Seite 1 von 1

Aussprache mit Fans

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 12:30
von daredevil
Hall Leute

Aus gegebenem Anlass wollte ich mal anfragen ob Interesse an einer Aussprache mit den Verantwortlichen besteht. Ich für meinen Teil hab damit ziemlich abgeschlossen und seh das mittlerweile als Propagandaveranstaltung. Missbrauchen will ich mich nicht lassen. Und schon gar nicht von denen.

Aber ich kann nur für mich sprechen. Darum die Frage in die Runde. Wer hätte Interesse?

Re: Aussprache mit Fans

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 13:01
von JayJay-_-
Null Interesse

Re: Aussprache mit Fans

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 13:32
von Violence
Können mich am Arsch lecken!
Aber wenn, dann würde ich schon zu pöbeln hinfahren.

Re: Aussprache mit Fans

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 16:47
von Karl schamriss
Ich brauch keinen weiteren Tautologenkongress

Re: Aussprache mit Fans

Verfasst: So 14. Jun 2015, 00:37
von KLP
Wenn wir sie nicht mit faulem Obst bewerfen dürfen, können sie mir gestohlen bleiben

Re: Aussprache mit Fans

Verfasst: So 14. Jun 2015, 06:11
von BLURT
Gibts Freibier?
Und wenn ja, wieviele?
(Ich meine, bleibt da genug übrig für Bierdusche?)

Re: Aussprache mit Fans

Verfasst: So 14. Jun 2015, 12:10
von Dillgurke
Was bitteschön wollen die uns dann dort erzählen/erklären?
Die gleichen Phrasen dreschen wie in der Vergangenheit?
Da kann doch wirklich kein Mensch Lust drauf haben!
Die werten Herren sind jetzt erstmal in der Bringschuld und sollen nicht labern,
sondern lieber erstmal handeln!
Ich jedenfalls habe keinen Bock auf ein Gespräch mit Grinse Christian und Hans Planlos!

Re: Aussprache mit Fans

Verfasst: So 14. Jun 2015, 12:22
von Violence
Dillgurke hat geschrieben:Was bitteschön wollen die uns dann dort erzählen/erklären?
Die gleichen Phrasen dreschen wie in der Vergangenheit?
Da kann doch wirklich kein Mensch Lust drauf haben!
Die werten Herren sind jetzt erstmal in der Bringschuld und sollen nicht labern,
sondern lieber erstmal handeln!
Ich jedenfalls habe keinen Bock auf ein Gespräch mit Grinse Christian und Hans Planlos!
Vergesst mir nicht den größten Dampfplauderer (übrigens meine Nr. 1 auf der "will ich nie wieder sehen" Liste):
Bild