Frohes Fest

Alles außer Sport

Frohes Fest

Beitragvon Violence » Mo 23. Dez 2013, 15:14

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und a besinnliche Zeit.
Da mir der SSV schon 4 Geschenke (Punkte) gab, wünsche ich mir nix besonderes mehr :oops:
Der Mannschaft + Funktionären Wünsche ich auch ein "ruhiges" Fest und genug Erholung um das Projekt "Rockt die Rückrunde" zu starten.

jfs30j, hast a PN
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 7124
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frohes Fest

Beitragvon Nobnab » Mo 23. Dez 2013, 21:41

Als erstes schon mal danke.

Auch ich wünsche allen die das hier lesen ein glückliches Fest. Möglichst viel Gesundheit und auch abseits vom Fußball viele schöne erinnerungswürdige Momente.

Und speziell an alle die wie ich über die Feiertage arbeiten müssen, grähmt euch nicht und gönnt euch morgen wie ich eine kurze besinnliche pause. In diesen Sinne morgen Prost mit einer Tasse Glühwein.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1117
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: Frohes Fest

Beitragvon Bene » Mo 23. Dez 2013, 22:26

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Und ein riesengroßes Danke an Vio, JahnfanSeit30Jahren, Maxvonthane und alle, die sonst noch verantwortlich dafür sind, dass dieser Laden hier so gut läuft!

Liebe Grüße!
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !
Benutzeravatar
Bene
 
Beiträge: 3806
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:14

Re: Frohes Fest

Beitragvon Esst-mehr-Senf » Mo 23. Dez 2013, 22:44

Da kann man sich nur anschließen!

Euch allen frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten.

Viel Gesundheit und Lebensglück fürs neue Jahr!

Mahlzeit!
Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:17

Re: Frohes Fest

Beitragvon Violence » Mi 24. Dez 2014, 13:15

Auch dieses Jahr wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Fest.
Genießt die "Fussballfreie" Zeit und widmet euch den wichtigen Dingen im Leben:
Glück, Gesundheit und viel Liebe (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 7124
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frohes Fest

Beitragvon Nobnab » Mi 24. Dez 2014, 13:56

Auch von meiner Seite ein frohes und ruhiges Fest euch allen.
Lasst es euch gut gehen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Benutzeravatar
Nobnab
 
Beiträge: 1117
Registriert: Di 16. Jul 2013, 10:19
Wohnort: Regensburg

Re: Frohes Fest

Beitragvon jahnfanSeit30jahren » Mi 24. Dez 2014, 16:54

Violence hat geschrieben:Auch dieses Jahr wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Fest.
Genießt die "Fussballfreie" Zeit und widmet euch den wichtigen Dingen im Leben:
Glück, Gesundheit und viel Liebe (Daumen hoch)


Bier hast vergessen. Ich wünsch euch auch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
jahnfanSeit30jahren
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:16

Re: Frohes Fest

Beitragvon Basti1982 » Sa 23. Dez 2017, 22:55

Möchte allen hier in diesem sinne ein schönes, erholsames Weihnachtsfest wünschen last es euch gut gehen!

Gruß Basti
Basti1982
 
Beiträge: 404
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 17:31

Re: Frohes Fest

Beitragvon S1chris » Sa 23. Dez 2017, 23:20

Auch von mir eine stressfreie und besinnliche Zeit. Lasst euch beschenken, easst nicht zu viel und stoßt auf unsere Elf an.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
S1chris
 
Beiträge: 486
Registriert: So 24. Sep 2017, 09:47

Re: Frohes Fest

Beitragvon micklas » So 24. Dez 2017, 09:49

Ebenso frohes Fest Basti und Chris. Wir sehen uns spätestens am 23.01 in Nürnberg.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Frohes Fest

Beitragvon epsilon » So 24. Dez 2017, 10:46

Danke!

Auch ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit, Liebe und alles Gute.

Übrigens:
Der Besucherrekord :!: in diesem Forum war justament am Weihnachtstag [24. Dezember] 2015 09:44 Uhr als 63 Besucher online waren. Heute, 24. Dezember 2017 09:44 Uhr [also auf die Minute genau 2 Jahre später] sind 11 Besucher online.
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1313
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: Frohes Fest

Beitragvon zabo » So 24. Dez 2017, 10:54

Frohe Weihnachten euer zabo
Benutzeravatar
zabo
 
Beiträge: 634
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:11

Re: Frohes Fest

Beitragvon Violence » So 24. Dez 2017, 11:10

epsilon hat geschrieben:Danke!

Auch ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit, Liebe und alles Gute.

Übrigens:
Der Besucherrekord :!: in diesem Forum war justament am Weihnachtstag [24. Dezember] 2015 09:44 Uhr als 63 Besucher online waren. Heute, 24. Dezember 2017 09:44 Uhr [also auf die Minute genau 2 Jahre später] sind 11 Besucher online.

Hab grad mal geschaut was der „Grund“ für diesen „Ansturm“ war...
War gerade die Verpflichtung von HH 8)

Naja, lieber Klasse als Masse ist hier die Devise!

Frohes Fest an die wenigen, aber dafür richtigen klasse Leute hier (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
Violence
Moderator
 
Beiträge: 7124
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frohes Fest

Beitragvon KLP » So 24. Dez 2017, 13:18

Euch allen auch eine tolle Bescherung und so weiter^^
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1748
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: Frohes Fest

Beitragvon Frank1980 » So 24. Dez 2017, 15:10

Ein frohes Fest euch allen :mrgreen:
Frank1980
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:52

Nächste

Zurück zu Katzentisch



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast