EM 2016

Europa- und Weltfussball
Antworten
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 1855
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

EM 2016

Beitrag: # 6488Beitrag Socrates
Mi 3. Sep 2014, 19:08

Denke, damit kann man sich langsam vor Beginn der Quali befassen...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Torcedores de Jahn Ratisbona contra racismo!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1983
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: EM 2016

Beitrag: # 6512Beitrag KLP
Fr 5. Sep 2014, 13:46

Es wird interessant zu sehen sein, wie der Umbruch von statten geht und ob die Etablierten die Motivation hoch halten können.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns ungewohnt schwer tun in der Quali und gleich mal gegen Schottland stolpern werden
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: EM 2016

Beitrag: # 6515Beitrag BLURT
Fr 5. Sep 2014, 19:35

Man muss aber auch mal gönnen können. Mir wärs Befriedigung genug, von nun an bloß noch Weltmeister zu werden alle 4 Jahre.
(gegen die Schotten musst du halt "jeden Quadratzentimeter Rasen umwälzen". :D)

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: EM 2016

Beitrag: # 6516Beitrag BLURT
Fr 5. Sep 2014, 19:45

Oh je, jetzt hab ich unseren Trainer auch noch falsch zitiert. Nicht des Rasens, des ganzen Stadions hat er gesagt. Aber Abbrucharbeiten wie für den Jahn in Dresden sollten gegen Rasenball Schottland trotzdem nicht nötig sein.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7545
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: EM 2016

Beitrag: # 6517Beitrag Violence
Fr 5. Sep 2014, 20:08

BLURT hat geschrieben:Oh je, jetzt hab ich unseren Trainer auch noch falsch zitiert. Nicht des Rasens, des ganzen Stadions hat er gesagt. Aber Abbrucharbeiten wie für den Jahn in Dresden sollten gegen Rasenball Schottland trotzdem nicht nötig sein.
Der arme Trainer... EGAL was er sagt... :roll:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: EM 2016

Beitrag: # 6518Beitrag BLURT
Fr 5. Sep 2014, 20:48

Ja, tun mir auch leid, diese Trainer. Auch Jogi redet ja mal Müll.
Selbst ein Lothar Matthäus scheitert in diesem Land ja nur daran, dass er kaum einen korrekten deutschen Satz herausbringt und dass jeder bildhafte Vergleich schief ist. Echt schade.
Solche Leute müssen dann wie Henry Maske Co-Kommentatoren werden bei uns anstatt Trainer.

Für mich spräche erst mal nichts dagegen, ein Stadion umzuwälzen.
Wenn dann auch Taten folgen.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: EM 2016

Beitrag: # 6519Beitrag BLURT
Fr 5. Sep 2014, 21:12

Übersetzt, hochgerechnet und passend gemacht für diesen Thread:
Deutschland wird Wälzmeister!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: EM 2016

Beitrag: # 8195Beitrag Bene
Di 14. Okt 2014, 21:40

Come onnnnnnn you booooooooooooooooys in green,
come on you boys in green,
come on you boys, come on you boys in green !!!!!!

Kleeblatt-Harfen-Smiley
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: EM 2016

Beitrag: # 8196Beitrag Bene
Di 14. Okt 2014, 21:49

You´ll never beat the Irish!

Bild
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7545
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: EM 2016

Beitrag: # 8197Beitrag Violence
Di 14. Okt 2014, 21:57

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1146
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: EM 2016

Beitrag: # 8198Beitrag Nobnab
Di 14. Okt 2014, 23:26

Macht mir ein wenig angst die schlechten ergebnisse der DFB-Elf.
Irgendwie hab ich da ein Schweden-Trauma.
Ich erinnere mich da an das 4:4 gegen Schweden als ich dachte es kann nicht schlimmer kommen und dann kam wenn ich es noch richtig im Kopf hab das 2:3 vom Jahn gegen Köln.
Mir wird ganz flau im Magen
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: EM 2016

Beitrag: # 9319Beitrag Bene
Fr 14. Nov 2014, 20:43

Wenn mal jemand sehen will, wie geile Fußballstimmung geht:
Jetzt Live: Schottland gegen Irland
60.000 im Celtic-Stadion.

http://www.sportcategory.com/c-1.html
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: EM 2016

Beitrag: # 17167Beitrag Bene
Do 8. Okt 2015, 21:52

Come on you boys in green!

Das ist ja noch geiler als Regionalliga...
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: EM 2016

Beitrag: # 18111Beitrag Bene
Di 17. Nov 2015, 21:05

Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1276
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: EM 2016

Beitrag: # 21465Beitrag Hille
Fr 10. Jun 2016, 22:12

Herzlich Willkommen zu Hilles EM-Studio, live nur aus dem Jahnground! :D

Endlich geht die Europameisterschaft los, und ich möchte hier ein bissl über die einzelnen Spiele "bloggen", vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mir das gleichzutun und ein bisschen zu diskutieren. Dauert ja noch ein bisschen, bis wieder 3. Liga ist.

Frankreich - Rumänien 2:1

Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass mich das Spiel an sich echt überrascht hat. Ich hätte mit einem Abwehrbollwerk der Rumänen gegen die favorisierten Franzosen gerechnet, dasist so aber überhaupt nicht eingetreten. Ganz im Gegenteil, die Rumänen haben sehr stark verteidigt und waren praktisch immer zur Stelle und hatten ein Bein dazwischen (vom 2:1 einmal abgesehen), sie haben aber auch offensiv überrascht, ab und an Druck gemacht und meiner Ansicht nach wäre das 1:1 leistungsgerecht gewesen.
Es war über weite Strecken ein relativ offenes Spiel, auch wenn die Franzosen natürlich das Spiel gemacht haben und gerade in der 2. Hälfte auch mehr vom Spiel hatten. Beide Teams hatten ihre Großchancen, gerade bei den Franzosen sind mir aber auch einige Schwächen aufgefallen, die ich so nicht erwartet hätte. Sie verteidigen nicht besonders gut und mir sind viel zu viele Fehlpässe aufgefallen.
Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel von seiner Qualität her sehr gut gefallen und wenns so weitergeht, dann wird das eine gute und spannende EM.

Weiter gehts morgen mit dem absoluten Klassiker-Kultspiel Albanien vs. die Schweiz. :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten