Ticket und Fanshop

Rund ums alte / neue Stadion
Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37569Beitrag Iarwain
Mi 21. Mär 2018, 11:10

onki hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:Falls jemand ein Ticket für den 21. April abzugeben oder übrig hat, nehm ich gern. Dann steh ich auch Rede und Antwort in S3 :wink:
Ui, da müssen wir aber schleunigst was auftreiben für Dich! :lol:

Was allerdings eine schwierige Nummer werden kann.
Gab ja bereits letztes Wochenende schon Schlauberger, die Tickets für dieses Spiel für ein vielfaches auf ebay kleinanzeigen gestellt hatten... :evil:

...außerdem musst Du niemanden Rede und Antwort stehen.
Einfach nur Auftauchen, dazu stellen, quatschen + supporten!
Gebe Dir ein Bier aus!

Das wäre natürlich klasse, wenn das klappen würde. Ich mach mir kein Hoffnungen, aber wenn's klappt, freut's mich. Auf das Bier freu ich mich auch schon :wink:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37581Beitrag epsilon
Mi 21. Mär 2018, 14:25

Online Kauf von Auswärtskarten

Weiß jemand, ob es seitens der Jahn-Geschäftsstelle irgendein logisches kundenorientiertes System gibt - was die Zuteilung von Sitzplatzkarten bei Auswärtsspielen angeht. (Man kann ja nicht wie bei Heimspielen platzgenau buchen.)

Normalerweise würde man ja selbstverständlich erwarten, dass Online-Bucher, die frühzeitig buchen, nicht gerade die am wenigsten attraktiven Plätze erhalten (z.B. unterste Sitzreihe hinter dem Geländer).

Mein letztes Auswärtsspiel ist schon etwas her und war in Aue.

War bei der Online-Buchung sicher unter den ersten [14 Tage vor dem Spieltermin].

Und was bekomme ich zugeschickt:

Plätze in der alleruntersten Sitzreihe - vor uns Zugangsweg zu den Sitzplätzen (in den höheren Reihen) und die Sicht behinderndes Geländer.

Saß mit Frau mitten unter Aue-Fans mit Lila-Schal, also wider erwarten gar kein zusammenhängender Gästeblock im Sitzplatzbereich. (Gut, könnte mit dem noch nicht abgeschlossenen Umbau des Erzgebirge-Stadions zusammenhängen.)

Laufend vor unseren Füßen hin- und her latschende Bier- und Würstlholer (natürlich auch aus sämtlichen oberen Reihen), die da vorbei mußten zum Würstlstand.

...

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37582Beitrag KLP
Mi 21. Mär 2018, 14:47

Nö, werden vermutlich so abgerissen, wies kommt.

Dass das Stadion in Aue kacke ist, kann ja der SSV nichts für.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37605Beitrag epsilon
Mi 21. Mär 2018, 19:50

@KLP,

hatte nachgefragt nach Erfahrungen anderer mit dem Auswärtsonlineticketing, ehe ich mir für Kaiserslautern Karten besorge. Vorsichtshalber mache ich es jetzt nicht online und gehe direkt zur Geschäftsstelle - auch wenn es für mich zeitaufwendiger ist.
KLP hat geschrieben:Nö, werden vermutlich so abgerissen, wies kommt.
Das war nicht so:

Die Karten wurden in diesem Fall nicht "abgerissen, wies kommt".

In der besagten ersten Reihe im Block K1 saßen wir zwei und nach meiner Erinnerung zwei weitere Personen - sonst niemand.

In den Reihen hinter uns alles lila, keine Regensburger. Einige "Rot-Weiße" sah ich so ca. in Reihe 8.

Entschuldige mich für meine Naivität und überzogene Anspruchshaltung als Frühbucher gerade nicht (ohne Not!) am "Katzentisch" platziert zu werden. Sollte froh sein, überhaupt Karten zugeschickt zu bekommen. (Wenn ich in letzter Minute gekommen wäre und es nichts anderes gäbe o.k.)
KLP hat geschrieben:Dass das Stadion in Aue kacke ist, kann ja der SSV nichts für.
Es ging um die unmögliche erste Reihe und nicht um das gesamte Stadion. Vorstellbar ist, dass auch beim SSV nicht immer alles klappt. (Z.B. nicht hinreichend eingearbeitete oder nicht übermäßig stark interessierte Aushilfskraft - weiß es natürlich nicht.)

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37607Beitrag KLP
Mi 21. Mär 2018, 20:37

Es wird halt verständlicherweise oft der Weg des geringsten Wiederstandes gewählt. Da irgendein Jahnfan auf diesem Platz hocken muss, wird es dem Verkäufer in der Regel wohl egal sein, wem das trifft.
Wenn ich das verschicken würde, würde ichs vermutlich genauso machen.

