Mitgliederversammlung 2017

Die Verantwortlichen
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Mitgliederversammlung 2017

Beitrag: # 28977Beitrag Socrates
Fr 13. Okt 2017, 20:34

Das wäre natürlich auch eine denkbare Variante, vor allem bei der nach wie vor in Regensburg existierenden Immobilienblase...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mitgliederversammlung 2017

Beitrag: # 28991Beitrag Violence
Fr 13. Okt 2017, 22:08

Socrates hat geschrieben:Das wäre natürlich auch eine denkbare Variante, vor allem bei der nach wie vor in Regensburg existierenden Immobilienblase...
Die andere Variante, die für mich realistisch ist: da Schober is einfach a Depp!
Ich persönlich behalte diese Variante in meinem Kopf und schließe (erst mal) mit diesem Thema ab. Eins noch, gut gekämpft Regensburger Fanszene, toller Zusammenhalt und mMn ein wesentlicher Schlüssel des Erfolges! Denn ohne gewisse Aktionen wäre die Medienpräsenz nicht so groß, ergo der Druck auch nicht so hoch.
Ich bin auf jeden Fall stolz darauf ein Teil von diesen Aktionen gewesen zu sein. Genau SOWAS kann ich dann meinen Enkeln mit stolz erzählen und ihnen sagen: „kämpfen für gewisse Sachen lohnt sich!“. „Zusammenhalt ist wichtiger als Alleingänge“. Yeah!

Und ab jetzt sollten wir uns aufs Sportliche konzentrieren und (vielleicht)mit einem kleinen Auge auf unsere Vereinsführung schauen, denn da ist noch nicht das 100%ige vertrauen da. Vorallem nicht nach der „schnellen“ Abstimmung auf der JHV!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten