Knackersemmel mit ALLEM

Rund ums alte / neue Stadion
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 16625Beitrag Violence
Sa 12. Sep 2015, 19:13

Da ja einige (nicht gerade wenige) nach DEM Regensburger Original schreien, haben wir mal den Caterer angeschrieben mit der Bitte um Aufnahme dieser Köstlichkeit im neuen Jahnstadion.
Vielleicht klappt es ja und vielleicht klappt es ja schon zum nächsten Heimspiel?!
Deswegen:
Bild
Helft alle mit, schreibt auch dem Caterer... Teilt es in den Foren / sozialen Medien.

Zusammen bekommen wir die Knackersemmel mit ALLEM für ALLE!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 17082Beitrag Violence
Mo 5. Okt 2015, 19:09

Nachdem Rothammer soeben (Mitgliedsversammlung) gut Werbung für die Knackersemmel gemacht hat kommt der Caterer (die Chefs sind auch vor Ort) ziemlich in Zugzwang :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 17096Beitrag zabo
Mo 5. Okt 2015, 20:50

es ist ja auch lächerlich, warum er keine anbieten will
ist doch völlig egal für ihn, ob Bratwurst oder Knacker und Kancker gehören zu Rgb.!!!!!
oder sind Kancker im EK so teuer?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 17160Beitrag Maxvonthane
Do 8. Okt 2015, 19:20

Ich glaub Knacker sind tatsächlich teurer (Die Menge macht den Preis) und desweiteren hast das Problem das du einen Essiggurken/Kren-Stand machen müsstest, weil die Bedienungen da sicherlich länger brauchen eine Regensburger mit Allem zu machen, als ne schnöde Bratuwurstsemmel auszugeben.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 17202Beitrag zabo
Sa 10. Okt 2015, 14:50

und es gibt leider weiter keine

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 19665Beitrag Violence
Mi 16. Mär 2016, 19:48

Kleiner Hinweis:
Bei der neuen Ausschankstelle (http://www.ssv-jahn.de/home/stadion/news/5260) gibt es Knacker mit allem!
Nach mehrfachen Mails, persönlichen Gesprächen und Versprechen (Rothammer) ist dies schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Auf geht's, vorm Spiel zur Ausschankstelle, a Knackersemmel kaufen und anschließend ins Stadion... Rennt Ihnen die Bude ein um keinen Zweifel aufkommen zu lassen: Knackersemmel gehört ins Stadion!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 19667Beitrag Bene
Mi 16. Mär 2016, 20:32

Vegetarier für Knackersemmel im Stadion!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 19668Beitrag Violence
Mi 16. Mär 2016, 20:36

Bene hat geschrieben:Vegetarier für Knackersemmel im Stadion!
So soll es sein :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 19669Beitrag bavarianhillbilly
Mi 16. Mär 2016, 20:41

Sehr schön!

P.S.: Carnivore für Gurken auf Knackersemmeln.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 22127Beitrag Hille
Sa 23. Jul 2016, 19:16

Ich war heute im neuen Stadion von Rapid Wien (geile Hüttn übrigens...) und sogar DA gibts Knackersemmeln.
War mir eine Erwähnung wert :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 22142Beitrag Araya Aguilar
So 24. Jul 2016, 00:06

Hille hat geschrieben:Ich war heute im neuen Stadion von Rapid Wien (geile Hüttn übrigens...) und sogar DA gibts Knackersemmeln.
War mir eine Erwähnung wert :wink:
Haben ja die Oberösterreicher heut' zum Auftakt auch gleich einmal ganz schön abgefieselt...
Die allerdings aber auch erschreckend schwach auftraten und es Rapid schon sehr leicht machten.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 43304Beitrag DaBeda
Sa 15. Sep 2018, 11:20

Bitte - ist jetzt wirklich nur eine Idee, die ich kürzlich bei einem Grillabend mit Freunden in die Tat umsetzte und ausnahmslos ziemlich großen Anklang fand

Hoffe sehr, dass die "Bewahrer der Tradition der klassischen Knackersemmel mit allem" dafür Verständnis aufbringen und dies nicht als "Frevel" betrachten :D :lol:

Vielleicht greift das ja sogar der ein oder andere mal auf und versucht sich an dieser Variation... :)

Klassisch, wie hinlänglich bekannt, aber ich fügte noch (wie gesagt, nur wer's eh mag) Zwiebeln hinzu, bräunlich angedünstet bis schon leicht knusprig, und gab sie zwischen Knacker und dem Kren und süßen Senf samt Gewürzgurkerln mit drauf - passte für meinen und dem Geschmack meiner Gäste wunderbar schmackhaft dazu. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 60347Beitrag Welti
So 17. Jul 2022, 11:57

Wie schmeckt die neue Stadionwurst???
Knacker aus Furth im Wald?
Wird die gleich ohne Haut gezüchtet?
Dafür ist ja der Wurstbaron bekannt.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Beitrag: # 60435Beitrag Bene
Sa 6. Aug 2022, 21:07

Jahn-Club 0:0

Antworten