Sponsoren

Die Verantwortlichen
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14134Beitrag daredevil
Fr 19. Jun 2015, 17:17

Ist definitiv eine Provinzposse.
Und vor allem entfernt man sich mit dieser öffentlichen Erklärung extrem weit von der eigenen vermeintlich professionellen Agenda nach der man solche Internas nicht nach Aussen tragen will.
Warum Rothammer das jetzt so macht weiß nur er und der Liebe Gott.
Es ist jedenfalls ein Rückfall in vergangene Zeiten und erinnert sehr stark an das 60er Klima.
Wo jetzt hier die Verbesserung und professionellere Aufstellung des Vereins durch Dr. Keller und dem Rest der Truppe ist würde mich auch mal interessieren.

So wirbt man mit Sicherheit für weitere Werbepartner und Sponsoren.
Wenn ich sowas lese würde ich mir denken dass ich denen nicht mal einen Euro in die Jugendmannschaftsbüchse werfe.

Da überweist der Reng seit Jahren permanent Geld und unterschreibt eine Vertragsverlängerung nach der anderen. Und der Dank für die ganze Zeit und Müh ist dass er öffentlich als kleinkarierter selbstsüchtiger arroganter Beschützer der eigenen Brut abgekanzelt wird. Unglaublich!
Big Brother Niveau!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14262Beitrag Violence
Di 23. Jun 2015, 12:31

REEBOK BLEIBT FITNESSPARTNER
Der SSV Jahn Regensburg setzt die bestehende Zusammenarbeit mit dem Reebok Fitness Club Regensburg weiter fort. Somit werden die Profis des SSV Jahn auch weiterhin ergänzend zum Training auf dem Platz im Fitnessstudio in der Langobardenstraße trainieren. Außerdem bleibt der Reebok Fitness Club exklusiver Partner des Trainingsberichtes. Die Jahnfans werden zudem von Aktionen mit dem Reebok Fitness Club profitieren.
http://www.ssv-jahn.de/home/business/news/2997
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14525Beitrag Violence
Di 30. Jun 2015, 15:31

MONARCH BLEIBT KLASSIK PARTNER
Der SSV Jahn Regensburg wird weiterhin vom The Monarch Hotel unterstützt. Wie schon im vergangenen Jahr absolviert die Profimannschaft derzeit im 4-Sterne-Superior-Hotel in Bad Gögging ein einwöchiges Trainingslager. Auch der diesjährige Sponsorengrillabend wird im The Monarch Hotel veranstaltet.
http://www.ssv-jahn.de/home/business/news/3035
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14675Beitrag Bene
Mi 8. Jul 2015, 07:36

Eine Woche vor dem Liga-Start hat der Jahn noch keinen Trikotsponsor.
Sagt mal, gibt es das immer nur bei uns oder ist das bei anderen Vereinen auch so üblich?

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 55046.html

Etwas verwundert dürften sie dagegen gewesen sein, dass der SSV Jahn statt eines Sponsorennamens nur eine weiße Fläche auf seinen Trikots präsentierte. Dies hat auch seinen Grund: In punkto Trikotsponsor laufen nach Angaben des Vereins derzeit Gespräche, es gebe aber noch nichts Konkretes zu vermelden.

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14677Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mi 8. Jul 2015, 08:44

Bene hat geschrieben:Eine Woche vor dem Liga-Start hat der Jahn noch keinen Trikotsponsor.
Dies hat auch seinen Grund: In punkto Trikotsponsor laufen nach Angaben des Vereins derzeit Gespräche, es gebe aber noch nichts Konkretes zu vermelden.[/i]
Liest sich jetzt nicht so, als ob da in Kürze was verkündet werden würde...

Aber nicht nur die Brust ist blank. Ich war schon arg enttäuscht, als ich den Stand der Bandenvermarktung gesehen habe. Da gibt’s überraschend viele Freiflächen. Neue Sponsoren konnte ich überhaupt keine erkennen. Ganz im Gegenteil: Neben Reng oder auch Händlmaier ist auch Netto Marken-Discount zum Beispiel komplett weg. Die hatten im Jahnstadion auch ein paar Banden. Auch auf der Homepage werden die nicht mehr im Sponsoring-Bereich geführt. Und die Unternehmen, die da eine Bande haben (Best Western oder Monarch), sind doch bestimmt auch keine klassischen Sponsoren, sondern erhalten das als Gegenleistung (für. z.B. Sonderkonditionen bei Übernachtungen für Spieler bzw. Trainingslager usw.). So richtig interessant, wie uns oftmals vorgegeben wird, scheint unser SSV für ein finanzielles Engagement doch nicht zu sein.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14678Beitrag Bene
Mi 8. Jul 2015, 08:49

Dazu Baumeister im MZ-Bericht:

Und auch bei den Werbebanden sind in der Arena derzeit noch etliche freie Fläche zu sehen. Jahn-Finanzchef Johannes Baumeister erklärt, dass er mit dem bisherigen Vermarktungsstand zwar „sehr zufrieden“ sei, „gleichzeitig haben wir aber auch noch Potenzial nach oben. Wir sind noch nicht ausvermarktet“.

"Ausvermarktet"...toller Begriff.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14679Beitrag Karl schamriss
Mi 8. Jul 2015, 11:54

Der Jahn geht consequent den Weg des FC Barcelona, die haben auch jahrzehntelang ohne Trikotsponsor gespielt..
Man muss sich schliesslich nicht voellig 'ausvermarkten'
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14680Beitrag Bene
Mi 8. Jul 2015, 12:09

Karl schamriss hat geschrieben:Der Jahn geht consequent den Weg des FC Barcelona, die haben auch jahrzehntelang ohne Trikotsponsor gespielt..
Man muss sich schliesslich nicht voellig 'ausvermarkten'
Barcelona sieht sich ja als katalanische Nationalmannschaft und hält sich an die Regeln für Nationalmannschaften, daher keine Werbung.
Ach jetzt versteh ich das! Der Minigolfer und sein Kellergeist sehen den Jahn als ostbayerische Nationalmannschaft.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14685Beitrag Violence
Mi 8. Jul 2015, 17:59

Jahn präsentiert sich mit weißer Brust
Einen Trikotsponsor haben die Regensburger bislang nicht gefunden. Auch bei den Werbebanden klaffen im Stadion einige Lücken
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 55472.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14686Beitrag Nobnab
Mi 8. Jul 2015, 18:42

Jetzt muss ich aber schon mal was dazu sagen.
Sportlich steht das Thema Keller ja außer Frage.

Aber ich hätte gedacht er wäre finanziell so ein guter Mann und so beliebt bei möglichen Sponsoren und anderen.
Wie kann es dann sein das wir jetzt so kurz vor Saisonstart noch so viele Lücken haben im Sponsoring.

Oder irre ich mich da und er hat damit garnix zu tun?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14751Beitrag Violence
Mo 13. Jul 2015, 16:33

BAUDISCH BLEIBT DEM SSV JAHN TREU
Der SSV Jahn Regensburg und das Autohaus Baudisch bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Damit wird der Regensburger Kia-Vertragshändler auch in der neuen Continental Arena vertreten sein. Für die neue Spielzeit wird das Unternehmen dem SSV Jahn erstmals drei Autos zur Verfügung stellen.
http://www.ssv-jahn.de/home/business/news/3082
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14876Beitrag Violence
Fr 17. Jul 2015, 07:28

Werbung zum Schnäppchenpreis?
Manchen Stadion-Fans ist der Auftritt von Continental zu dominant. Der Sponsor sei günstig zu einem Tagungszentrum gekommen.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 58804.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14878Beitrag Bene
Fr 17. Jul 2015, 07:55

Violence hat geschrieben:Werbung zum Schnäppchenpreis?
Manchen Stadion-Fans ist der Auftritt von Continental zu dominant. Der Sponsor sei günstig zu einem Tagungszentrum gekommen.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 58804.html
Brutto ist halt nicht gleich Netto...

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14880Beitrag KLP
Fr 17. Jul 2015, 08:29

Und da denkt einer, Rom sei korrupt
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Sponsoren

Beitrag: # 14926Beitrag Maxvonthane
Sa 18. Jul 2015, 10:17

Wenn die Netto komplett verlieren, dann gehört sich mit Mistgabeln und Fackeln am Rathaus aufmarschiert ... unglaublich!
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten