Seite 1 von 1

PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 12:32
von Nobnab
Hallo

Da ich immer mal wieder Keys und Gifts für gewisse Plattformen hab meine Frage ob jemand was gebrauchen kann davon. Wenn ja entweder hier oder wer geheim bleiben will :lol: per PM

Steam-Keys für:

Divekick
Hearts of Iron III
Kingdom Rush
Operation Flashpoint: Red River
Space Farmers
The Fall
und evtl. ( bin mir nicht sicher ob schon benützt) Europa Universalis IV - Conquest Collection

Steam-Gifts:

Frozen Synapse
Defense Grid: The Awakening
Defense Grid: Containment DLC

Origin Key:

Dead Space

Also natürlich nur wenn interesse vorhanden ist. Ist natürlich kostenlos. Könnt auch gern schreiben ob ich zukünftige Keys/Gifts posten soll.
Bei mir liegen sie nur ungebraucht rum.

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 14:51
von JayJay-_-
Wenn du was für die Xbox One auftreiben kannst, gern.. :)
Bin schon vor langer Zeit umgestiegen, da mir das Aufrüsten tierisch am Sack ging..

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 16:01
von Nobnab
Leider nein. Mit Konsolen hab ich wenig bzw. So gut wie gar nix an Hut.
Und aufrüsten, kommt halt drauf an wo man einkauft bzw. Ob man selbst Hand anlegt.
Aber wenn ich Vergleich mein 6 Jahre alter Rechner kam mich zb billiger als die konsolengenerationen zusammen. Aber das ist wieder ein komplett anders Thema

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 16:10
von Violence
Geht's raus zum Spielen!

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 16:27
von Nobnab
Lach. Das sowieso. Zocke ja eh nicht mehr wirklich. Nur bekomm ich eben ab und an noch Codes, und bevor die vergammeln dachte ich mir frag ich mal nach.

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 16:46
von Violence
Nette Kleinigkeit aus FIFA 18.
Das benutze Logo vom Jahn ist das alte!!! (Daumen hoch)

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 17:55
von KLP
Auf Gog.com (good old games) gibt es gerade geile Angebote.

Was man sich als Strategiefan unbedingt holen sollte ist Anno 1404!
https://www.gog.com/game/anno_1404_gold_edition

Oder das legendäre Theme Hospital für 1,49$
https://www.gog.com/game/theme_hospital

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 20:50
von KLP

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 11:21
von Eigenkapitalist
KLP hat geschrieben:omg AOE II HD für 3,99 €

http://store.steampowered.com/app/22138 ... ires_II_HD
Zockt das jemand von euch noch? Ich will mal wieder einsteigen, aber vermutlich würde ich im "Battlenet" ordentlich einen auf die Rübe bekommen.

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 12:17
von KLP
Ganz selten, wenn ich bei meinen Eltern bin komm ich noch dazu.

Meine 17 jährige Nichte hab ich auch schon gezwungen das zu spielen :D

Man könnte die Sommerpause mal anpeilen an nem Wochenende :) Mach dich auf meine Paladine gefasst (sollte ich bis zu dieser Zeit kommen)

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 17:29
von Eigenkapitalist
Mein Freundeskreis ist leider komplett auf Egoshooter umgestiegen. Wenn diese altgewordenen Säcke überhaupt noch zocken...
Da ich mehr der luschige "erstmal gemütlich aufbauen"-Typ bin, bin ich für größte Karteneinstellung und eine Inselkarte. Dann kommst du auf jeden Fall in die Imperialzeit :-)
Zockt es sonst noch jemand?

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 19:45
von Hille
Eigenkapitalist hat geschrieben:Mein Freundeskreis ist leider komplett auf Egoshooter umgestiegen. Wenn diese altgewordenen Säcke überhaupt noch zocken...
Da ich mehr der luschige "erstmal gemütlich aufbauen"-Typ bin, bin ich für größte Karteneinstellung und eine Inselkarte. Dann kommst du auf jeden Fall in die Imperialzeit :-)
Zockt es sonst noch jemand?
Früher halt bis zum Erbrechen...aber Bock hätt ich schon mal wieder. Mal schauen ob ich irgendwie dazukomm :D

Re: PC Spieler (zockt jemand) - Keys und Gifts

Verfasst: Fr 18. Mai 2018, 08:44
von Eigenkapitalist
Wäre cool! Dann sagt mal Bescheid wann ihr Zeit habt. Ich bin halbwegs flexibel.