Kicker-Manager

Alles außer Sport
HeZi
Beiträge: 317
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 49510Beitrag HeZi
Mo 19. Aug 2019, 13:21

Ich spiele jetzt auch Classic. Habe die Einladung gerne angenommen. Hoffe, es hat geklappt.
Viele Grüße
HeZi

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 49514Beitrag Nobnab
Mo 19. Aug 2019, 16:08

Ja hat geklappt.

Und nachdem jetzt alle drei Liegen laufen:
Mitmachen Leute.
In der 2. und 3. Liga sind wir mit dem "Jahnground" in der Gesamtwertung.
In Liga 1 fehlt uns noch mindestens ein Mitspieler.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Frank1980
Beiträge: 38
Registriert: Di 15. Okt 2013, 07:52

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 49528Beitrag Frank1980
Di 20. Aug 2019, 09:13

So ich habe mal meine Teams aufgestellt, hoffentlich ziehe ich damit den Punkteschnitt nicht runter :-)

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 49535Beitrag Nobnab
Di 20. Aug 2019, 14:24

Und aufgenommen.

@ Frank:
Das denk ich nicht. Und selbst wenn ... so what.
Wir haben eh ein paar Spätsünder die erst nach den ersten Spielen dazugestoßen sind, aber dafür um so mehr Punkte machen.

Und damit mal ne übersicht da ist über die einzelnen Ligen.

1.Liga: 4 Mitspieler
2. Liga: 7 Mitspieler
3. Liga: 7 Mitspieler

Und für die erste ausgerufene Saison hier, bin ich dankbar das doch einige mitmachen.

Und nicht vergessen für den "internen Hauptgewinn" werden die Punkte von jeden Mitspielers aus allen drei Ligen zusammengerechnet.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 49831Beitrag zabo
Di 17. Sep 2019, 08:14

irgendwie hätte ich mir die Regeln noch besser durchlesen müssen
mein Team in Buli macht nur Minuspunkte

aber dennoch ein netter Zeitvertreib
die Tabelleneinsicht ist m.e etwas verwirrend, oder was meint ihr

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 50881Beitrag Nobnab
Mo 23. Dez 2019, 19:28

So dann mach ich mal den Cut und vermelde die ersten gröberen Zwischenstände.

Die Wintermeister sind folgende:

3. Liga: Nobnab mit 254 Punkten
2. Liga: HeZi und Nobnab mit 131 Punkten
1. Liga: JayJay mit 104 Punkten

Die ersten 3 in Addition aller 3 Ligen:

Nobnab - 438 Punkte
JayJay - 392 Punkte
Heisinger - 369 Punkte


Mein bisheriges Fazit:
Alles ist noch drinnen. Selbst wenn sich jetzt noch jemand mitmachen würde wäre für ihn aus meiner Sicht noch alles drinnen. Da derjenige die Wintertransfers ein wenig abwarten kann und die bisherigen Leistungen der Spieler besser einschätzen kann.

Es ist auf jeden Fall enger als ich gedacht habe insgesamt. Klar die besten Chancen hat man wenn man in allen 3 Ligen mitmischt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52429Beitrag zabo
Mo 13. Jul 2020, 08:30

Ist die Endauswertung schon vorhanden, ich habe bei kicker nicht mehr reingesehen

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52438Beitrag Nobnab
Mo 13. Jul 2020, 17:59

Endergebnis:

Gewinner 3. Liga:

JayJay - 485 Punkte

Gewinner 2. Liga:

HeZi - 255 Punkte

Gewinner 1. Liga:

Nobnab - 104 Punkte

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gesamtpunkte:

1.Platz - Heisinger- 721 Punkte

2.Platz - JayJay- 561 Punkte

3.Platz - Nobnab - 543 Punkte

--------------------------------------------------------------------------------

Abschließend will ich mich bei allen beteiligten bedanken. Ich hoffe natürlich das wir für nächste Saison sowas wieder machen können. Mit vielleicht den ein oder anderen "neuen".
Gratulieren will ich natürlich Heisinger für seinen Sieg und grandiosen Endspurt.
Ich habe ganz bewusst nur die ersten 3 aufgelistet.
Desweiteren wird der Gewinner per PN von mir Benachrichtig und die Übergabe des Gutscheins geregelt (ob per Post oder Email)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52440Beitrag zabo
Mo 13. Jul 2020, 18:59

Danke für die Orga , auf ein neues

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 959
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52448Beitrag JayJay-_-
Mi 15. Jul 2020, 19:15

Danke Nobnab!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52722Beitrag zabo
Do 3. Sep 2020, 17:08

wir könnten ab sofort wieder tippen
weiter Classic und 1-3.Liga ?

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52723Beitrag Nobnab
Do 3. Sep 2020, 18:07

Die Ligen wurden wieder gestartet.
Liga 1 bis 3.
Liganame ist wieder Jahnground
Die Anleitung von Seite 1 hier müsste noch funktionieren.
Wenn nicht oder sonstige Fragen: An mich wenden :-)

Jeder der letzte Saison teilgenommen hat, bekommt eine Email über die bei Kicker registrierte Email, für eine erneute Einladung. Also evtl Spamordner anschauen. Oder einfach nochmal über die Ligasuche anmelden.
Den von mir ausgerufenen Preis für den Gesamtsieger wird es auch wieder geben.
Regeln für uns intern bleiben die selben.
Also nach Möglichkeit in allen 3 Ligen anmelden.

Freu mich über alle die Teilnehmen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1310
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52904Beitrag Nobnab
Do 17. Sep 2020, 19:11

Na das Interesse nimmt doch stark ab scheinbar ... schade
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52907Beitrag zabo
Fr 18. Sep 2020, 12:07

wieviele sind wir?

Heisinger
Beiträge: 25
Registriert: Do 24. Okt 2013, 16:43

Re: Kicker-Manager

Beitrag: # 52909Beitrag Heisinger
Fr 18. Sep 2020, 13:15

Stand gestern Abend leider nur zu dritt. Ich finds auch schade, vor allem, weils im Gegensatz zu vielen anderen Managerspielen, bei denen man sich jede Woche um das Team kümmern muss, wirklich ned viel Arbeit ist.

Vielen Dank jedenfalls nochmal für den Preis und auch fürs Organisieren, vielleicht kommt ja noch jemand dazu ;)
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten