgreen: zum Thema Public Viewing
https://m.youtube.com/watch?v=_oblSkXBGmo
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4853Beitrag Violence
So 8. Jun 2014, 10:55

VIP-KARTEN FÜRS PUBLIC VIEWING
Liebe Jahnfans, die 3. Liga befindet sich gerade in der Sommerpause. Dennoch müsst ihr in dieser Zeit nicht gänzlich auf das runde Leder verzichten: Während der Fußball-Weltmeisterschaft findet im Jahnstadion ein Public Viewing mit buntem Rahmenprogramm statt.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2043

Der SSV zieht da echt was großes auf (Daumen hoch)
http://fanfest-regensburg.de/#start
Interessant ist dort unter "Partner" Mc Donalds :-)

Geht da was mit Sponsoring! :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4856Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 8. Jun 2014, 19:39

Wie schauts den aus wollen wir uns alle ein Spiel zusammen ansehen ?? Wer hätte Lust ?? Natürlich mit Anhang.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4857Beitrag Violence
So 8. Jun 2014, 19:42

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Wie schauts den aus wollen wir uns alle ein Spiel zusammen ansehen ?? Wer hätte Lust ?? Natürlich mit Anhang.
Mein Kleiner geht schon um 19 Uhr ins Bett!
Ein Spiel will ich mir da schon mal ansehen... Also ich wäre dabei :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4867Beitrag Bene
Di 10. Jun 2014, 20:02

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Wie schauts den aus wollen wir uns alle ein Spiel zusammen ansehen ?? Wer hätte Lust ?? Natürlich mit Anhang.
Ich könnt mir auch gut vorstellen, da hinzugehen...und um dann wie einst Mario Neunaber bei jedem Gegentor der Deutschen den Zaun der Nordtribüne zu erklimmen.

Bild

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 4934Beitrag Violence
Mo 16. Jun 2014, 22:27

War echt gut was los auf der Nord. Hier mal ein Video von der Facebook-Seite:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8258417485
Werde auf jeden Fall, beim nächsten Spiel, mit dabei sein und hoffe mal vom WM Fieber angesteckt zu werden... Denn bis jetzt is da noch nix bei mir angekommen :cry:
Naja, es zählt halt nur der SSV (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 5023Beitrag Violence
Fr 27. Jun 2014, 13:30

PUBLIC VIEWING GEGEN ALGERIEN
Die Deutsche Nationalmannschaft hat uns nicht enttäuscht und den Einzug ins Achtelfinale letztlich ganz souverän klargemacht. Ab jetzt geht es in jedem Spiel um "Alles oder Nichts"! Und sind wir ehrlich: Darauf haben wir doch alle gewartet! Natürlich geht auch das Public Viewing in die KO-Runde. Für das Spiel des DFB-Teams gegen die Überraschungsmannschaft aus Algerien gibt es schon jetzt Karten.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2083
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 5083Beitrag Violence
Do 3. Jul 2014, 19:44

ZWEI SPIELE ZUM PREIS VON EINEM
Auch das Viertelfinale der Deutschen Fußballnationalmannschaft wird beim Public Viewing im Jahnstadion zu sehen sein. Zusätzlich haben sich die Veranstalter entschieden, auch das anschließende Spiel zwischen Gastgeber Brasilien und dem Überraschungsteam aus Kolumbien um Shootingstar James Rodriguez zu zeigen. Nach wie vor gibt es Tickets in drei Kategorien.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2104

Torwandschießen nicht vergessen :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: PUBLIC VIEWING IM JAHNSTADION

Beitrag: # 5112Beitrag Violence
Mo 7. Jul 2014, 21:30

Public Viewing gegen Brasilien
Auch zum Halbfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft öffnet das Public Viewing im Jahnstadion wieder seine Pforten. Anstoß ist um 22 Uhr, unser Programm beginnt aber bereits zwei Stunden vorher. Noch gibt es Karten im Vorverkauf!
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2117
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten