Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 2 - Pause

Alles außer Sport
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27556Beitrag Violence
Di 26. Sep 2017, 00:51

Maxvonthane hat geschrieben:Keine Sorge meine proletarischen Freunde! Die heutige Vernissage im Kunstforum hat ein wenig gedauert und dann haben wir noch eine schnelle Spritztour zum Stadion in meinem neuen Audi 100 unternommen. Naja, ihr wisst ja wie das ist mit den neuen Karren. Bringt ja nichts wenns keiner hübsch findet.

Ihr kennt mich zwar alle aus der Kurve, aber für die vernebelten von euch will ich mich trotzdem nochmal kurz vorstellen.
Gestatten Maximilian .III von Thane, 20 Jahre, Niederer Niedersächsischer Adel und Praktikant bei Volkswagen in Wolfsburg.
Da dort in 100 Jahren kein anständiger Verein - oberhalb der Oberliga Nord - entstehen wird..was ja bei nichtmal 30 jähriger Geschichte des VFL auch kein Wunder ist... fand ich recht schnell zum BTSV.
Leider mittlerweile Zweitklassig, aber was sag ich euch, Liebe kennt ja keine Liga.
Komme über meinen Vater immer recht günstig an Karten ran und da sind die Auswärtsfahrten nun auch nicht wirklich ein Problem.

Hab vor 2 Jahren nach den sogenannten "Skandal" aus einer Schampuslaune mit einer paar Freunden die Fangruppe "Liquör-Löwen" gegründet.
Eigentlich war das ja alles zu Beginn gar nicht so ernst gemeint, aber mit der Zeit haben wir mit diesem ultrakrassem Fanding immer mehr gefallen gefunden - vor allem kommt das im Golfclub immer so hart rüber - gut, Schampus ist vor und nach dem Spiel Pflicht bei uns.

...und genau da liegt das Hase im Pfeffer! Man kann ja zu Trikotwerbung stehen wie man will und ehrlich gesagt find ich das sich die Vereine eher durch "Gönner" finanzieren sollten, aber wenn schon dann bitte was "Exklusives"!

Ich mein ehrlich... Schnaps? Auf nem Trikot? Gehts eigentlich noch flacher?
Wahrscheinlich macht Bremen dann Werbung mit Broilern und benennen sich in SV Broiler Bremen um! Oder vllt. gleich Kondome...Stilloser gehts ja nimmer. Die Fünf Mark von "Jägerscheister" hätten mein Vater und seine Jägerkumpels auch zusammen gebracht.

Aber ich sehs schon... mit eurer eher einfach gestrickten Rhetorik wird das nichts! Da muss man sich schon auskennen in die Wirtschaft damit man hier das Feuer im Keim erstickt.
Zwitscher zwitscher... ein Alkoholtrinker, so so...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27557Beitrag Violence
Di 26. Sep 2017, 01:06

Aber jetzt mal ehrlich...
Wir sind hier 6 verschiedene Typen die einiges gemeinsam haben, oder?
Wir alle lieben den BTSV und sind strikt gegen die Hochprozentige Kommerzialisierungen.

Ich war ja gestern auf der Mitgliederversammlung (hab übrigens keinen von euch Superfans gesehen) und hab mit grauen erlebt wie unser aller Präsident Graf Golfinho von Zwergen-Anhalt "Werbung" für dieses Kunstprodukt gemacht hat. Des war aufgezogen wie bei einer Verkaufsveranstalltung alá Senioren-Verkaufs-Fahrt mitm Flixbus nach Bottrop! Die Fahrten wo du sicher a Heizdecke für (jetzt nur noch) 7899€ kaufen kannst und auch kaufst (wenns nicht grad so ein krasser Typ bist wie ich).
Überall aufgeblasene Gummischnappsflaschn, kostenlose Schnapsproben, sexy Frauen mit den Trikotentwürfen mit dem geänderten Logo! Unglaublich!
Also, welche Aktion machen wir?
Was haben wir?
Pyro in JAyJAys Arsch ins Stadion schmuggeln...
Irgendwen zusammenschlagen...
Sonst?
Jungs, lass uns kreativ sein! Wir müssen ein Zeichen setzen und die restlichen "Kunden" im Stadion auf unsere Seite bringen.
Aber bitte nicht von der Ultra Seite her. Denn da denken gleich wieder alle, es gehe um irgendein Stadionverbot oder so ähnlich.
Und bitte keine Kathegorie (Doppel) C Aktion. Denn dieses Klientel ist genau so willkommen bei den restlichen Zuschauern wie ein Wurm in nem Apfel!

Der Max und ich scheinen die einzigen zu sein die ein wenig grips in der Birne haben. Sorry, aber überlast sowas bitte den intellektuellen Jungs. Ich könnt ja schmiere stehen oder den Fluch-Ford Taunus fahren.

Wie schauts aus?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27575Beitrag KLP
Di 26. Sep 2017, 11:19

Dafür, dass ihr euch so gewehrt habt, macht ihr das ziemlich gut. Macht echt gaudi das zu lesen^^

Langsam solltet ihr aber euch gegenseitig beschuldigen und jeder mal einen oder mehrere nennen, den er nominieren würde. Bestenfalls einigt ihr euch selbst auf drei Nominierungen. Andernfalls überschlag ich grob gegen wen die Stimmung geht. Wichtig ist dann die Abstimmung.

Der Zeitplan ist nicht unbedingt in Stein gemeißelt. Wenn ihr meint jeden Tag bis 17:00 ist zu knapp, dann kann ich die Nominierungsphase auch nach hinten schieben.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27577Beitrag Nobnab
Di 26. Sep 2017, 11:39

Die Zeit ist für mich kein Problem, aber ich denk schon das wir da ein wenig flexibel sein sollten. Da es ja z.b. schwierig ist wenn jemand einfach keine Zeit hat viel zu schreiben. Was aber natürlich verständlich ist.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27578Beitrag Nobnab
Di 26. Sep 2017, 11:58

Back to Topic:

Leutz dacht ichs mir doch, war grad in ner Muckibude. Aufm Heimweg bin natürlich vorbei ans Stadion um mir ne Karte gegen Hannover zu ziehen.

Drei Tage ist grad mal unser Unentschieden gegen Göttingen her. Aber hey. wir sind noch immer Spitzenreiter ungeschlagen. Und in vier Tagen gehts gegen den OSV Hannover. Ich hab ein Bombengefühl nennt mich krank aber ich hab des gefühl das wir denen 8 Buden einschenken (Offtopic: kann mir die Statistiken nicht ganz verkneifen :mrgreen: )

Aber zurück was ich euch stecken wollt. Bin einfach voll Geilheit wegen der Tabellenführung muss wohl erst noch 50 Klimzüge machen... aber zurück. was glaubt ihr wen ich gesehen hab wie er aus den Büroräumen rausspaziert ist. Den komischen Allesfresser - glaub Kevin sein Name. Ging mit so ner alten Krücke raus. Wahr wohl sein Dad. Könnt aber auch einer von der Geschäftsstelle sein; die sehen ja alle gleich aus. Kumpels ich wäre vorsichtig an eurer Stelle über was ihr mit dem redet. Passt ja wohl auch zu seiner Aussage das er der einzigst kluge wäre. Ei man als ob man nen Api braucht um ein echter Fan zu sein. Ich glaub so langsam der denkt er kann uns alle überlisten und in ein Topf haun. Zählt mal eins und zwei zusammen. Deswegen will er auch unbedingt was machen und das Kommando übernehmen. Wahrscheinlich bekommt er drukk von oben das er liefern muss.

Drei Tage ist grad mal unser Unentschieden gegen Göttingen her. Aber hey. wir sind noch immer Spitzenreiter ungeschlagen. Und in vier Tagen gehts gegen den OSV Hannover. Ich hab ein Bombengefühl nennt mich krank aber ich hab des gefühl das wir denen 8 Buden einschenken (Offtopic: kann mir die Statistiken nicht ganz verkneifen :mrgreen: )
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27579Beitrag onki
Di 26. Sep 2017, 12:03

Violence hat geschrieben: Ich war ja gestern auf der Mitgliederversammlung (hab übrigens keinen von euch Superfans gesehen) ...
... aha, und wer hat Dir dann gestern Deine Schnitzelsemmel weggefressen, Du Labertasche?
Violence hat geschrieben: und hab mit grauen erlebt wie unser aller Präsident Graf Golfinho von Zwergen-Anhalt "Werbung" für dieses Kunstprodukt gemacht hat. Des war aufgezogen wie bei einer Verkaufsveranstalltung alá Senioren-Verkaufs-Fahrt mitm Flixbus nach Bottrop! Die Fahrten wo du sicher a Heizdecke für (jetzt nur noch) 7899€ kaufen kannst und auch kaufst (wenns nicht grad so ein krasser Typ bist wie ich).
Überall aufgeblasene Gummischnappsflaschn, kostenlose Schnapsproben, sexy Frauen mit den Trikotentwürfen mit dem geänderten Logo! Unglaublich!
Ja, The Great Dictator hat, trotz allem Werte-Gelaber, gezeigt was man sich businessmäßig noch offen halten will.
Violence hat geschrieben: Also, welche Aktion machen wir?
Was haben wir?
Pyro in JAyJAys Arsch ins Stadion schmuggeln...
Irgendwen zusammenschlagen...
Sonst?
Anstelle dem Gemurkse mit dem Schnaps-Logo könnten wir beispielsweise anhand des Beispiels Jahn Regensburg aufzeigen, was in Sachen lokaler Sponsoren-Partnerschaft-Deals alles geht. Die haben innerhalb 3 Jahren die Anzahl ihrer Partnerschaften auf Faktor 5 erweitert. Zusätzlich ist dieser Handshake mit lokalen Unternehmen ein positives Bekenntnis zu der Region und ihrer Arbeitnehmer...
Mein Vorschlag:
Flugblatt-Aktion + Fanclub-Initiative. Ausarbeitung eines gemeinsamen Standpunktes der Szene.
Hallo i bims 1 Hund!
Violence hat geschrieben: Aber bitte nicht von der Ultra Seite her. Denn da denken gleich wieder alle, es gehe um irgendein Stadionverbot oder so ähnlich.
Und bitte keine Kathegorie (Doppel) C Aktion. Denn dieses Klientel ist genau so willkommen bei den restlichen Zuschauern wie ein Wurm in nem Apfel!
Ok. Dann mach ich doch net mit... dumdidum...
Violence hat geschrieben: Der Max und ich scheinen die einzigen zu sein die ein wenig grips in der Birne haben. Sorry, aber überlast sowas bitte den intellektuellen Jungs.
Ok, einverstanden.
Ihr 2 seid die Schlausten, wenn ich mir Euer beiden Birnen so ansehe...
und deswegen wird auch einer von den Schlauen nominiert heute.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27580Beitrag Nobnab
Di 26. Sep 2017, 12:09

Oh man ey.

Endlich sieht da jemand mal was für ein typ der wirklich ist.
Sag ja das wir ned dumm sind. onki-tonk ich glaub den Kevin müss ma mal an besuch abstatten.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27593Beitrag Hille
Di 26. Sep 2017, 13:56

Also immer dieses Extreme. Wisst ihr, wie mir das vorkommt? Wie bei uns. Eskalation nennt man das. Je mehr die Sache eskaliert, desto mehr Handhabe haben die, unsere Sache ins Lächerliche zu ziehen und zu verhindern, dass sich jemand mit uns solidarisiert. Also warum wollen einige von euch eskalieren? Wieso will Nobnab unbedingt eskalieren? Weil da jemand anderes dahinter steckt der uns unmöglich machen will? Denkt mal drüber nach, ob da die Schnapsindustrie nicht gewaltig ihre Finger mit drin hat. Diese Eskalation kostet uns alles! Nobnab muss weg!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27611Beitrag Nobnab
Di 26. Sep 2017, 15:02

Typisch Weichei. Ich kann mich nur wiederholen. Einmal a grüner Lauch immer einer. Seht ihr wie er uns unterdrücken will. Damit die Funktionäre auch ja ihr Ding durchziehen können. Wir müssen als Ultras von Anfang an Flagge zeigen und das mit uns nicht zu Spaßen ist. Halbherzige Aktionen mit wischiwaschi bringt uns garnix. Dann glauben die gleich das sie mit uns alles machen können.

Aber ned mit mir Kollega. Ich sag schon immer Bullen und Jouralalisten haben nix zu suchen in der Szene. Schaut mal nach England rüber. Wenn da einer von denen in die Firma kommt und jemand bekommt das spitz dann kann der gleich umziehen und wird sich nie im Leben mehr ein Spiel auf der Insel anschauen da halten die Firmen zusammen. Und genau das brauchen wir auch.
Deswegen meine 1. Nominierung: Hille

Und die zweite liegt ja eh auf der Hand. Wenn des Bubi Allesholer zum Allesmacher wird. Wahrscheinlich so ein richtiges Bückding der Typ. Kein Arsch zu groß um rein zu kriechen. Und ich sag nur Büroräume.
Nominierung die 2.: Violence-Kevin

