Seite 1 von 1

Werkwoche am Kaulbachweg

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 15:54
von Maxvonthane

Re: Werkwoche am Kaulbachweg

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 08:18
von Violence
Maxvonthane hat geschrieben:http://www.ssv-jahn.de/fans/news/1178
Wer wird noch alles dabei sein?
Hab zwar Prüfungsstress, werde es aber trotzdem versuchen...

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 10:27
von Maxvonthane
Glaub bin im Urlaub und wenn nicht, dann nur nach der Arbeit - was bei mir so um 19 Uhr wäre

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 10:34
von Violence
Maxvonthane hat geschrieben:Glaub bin im Urlaub und wenn nicht, dann nur nach der Arbeit - was bei mir so um 19 Uhr wäre
Du bist ein Fuchs :-)
Gearbeitet wird die komplette Woche von 8 Uhr bis ca. 19 Uhr

Verfasst: Do 15. Aug 2013, 22:26
von BLURT
Gelacht.

Verfasst: So 18. Aug 2013, 09:53
von Maxvonthane
Jo, so könnte man es auch sehen ^^

Aufruf

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 16:32
von Violence
Hier nochmal ein Aufruf um Helfer zu mobilisieren...
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/1269

Es gibt wirklich viel zu tun... Und Spaß macht es auch.
Denn, wo sieht man einen Sportliche Direktor schon mal beim Bäume schneiden? :D

Also, wer zeit und Lust hat... Einfach vorbeikommen.

Re: Trainingszentrum "Kaulbachweg"

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 09:14
von Violence
WERKWOCHE AM KAULBACHWEG (8.-11.9.)
Auch in diesem Jahr möchte der SSV Jahn im Rahmen einer „Werkwoche“ das Trainingsgelände am Kaulbachweg wieder in Schuss bringen. Vom 08. bis 11.09. werden dort die notwendigsten Arbeiten verrichtet. Hierbei ist jede helfende Hand herzlich willkommen.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2303

Re: Werkwoche am Kaulbachweg

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 18:21
von Violence
Jahnfußballer räumen Sportplatz auf
Der SSV Jahn Regensburg saniert sein Trainingsgelände am Kaulbachweg. Auch die 1. Mannschaft hilft und greift selbst zu Eimer und Farbpinsel.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1118324

Re: Werkwoche am Kaulbachweg

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 12:54
von Violence
PROFIS HELFEN BEI WERKWOCHE
Derzeit ist am Kaulbachweg die diesjährige „Werkwoche“. Gestern gab es prominente Helfer, denn auch die Profis des SSV Jahn wurden für dein Arbeitseinsatz eingeplant.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2326

Re: Werkwoche am Kaulbachweg

Verfasst: So 14. Sep 2014, 06:54
von Violence