Till Müller verlässt den Jahn

Die Verantwortlichen
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Till Müller verlässt den Jahn

Beitrag: # 16935Beitrag Violence
Do 1. Okt 2015, 09:39

Laut FB (seine eigene) wechselt er zum HSV und wird stellvertretender Pressesprecher zum 16.11.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!


Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Till Müller verlässt den Jahn

Beitrag: # 17464Beitrag Schoko
Fr 23. Okt 2015, 14:09

Vielen Dank für Deine großartige Zeit beim Jahn und viel Glück und Erfolg in der bel étage des Deutschen Fußballs beim HSV! Zum Abschied heute nochmal einen Dreier!

http://wp.me/p6DBRi-az

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Till Müller verlässt den Jahn

Beitrag: # 17495Beitrag Violence
Sa 24. Okt 2015, 19:40

PFIAD EICH, JAHNFANS!
Am gestrigen Tag fand der emotionale Abschied unseres Leiters Medien und Kommunikation, Till Müller, statt. Er nimmt ab November eine neue Herausforderung als stellvertretender Pressesprecher beim Hamburger SV an. An die Jahnfans richtet Till nun noch ein paar Abschiedsworte
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/3402
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Till Müller verlässt den Jahn

Beitrag: # 17532Beitrag Violence
Mo 26. Okt 2015, 18:23

Bewegte Bilder zum Abschied.
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... -tschuess/
Machst gut Till und viel Spaß und Glück beim HSV
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten