Karten für SSV - HSV

Kauf, Verkauf, Tausch, ...
Antworten
carina2012
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 13:14
Wohnort: zwischen Regensburg und Straubing

Karten für SSV - HSV

Beitrag: # 46140Beitrag carina2012
Do 21. Feb 2019, 07:25

Guten Morgen ihr Jahnsinnigen ;-)

Ich suche 3-4 Karten für das Spiel am kommenden Sonntag, egal ob Stehplatz oder Sitzplatzkarten.

Ich weis es wird schwierig werden, aber vielleicht ergibt sich spontan etwas :-)


LG Carina
a bisserl wos geht immer :lol:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7764
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Karten für SSV - HSV

Beitrag: # 46141Beitrag Violence
Do 21. Feb 2019, 07:28

carina2012 hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 07:25
Guten Morgen ihr Jahnsinnigen ;-)

Ich suche 3-4 Karten für das Spiel am kommenden Sonntag, egal ob Stehplatz oder Sitzplatzkarten.

Ich weis es wird schwierig werden, aber vielleicht ergibt sich spontan etwas :-)


LG Carina
Herzlich Willkommen hier im Forum :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 373
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Karten für SSV - HSV

Beitrag: # 49966Beitrag The:Dude
Fr 27. Sep 2019, 10:57

Ich schließe mich hier mal an :mrgreen:
Wer doch noch kurzfristig zwei Tickets über hat, am besten natürlich Steher, darf sich sehr sehr gerne melden :D

Gruß Mario
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2185
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Karten für SSV - HSV

Beitrag: # 49972Beitrag epsilon
Fr 27. Sep 2019, 16:59

The:Dude hat geschrieben:
Fr 27. Sep 2019, 10:57
Ich schließe mich hier mal an :mrgreen:
Wer doch noch kurzfristig zwei Tickets über hat, am besten natürlich Steher, darf sich sehr sehr gerne melden :D

Gruß Mario
Hast Du schon davon

"Jahn startet Ticket-Zweitmarkt Neuer Service für Fans"

gelesen/gehört? (Siehe auch hier.)

Meine Empfehlung:

Versuche es auf dem üblichen Wege online über den JahnOnline-Shop.

Auch wenn beim ersten Versuch nichts verfügbar ist, immer wieder probieren. Es kann sich minütlich was ändern. Heute Mittag gab's (zeitweise) noch verfügbare Karten. Jetzt gerade (18:05 Uhr) sehe ich auch wieder verfügbare Karten in S2 und S3.

(Auf diesem Wege habe ich einige Tage vor dem VfB-Spiel noch Karten bekommen.)

Antworten