Da ist persönlich vorbeigehen und darum bitten vermutlich immer die beste Option.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37610Beitrag epsilon
Mi 21. Mär 2018, 21:00

KLP hat geschrieben:Es wird halt verständlicherweise oft der Weg des geringsten Wiederstandes gewählt. Da irgendein Jahnfan auf diesem Platz hocken muss, wird es dem Verkäufer in der Regel wohl egal sein, wem das trifft.
Wenn ich das verschicken würde, würde ichs vermutlich genauso machen.

Da ist persönlich vorbeigehen und darum bitten vermutlich immer die beste Option.
Warum muß "irgendein Jahnfan auf diesem Platz hocken" :roll: :?:

Es waren 14 Tage vor dem Spiel genügend "normale Plätze" vorhanden beim Jahn. Waren doch kaum Jahnfans im Sitzplatzbereich zu sehen. Wenige Tage vor dem Spiel gehen dann die nicht verkauften Karten an den Heimatverein zurück.

Und da verschickt man an den ersten oder einen der ersten der kommt ohne Not den "Vogelplatz" :?: .

"... dem Verkäufer in der Regel wohl egal sein"

Einen Verkäufer, dem der Kunde egal ist, könnte ich in meinem Unternehmen nicht brauchen (wenn ich eines hätte).

Kundenorientiertheit sieht anders aus. Das weißt du doch als selbständiger Informatiker.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37611Beitrag KLP
Mi 21. Mär 2018, 21:05

Es gibt tausend Gründe warum das so passiert ist, da will ich mich jetzt nicht im Kreis drehen.

Ich bin auch nicht der beste Verkäufer, weil ich meinen Kunden nicht in den Arsch krieche. Dafür sind meine Projekte alle geil und ich hock gern im Büro :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37615Beitrag Gelöscht
Mi 21. Mär 2018, 21:55

Ab Morgen sind im Fanshop an der Continental-Arena (Online Shop) die Auswährtskarten für Kaiserslautern und Fürth erhältlich.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37621Beitrag epsilon
Do 22. Mär 2018, 08:27

KLP hat geschrieben:... Kunden nicht in den Arsch krieche. ... :mrgreen:
Ausgangspunkt war "Geschäftsstelle - Kundenorientierung".

:?: Kundenorientierung = "Kunden in den Arsch kriechen" :?: :roll:

Mit Kundenorientierung verbinde ich / verbindet man [einhellige Meinung] Begriffe wie:
  • gegenseitigen Respekt
    qualifizierte Arbeit
    Interesse an der Arbeit
    ...
Das Gegenteil von Kundenorientierung wäre
  • Gleichgültigkeit / Wurschtigkeit / Desinteresse
    ... mir doch egal ... - Einstellung
    nicht Ernst nehmen
    Kunden als Untergebenen ansehen
    ...
:mrgreen:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37622Beitrag DaBeda
Do 22. Mär 2018, 09:45

Erste Beschreibung bzgl. Kundenorientierung:

Genau so sollte es im Optimalfall sein und genau so ist es im Grunde auch gedacht! :)

Zweite Beschreibung bzgl. Kundenorientierung:

Genau so ist es bedauerlicherweise in sehr vielen Bereichen des täglichen Lebens, wo dieses Klientel im Austausch ist, immer einmal wieder in unschöner Regelmäßigkeit zu beobachten! :(
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 37782Beitrag Gelöscht
Mi 28. Mär 2018, 16:39


Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 38261Beitrag Iarwain
Sa 14. Apr 2018, 22:34

Nochmals zur Erinnerung: falls jemand eine Stehkarte für Samstag abzugeben hätte, ich wäre immer noch interessiert :wink:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 38301Beitrag micklas
So 15. Apr 2018, 14:40

Iarwain hat geschrieben:Nochmals zur Erinnerung: falls jemand eine Stehkarte für Samstag abzugeben hätte, ich wäre immer noch interessiert :wink:
Guckst du hier:

https://www.netto-online.de/Jahn-Landkr ... Netto.chtm
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 38310Beitrag Iarwain
So 15. Apr 2018, 17:29

micklas hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:Nochmals zur Erinnerung: falls jemand eine Stehkarte für Samstag abzugeben hätte, ich wäre immer noch interessiert :wink:
Guckst du hier:

https://www.netto-online.de/Jahn-Landkr ... Netto.chtm
Ohje ohje...Danke Jemand aus Deggendorf hier? Wird langsam Zeit für einen Ticketshop in München :D
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Ticket und Fanshop

Beitrag: # 38424Beitrag Gelöscht
Do 19. Apr 2018, 19:52

Letzte Restkarten für St Pauli morgen ab 10Uhr im Fanshop und in allen Vorverkaufsstellen und ab 10Uhr 30 im Onlineshop.Für S1 und N 4

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0a2c0423c3

Antworten