Fußball in Österreich

Europa- und Weltfussball
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1491
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Fußball in Österreich

Beitrag: # 52020Beitrag Hille
Di 2. Jun 2020, 19:08

Nobnab hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 12:36
Scheinbar ein gängiges Mittel in Österreich, sind ja nicht die ersten geheimen Aufnahmen die veröffentlicht wurden, siehe Politik :wink:
In Linz gibts noch nen Verein, der nicht in Pasching wohnt. Die haben coole Fans. :mrgreen:

Die Affäre hat was gutes und was schlechtes. Das schlechte ist, dass Red Bull jetzt wieder mit 24 Punkten Tabellenführer ist, der Linzer ASK ist somit zweiter mit 21 Punkten. Was das aber auch heißt ist, dass Rapid mit 20 Punkten dritter ist, also in Schlagdistanz zu Red Bull. Schau mer mal.

Mir tuts nicht leid, was bescheißen die Paschinger auch? Aber ich bin nicht objektiv :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

HeZi
Beiträge: 319
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Fußball in Österreich

Beitrag: # 52022Beitrag HeZi
Do 4. Jun 2020, 15:58


Vilstaler
Beiträge: 137
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Fußball in Österreich

Beitrag: # 52556Beitrag Vilstaler
Fr 31. Jul 2020, 06:17

Der TSV Hartberg aus der 6600 Seelen Gemeinde in der Steiermark spielt nächstes Jahr im Europapokal.
Clubpräsidentin Brigitte Annerl auf die Frage zur vorhandenen Infrastruktur:
„Warmes Wasser haben wir schon!“
Das war beim Jahn ja nicht immer so.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/o ... 3344/34240
"Fußball ist wie Schach...nur ohne Würfel!"

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3660
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Fußball in Österreich

Beitrag: # 52557Beitrag DaBeda
Fr 31. Jul 2020, 08:45

Mir ham ja a no ned Europapokal gespielt.... :wink: :lol: ...Noch nicht!

Hauptsach' überhaupts Wasser :!:

Weil ganz ehrlich:
Man macht sich auch in diesen thematisch primär von 'Corona-bestimmten-Zeiten' weltweit betrachtet überhaupt keine Vorstellung, wie viele Millionen Erdbewohner noch immer auf unserem Planeten über keinen oder nur mehr als unzureichenden Zugang zu sauberen Trinkwasser verfügen :!:
...auch wenn damit zugegebenermaßen kurz ins OT verwiesen. Aber ist halt bedauerlicherweise so.

Wie so enorm viele global immens wichtige Problematiken tritt auch gerade dies in den gedanklichen Schatten von oben erwähnter Pandemie, obwohl tagtäglich seit jeher mindestens ebenso präsent und im höchsten Maße bedrohlich für die davon Betroffenen!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten