Seite 1 von 1

Dauerkarten für die Saison 2016/17

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 16:23
von Hille
Dauerkarten für die Saison 2016/17
Nach einem Jahr Abstinenz ist der SSV Jahn zur kommenden Saison wieder zurück in der 3. Liga. Mit dem morgigen Donnerstag startet der Dauerkartenverkauf. Zudem gibt es weitere Neuerungen rund um das Ticketing.

http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/5641

Re: Dauerkarten für die Saison 2016/17

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 16:28
von KLP
8€ für die Hans Jakob als Nichtmitglied. Da braucht mir keiner mehr mit zu teuer kommen!

Re: Dauerkarten für die Saison 2016/17

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:34
von Maxvonthane
Wie kommst du auf 8 Euro?

Re: Dauerkarten für die Saison 2016/17

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:45
von Bene
165 Euro geteilt durch 19 Heimspiele?

Re: Dauerkarten für die Saison 2016/17

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:47
von Hille
Bene hat geschrieben:165 Euro geteilt durch 19 Heimspiele?
Warte, warte, das weiß ich!!!

8,68 € :mrgreen:

Re: Dauerkarten für die Saison 2016/17

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:53
von Maxvonthane
Achso ... der Preis pro Heimspiel wenn man alle Heimspiele mit Dauerkarte besucht.

Re: Dauerkarten für die Saison 2016/17

Verfasst: Sa 11. Jun 2016, 17:10
von Maxvonthane
Bin ich der einzige der diese Woche ein "Rechnung" vom Jahn bekommen hat für die neue Dauerkarte, mit dem Verweise das ich bis 17.6. überweisen soll wenn ich das Angebot annehmen will ...

Seit wann ist eine Rechnung ein Angebot!?!

Re: Dauerkarten für die Saison 2016/17

Verfasst: Sa 11. Jun 2016, 19:33
von Violence
Maxvonthane hat geschrieben:Bin ich der einzige der diese Woche ein "Rechnung" vom Jahn bekommen hat für die neue Dauerkarte, mit dem Verweise das ich bis 17.6. überweisen soll wenn ich das Angebot annehmen will ...

Seit wann ist eine Rechnung ein Angebot!?!
Jeder der eine hatte bekommt mittels dieser Rechnung ein vorkaufsrecht für die neue.
Wenn du schon eine gekauft hast dann kannst diese Rechnung zerreißen.
Hatte sowas auch...