Und damit ihr set dasss ich nüx zu verbergen hab stell ich mich sogar selbst zur diskussiohn. Keine Sorge Leutz ich kann des ab. Und kann mich auch wehren. Und wems ned passt bekommt eine auf die Nuss.
Nominierung Nummer 3: Nobnab-Klaus-Dieter
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27614Beitrag onki
Di 26. Sep 2017, 15:28

Bin unterwegs aufm highway.
Deshalb hier meine bereits angekündigte Nominierung:

1. Violence-kevin
2. JayJay
3. Nobnab
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27616Beitrag JayJay-_-
Di 26. Sep 2017, 15:50

onki hat geschrieben:Bin unterwegs aufm highway.
Deshalb hier meine bereits angekündigte Nominierung:

1. Violence-kevin
2. JayJay
3. Nobnab

Ich muss gerade nachsitzen, weil ich in der Schule geraucht hab.

1. Kevin Violence
2.onki-tonki
3. max der 6te oder 7te?- ich hasse romanische Zahlen!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27617Beitrag Hille
Di 26. Sep 2017, 15:59

Also ich nominiere

1. Nobnab
2. Violence
3. Onki
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27619Beitrag KLP
Di 26. Sep 2017, 16:10

Ok, bitte wählt aus folgenden Kandidaten:
Violence-kevin
Nobnab-Klaus-Dieter
onki-tonk
Edit: Ich läute wenn ich Zeit habe das Voting ein. Sollte ich es mal verpassen und ihr wollt weiterdiskutieren, dann stellt das Voting bitte einfach selbst ein. Ich geb mir aber Mühe die paar Tage präsent zu sein :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27621Beitrag Nobnab
Di 26. Sep 2017, 16:16

Na dann los, sagt mir mal eure Meinung warum ich euch ned pass.
Wobei Onki-Tonki von dir hät ich des ja ned erwartet. Hast mir eigentlich den Eindruck gemacht aus wärst auch a harter Typ.
Und was mich wundert das ihr den Schampustypen ganz liegen lasst, meldet sich kurz mal zu wort und glaubt das er uns so abspeißen kann.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27622Beitrag Violence
Di 26. Sep 2017, 16:24

Oh man... jetzt muss ich meine Pause (bin grad auf nem Fleischwust-richtig-mit-Kordel-Dreh Seminar) opfern um mich zu rechtfertigen?!?
Nee, nicht mit mir.
Aber eins noch, ja. Ich (in den Foren kennt man mich auch als Braunschweigboy) war auf der Geschäftsstelle mit meinem Dad. Wir haben uns die Lebenslange Mitgliedsschaft abgeholt. Jeder ders micht kennt: man zahlt 1895€ (Gründungsjahr) und ist lebenslang Mitglied im geilsten Verein der Welt! Des war der Grund! Ab und zu kommt ihr mir vor wie ein verhautes Gesellenstück (Info für die ungelernten hier: ein Gesellenstück ist die praktische Abschlussarbeit nach Beendigung der Lehrzeit)!
Schluss jetzt mit den Rechtfertigungen!
Ich nominiere:
1. Den Maxl. Weil er hier garnix zusammenbringt. Die die immer am ruhigsten sind haben meist was zu verbergen. Oder er hat kein Guthaben mehr mit seinem Klarmobil Vertrag?!? Wahrscheinlich macht er gerade „Liebe“ mit der Ziege aus der Werbung und bekommt dafür 200mb Guthaben?!?

2. Den JAyJAy. Keine Ahnung, aber mein Gefühl sagt mir dass der Typ total Linksradikal ist. Des sieht die BTSV Fanszene nicht gerne. Außerdem ist der Dumm (nachsitzen wegen Rauchen, ohje) und lässt sich bestimmt leicht Manipulieren von der Schnappsindustrie!

3. Nobbi. Ganz klar, der ist auch nicht ganz koscher. Mit seiner Mukkibude schneidet er sich ins eigene Fleisch. Ich kenn die Bude wo er trainiert: Fickmich First. Die ist im Braunschweiger „Vorzeigestadtteil“ Rektalhausen. Genaue Adresse: Am Analkanal 32.
Dort sind nur die übelsten Kerle unterwegs! Schauen alle aus wie aufgepumpte russische Bergarbeiterfrauen aus!! Und bekannterweise ist dies auch der Umschlagplatz Nr. 1 für Steroide und anderes Gift. Nun ja, des muss man auch mal bezahlen können (oder es sich sponsorn lassen).
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten