Änderungen an CL und EL ab kommender Saison

Europa- und Weltfussball
Antworten
Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 359
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Änderungen an CL und EL ab kommender Saison

Beitrag: # 36462Beitrag The:Dude
Di 27. Feb 2018, 10:57

https://www.uefa.com/uefachampionsleagu ... 99801.html#/

Gibt einige Neuerungen, wichtigste und für mich interessanteste allerdings:
Jeder Spieltag nun gesplittet zwischen 18.55 Anstoßzeit und 21.00 Uhr.

Absolut nervig, aber es gilt auch hier mal wieder, mehr Anstoßzeit -> mehr Geld :|
Für mich geht da auch etwas vom "Feeling Champions League Abend" flöten, für mich war CL immer Dienstag+Mittwoch 20.45 Uhr, da freute man sich richtig drauf wenn die Hymne erklang. So wird jetzt auch dies zerstückelt. Dazu finde ich 21 Uhr, wie auch davoor bei der EL einfach zu spät.
Ja selbst mir wird das langsam aber sicher einfach zu viel. Denke ich werde sicher nicht mehr alle Spiele sehen, momentan schau ich nämlich tatsächlich eigentlich zumindest immer die Konferenz wenn mich nicht ein Spiel besonders interessiert.
Traurige Entwicklung aber sicher auch kein neues Thema.
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten