Vorstand

Die Verantwortlichen
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Vorstand

Beitrag: # 5003Beitrag Violence
Mi 25. Jun 2014, 14:55

Jahn-Boss Weber macht einen Rückzieher
Zuerst sagte der Vorstandschef, dass er weitermacht – nun hört er auf. Dafür könnte einer aufrücken, der einst beim Klub schon seinen Abschied nahm.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1083603
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Vorstand

Beitrag: # 5005Beitrag Maxvonthane
Mi 25. Jun 2014, 22:24

Ich Wein ihm nicht nach, weiss aber nicht was ich vom neuen Kandidaten halten soll.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vorstand

Beitrag: # 5012Beitrag Gfleggerter_Bugl
Do 26. Jun 2014, 15:22

Ohne die Person Rothammer jetzt besser zu kennen finde ich es aber schon seltsam, wenn der ganze Verein dann von Personen aus dem früheren actori-Besetzung oder zumindest deren Umfeld geführt wird. Lässt einen ja schon mal ins grübeln kommen. Rothammer wird ja auch in dem Bericht auf der Homepage lobend erwähnt. Ich denke, dass es dann wirklich auf ihn hinausläuft.

stiefl
Beiträge: 110
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:16

Re: Vorstand

Beitrag: # 5022Beitrag stiefl
Fr 27. Jun 2014, 13:07

was hat da rothammer mit actori zu tun? der hat a steuerkanzlei und war/ist der meinung, dass baumeister und keller seriösere herrschaften sind als beispielsweise ein franz nerb. eine ansicht, die ich nicht für völlig irrwitzig halte

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Vorstand

Beitrag: # 5024Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 27. Jun 2014, 14:57

Stimmt. Rothammer war nicht direkt bei actori, sondern hat deren Engagement beim Jahn lediglich vorangetrieben. Sorry!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitrag: # 5043Beitrag Violence
Mo 30. Jun 2014, 07:03

HANS ROTHAMMER NEUER PRÄSIDENT
Der SSV Jahn Regensburg hat einen neuen Präsidenten. Hans Rothammer übernimmt das Amt des Vorstandsvorsitzenden zum 1. Juli. Dies wurde auf der heutigen Aufsichtsratssitzung einstimmig entschieden und anschließend auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Rothammers Vorgänger Ulrich Weber bleibt dem Verein als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender (e.V.) erhalten und ist weiterhin Vorsitzender des KG-Aufsichtsrats. Oberbürgermeister Joachim Wolbergs übernimmt den Vorsitz des Vereinsaufsichtsrats, dem bislang Christian Schlegl vorstand.
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2088

MZ:
Hans Rothammer hat nun das Sagen
Der Aufsichtsrat des SSV Jahn Regensburg kürt einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Der will für den Verein Türen öffnen – und mehr Mitglieder anwerben.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... sagen.html

Personalia Weber:
„Der Jahn ist auf dem richtigen Weg“
Drei Jahre führte der Rechtsanwalt Ulrich Weber den SSV Jahn Regensburg als Vorstandsvorsitzender – und brachte in dieser Zeit einiges voran.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... n-weg.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Vorstand

Beitrag: # 5044Beitrag KLP
Mo 30. Jun 2014, 12:12

Die Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=EyCpEPQXPNI

War gestern dabei, war alles Bestens und lässt einen wirklich fröhlich stimmen, dass zur Zeit alle Hand in Hand für den Jahn gehen^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitrag: # 5875Beitrag Violence
Mi 13. Aug 2014, 20:34

TVA INTERVIEW MIT HANS ROTHAMMER
Seit knapp anderthalb Monaten ist Hans Rothammer Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg. Mit TVA-Moderator Martin Gottschalk sprach er nun über seine neue Aufgabe. Das komplette Interview könnt Ihr morgen ab 18.45 Uhr auf TVA sehen.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2235
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitrag: # 7552Beitrag Violence
Do 2. Okt 2014, 16:59

HANS ROTHAMMER ZU GAST BEI TVA
Gestern stellte sich unser Vorstandsvorsitzender Hans Rothammer den Fragen der Fans und Mitglieder. Außerdem war er zu Gast im Jahn-Studio. Das ausführliche Gespräch mit Moderator Martin Gottschalk wird heute um 18.30 Uhr erstmals ausgestrahlt!
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2382
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Vorstand

Beitrag: # 19384Beitrag Schoko
Do 25. Feb 2016, 14:14

Überraschung! Geschäftsführer Johannes Baumeister verlässt den Jahn

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -den-jahn/

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Vorstand

Beitrag: # 19385Beitrag Socrates
Do 25. Feb 2016, 19:37

Schoko hat geschrieben:Überraschung! Geschäftsführer Johannes Baumeister verlässt den Jahn

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -den-jahn/
Wunderbar. Somit kann der Posten mit CK besetzt werden, da dieser bezüglich der Finanzen
so hervorragende Arbeit leisten soll. Und der Job des sportlichen Leiters ist endlich vakant.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vorstand

Beitrag: # 19390Beitrag Bene
Do 25. Feb 2016, 19:56

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 46670.html

„Ich will das Thema Doktorarbeit wieder anpacken. Mit diesem Gedanken trage ich mich schon lange. Ich habe mir gesagt: Jetzt oder nie mehr“, so Baumeister. Mit der Suche nach einem Nachfolger will sich der Verein Zeit lassen. „Wie wir die bisher von Johannes Baumeister verantworteten Aufgaben und Ressorts strukturell und personell besetzen, hängt maßgeblich von der Ligazugehörigkeit unserer Lizenzspielermannschaft ab“, wird der Vorstandsvorsitzende Hans Rothammer in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Die Gretchenfrage lautet also auch in diesem Bereich: Gelingt der ersehnte Wiederaufstieg in die dritte Liga?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vorstand

Beitrag: # 20720Beitrag Bene
Do 28. Apr 2016, 19:17

Keller auf die Frage im aktuellen Wochenblatt-Interview, ob er den Job von Johannes Baumeister übernehmen wird:

"Ich werde ja fälschlicherweise oft nur als Sportchef dargestellt. Faktisch bin ich auch für die kaufmännischen Ressorts verantwortlich, zum Beispiel für das Sponsoring.
Wochenblatt: "Also übernehmen Sie den Posten?"
Keller: "Wie gesagt: Wir teilen uns bereits Zuständigkeiten. Darüber hinaus kann ich nur auf einen gängigen Satz beim Jahn verweisen: Es hängt vieles vom Erreichen der Saison-Ziele ab..."


Da scheint was im Busch zu sein...Man könnte da jetzt rauslesen, dass er im Falle des Nichtaufstiegs den Job von Baumeister mitübernimmt oder?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorstand

Beitrag: # 20721Beitrag Violence
Do 28. Apr 2016, 19:25

Bene hat geschrieben:Keller auf die Frage im aktuellen Wochenblatt-Interview, ob er den Job von Johannes Baumeister übernehmen wird:

"Ich werde ja fälschlicherweise oft nur als Sportchef dargestellt. Faktisch bin ich auch für die kaufmännischen Ressorts verantwortlich, zum Beispiel für das Sponsoring.
Wochenblatt: "Also übernehmen Sie den Posten?"
Keller: "Wie gesagt: Wir teilen uns bereits Zuständigkeiten. Darüber hinaus kann ich nur auf einen gängigen Satz beim Jahn verweisen: Es hängt vieles vom Erreichen der Saison-Ziele ab..."


Da scheint was im Busch zu sein...Man könnte da jetzt rauslesen, dass er im Falle des Nichtaufstiegs den Job von Baumeister mitübernimmt oder?
hm, ja...
Aber sowas ähnliches hat doch auch unser Hänschen Klein verlauten lassen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Vorstand

Beitrag: # 20722Beitrag Bene
Do 28. Apr 2016, 20:07

Im gleichen Interview antwortet er auf die Frage, ob es nicht ein Fehler gewesen wäre, so lange an Alexander Schmidt festzuhalten:
"Diese Entscheidung war nicht richtig."

Nach dem Rauswurf von Schmidt hat Keller das aber nicht gesagt...Damals meinte er noch:
"Wir hatten nicht nur qualitativ mit Alexander Schmidt einen sehr guten Trainer, sondern auch charakterlich einen sehr integeren, der diesem Verein auf lange Sicht sehr gutgetan hätte!“
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 47615.html

Antworten