Politik

Alles außer Sport
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7676
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Politik

Beitrag: # 46797Beitrag Violence
Mo 1. Apr 2019, 14:22

HeZi hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 12:55
Violence- Dein Wunsch sei mir Ansporn:

Quelle: Junge Welt 27.03.2019, Seite 15
:roll: habs abgeändert
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 138
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Politik

Beitrag: # 46798Beitrag HeZi
Mo 1. Apr 2019, 15:07

Violence hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 14:22
HeZi hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 12:55
Violence- Dein Wunsch sei mir Ansporn:

Quelle: Junge Welt 27.03.2019, Seite 15
:roll: habs abgeändert
Danke. Passt!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1919
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Politik

Beitrag: # 46807Beitrag epsilon
Mo 1. Apr 2019, 20:02

Streit um "Schmähgedicht"
Böhmermann zerrt Merkel vor Gericht
Exclusiv 18:21 Uhr

Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei der Meldung des "Tagesspiegel" [Berlin] um einen Aprilscherz handeln muß.

Und der gesamte Blätterwald [Focus, Zeit, Süddeutsche, ...] hat die Meldung unter Berufung auf den Tagesspiegel schon übernommen. :lol: :mrgreen:

Meint jemand, es sei doch kein Aprilscherz?

----------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag am 2. April 2019:

War wohl doch kein Aprilscherz sondern Realität.

Ziehe mich aus diesem Thema zurück - entspricht nicht meiner Interessenswelt, es gibt Wichtigeres.
Zuletzt geändert von epsilon am Di 2. Apr 2019, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 46808Beitrag onki
Mo 1. Apr 2019, 20:09

epsilon hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 20:02
Streit um "Schmähgedicht"
Böhmermann zerrt Merkel vor Gericht
Exclusiv 18:21 Uhr

Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei der Meldung des "Tagesspiegel" [Berlin] um einen Aprilscherz handeln muß.

Und der gesamte Blätterwald [Focus, Zeit, Süddeutsche, ...] hat die Meldung unter Berufung auf den Tagesspiegel schon übernommen. :lol: :mrgreen:

Meint jemand, es sei doch kein Aprilscherz?
Das wär mal ein echter Gag!
So kanns laufen in medial gierigen Zeiten... :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten