EL 2017/18

Europa- und Weltfussball
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

EL 2017/18

Beitrag: # 27912Beitrag Violence
Do 28. Sep 2017, 17:18

Heute gibt es ein interessantes Spiel. Der 1.FC Köln empfängt den FK Crvena Zvezda.
Ich denke von der Spielstärke sollte beide ähnlich sein.
Interessanter wird es aber wohl auf den Rängen.
Da treffen zwei der wohl aktivsten Szenen Europas aufeinander. In Deutschland werde sehr viel Serben am Start sein und beim Rückspiel wartet auf Köln die "Hölle Marakana"!
Bsp.: https://m.youtube.com/watch?v=vGQRg88nCqg
Oder: https://m.youtube.com/watch?v=8VwHfjmUC9Q

Und jetzt bitte keine Pyrodebatte :D
Auf jeden Fall wird es eine interessante Partie.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: EL 2017/18

Beitrag: # 27918Beitrag KLP
Do 28. Sep 2017, 17:36

Gott sei Dank ist das bei uns nicht so, da müsst ich Bäume zum saufedern pflanzen
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: EL 2017/18

Beitrag: # 27925Beitrag Hille
Do 28. Sep 2017, 19:54

Köln in der zweiten Hälfte einfach klar besser. Wie oft kann man eigentlich den Pfosten treffen? Tut mir direkt leid für die Kölner.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten