Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 2 - Pause

Alles außer Sport
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27680Beitrag Violence
Mi 27. Sep 2017, 01:50

Was hab ich euch gesagt? Der Nobby ist und war der Verräter! Meine Nase ist zwar groß und dick, aber nen guten Riecher hatte ich alle mal.
Der Maxl ist auch verschwunden?!? Hat sich wohl selbst Stadionverbot gegeben. Wisst ihn noch wo er letzte Woche die Ultras ausgebuht hat als sie ihren Scheiss DFB Gesang angefangen haben?
Er meinte da wörtlich: haut doch ab, wegen euch sind die Preise hier im Stadion so billig! Kein Wunder das es den BTSV schlecht geht. Ihr mit euren Stehplatz muss bezahlbar bleiben... und Fangerechte Anstosszeiten... War schon ein komischer Kerl. Vermissen tu ich ihn aber nicht.

Jetzt mal zu was wichtigem. Bin gestern von einem Typ angequatscht worden. Er meinte er suche genau solche Typen wie mich. Klein, fett, schlau. Er plant eine Gruppierung aufzubauen die wohl in Hannover beheimatet sein soll. Die Gruppierung will er Sektion Löwenklatsche nennen. Da hab ich erst mal geschluckt und realisiert (komisch das es so lange gedauert hat, weil ich doch so schlau bin) das der Typ eine Straßenkampf Gang zusammenstellen will die als Hannover 96 Gruppierung in den Straßenkampf gehen will um Löwenfans zu klatschen :shock:
Zum Glück hab ich keine meiner "Pressack" Klamotten angehabt, sonst wüssten sie das ich Anhänger von den revalisierenden Braunschweigern bin. Glück gehabt!
Voller Angst hab ich mir sein Angebot erklären lassen. Der hat da echt was vorbereitet. Flipchart, Flyer, Powerpointpräsentationen. Hey, aber nicht die normalen Präsentationen, sondern die mit den reinfliegenden Buchstaben die auch noch mit Sound hinterlegt sind :shock:
Der muss es voll drauf haben, des sag ich euch!!!
Sprüche hatte der drauf! ZB:
Die Entwicklung einer Schlägertruppe entscheidet sich heute "nicht mehr beim Kampftraining, sondern im Büro"!

Muss schon sagen, war wirklich beeindruckt.
Anschließend hat er mich noch in seine Lieblingsmilchbar eingeladen. Wir wollten gerade in die IN Kneipe "Eutersaftstube zur Salmonellenverseuchtn Kuh" gehen. Bei der letzten Straße die wir überqueren wollten hat er ein paar beeindruckende Kicks vorgeführt und das ankommende Auto (ich glaub es war ein Ford Transit mit Metalldachträger) übersehen. Ich hab ihn gerade noch wegziehen können! Puh, sagte er... "Junge, du hast mir soeben mein Leben gerettet und somit öffne ich mich. Ich erklär dir jetzt mal wirklich unser Ziel, denn du bist ein korrekter Typ der da sicher mitmachen tut" (hehe, denkt er :wink: )
Und dann kam schier unglaubliches zum Vorschein!

Sein Plan ist es die Braunschweiger Szene zu schwächen. Eben mit seiner radikalen Schlägertruppe. Soweit so gut. Diese Jungs sind uns wirklich überlegen. Des sind alles Studierte Kämpfer. Betriebsschläger, Kaufmann in Fachrichtung Munschutz, IT (Intheface Terroristen) Spezialisten, SAP (SchlägeAusteilProleten) Programmierer, Usw.
Nachdem er dann erhebliche Vernichtungen geschafft hat kam sein Endziel!
Zudem will er seine V-Leute aktivieren und gezielt "Aktionen" im Stadion und Stadionumfeld starten. Als Beispiele sagte er: Pyro schmuggeln und zünden, Flugblätter mit kindischen Forderungen verteilen, Plakate anmieten und die Sportliche Führung blossstellen, etc. er meinte zu jedem dieser Themen hat er schon Schläfer innerhalb der Fanszene untergebracht. Diese warten nur auf seinen Befehl und diese vollziehen dann die Aktionen. Hmm, da wurde ich stutzig und erinnerte mich an ein paar geplante Aktionen von ein paar Braunschweiger Jungs hier! Hmm hmm hmm... verdächtig!
Und noch etwas war interessant. Er meinte Wort wörtlich: "die Bullen hat er auch geschmiert, die habe er in griff weil da ein Typ aus seiner Gang undercover als Cop arbeite" Um HILLEs Willen dachte ich mir! Sind die krass organisiert!
Abschliessend meinte er noch, "das große Finale kommt dann zum Schluss, nachdem die aktive Szene so schwach ist um sich zu wehren". Auf meine Frage was dieses "Finale" wäre meinte er, "wart ab mein korpulenter Freund, wart ab. Dies erfährst du erst wenn du unsere Kampfkunstseminare Teil 1 - richtig fieses klatschen leicht gemacht- und Teil 2 - nach richtig fiesem klatschen auf den liegenden draufhauen leicht gemacht- abgeschlossen hast.
Alles natürlich mit Zertifikat. Davor muss man eine Praktische Prüfung (weibliche Kampfkunst / kratzen, beißen und an den Haaren ziehen) und eine Theoretische Prüfung (Webbasierte muliple choise Fragen zum Thema -unfairere Stooges Augenstecher).
Er gab mir sogar eine Rabattkarte für seinen Kampsportladen. Der bring mir 20% Erlass auf alles (außer auf Tiernahrung).
Dann verabschiedeten wir uns mit einem "Tod und Hass dem Löwenpack". Hinterm Rücken hab ich natürlich meine Finger gekreuzt :mrgreen:

Nun ein paar fragen:
Was meint er mit dem "großen Finale"? Steckt da vielleicht der Hirschschnapps dahinter?
Soll ich undercover die Seminare besuchen um mehr Infos zu bekommen?
Sind der Hille-Bulle und der Pyro-JAyJAy die V-Männer von denen er sprach?
Warum passt nichts von seinen Geschichten auf unseren Tonki Honk?

Ich hab auf jeden Fall einen Favoriten, würde aber gerne eure Gedanken dazu hören bevor ich die Wahl treffe!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27681Beitrag Violence
Mi 27. Sep 2017, 01:52

Off topic: mal ernsthaft. Wenn jemand auswärtige hier mitliest, und die ersten 3 Seiten mit der Erklärung nicht gelesen hat, der denkt doch wir wären alle geistesgestört, oder? :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27682Beitrag onki
Mi 27. Sep 2017, 06:07

Violence hat geschrieben:Was hab ich euch gesagt? Der Nobby ist und war der Verräter! Meine Nase ist zwar groß und dick, aber nen guten Riecher hatte ich alle mal.
Der Maxl ist auch verschwunden?!? Hat sich wohl selbst Stadionverbot gegeben. Wisst ihn noch wo er letzte Woche die Ultras ausgebuht hat als sie ihren Scheiss DFB Gesang angefangen haben?
Er meinte da wörtlich: haut doch ab, wegen euch sind die Preise hier im Stadion so billig! Kein Wunder das es den BTSV schlecht geht. Ihr mit euren Stehplatz muss bezahlbar bleiben... und Fangerechte Anstosszeiten... War schon ein komischer Kerl. Vermissen tu ich ihn aber nicht.

Jetzt mal zu was wichtigem. Bin gestern von einem Typ angequatscht worden. Er meinte er suche genau solche Typen wie mich. Klein, fett, schlau. Er plant eine Gruppierung aufzubauen die wohl in Hannover beheimatet sein soll. Die Gruppierung will er Sektion Löwenklatsche nennen. Da hab ich erst mal geschluckt und realisiert (komisch das es so lange gedauert hat, weil ich doch so schlau bin) das der Typ eine Straßenkampf Gang zusa mmenstellen will die als Hannover 96 Gruppierung in den Straßenkampf gehen will um Löwenfans zu klatschen :shock:
Zum Glück hab ich keine meiner "Pressack" Klamotten angehabt, sonst wüssten sie das ich Anhänger von den revalisierenden Braunschweigern bin. Glück gehabt!
Voller Angst hab ich mir sein Angebot erklären lassen. Der hat da echt was vorbereitet. Flipchart, Flyer, Powerpointpräsentationen. Hey, aber nicht die normalen Präsentationen, sondern die mit den reinfliegenden Buchstaben die auch noch mit Sound hinterlegt sind :shock:
Der muss es voll drauf haben, des sag ich euch!!!
Sprüche hatte der drauf! ZB:
Die Entwicklung einer Schlägertruppe entscheidet sich heute "nicht mehr beim Kampftraining, sondern im Büro"!

Muss schon sagen, war wirklich beeindruckt.
Anschließend hat er mich noch in seine Lieblingsmilchbar eingeladen. Wir wollten gerade in die IN Kneipe "Eutersaftstube zur Salmonellenverseuchtn Kuh" gehen. Bei der letzten Straße die wir überqueren wollten hat er ein paar beeindruckende Kicks vorgeführt und das ankommende Auto (ich glaub es war ein Ford Transit mit Metalldachträger) übersehen. Ich hab ihn gerade noch wegziehen können! Puh, sagte er... "Junge, du hast mir soeben mein Leben gerettet und somit öffne ich mich. Ich erklär dir jetzt mal wirklich unser Ziel, denn du bist ein korrekter Typ der da sicher mitmachen tut" (hehe, denkt er :wink: )
Und dann kam schier unglaubliches zum Vorschein!

Sein Plan ist es die Braunschweiger Szene zu schwächen. Eben mit seiner radikalen Schlägertruppe. Soweit so gut. Diese Jungs sind uns wirklich überlegen. Des sind alles Studierte Kämpfer. Betriebsschläger, Kaufmann in Fachrichtung Munschutz, IT (Intheface Terroristen) Spezialisten, SAP (SchlägeAusteilProleten) Programmierer, Usw.
Nachdem er dann erhebliche Vernichtungen geschafft hat kam sein Endziel!
Zudem will er seine V-Leute aktivieren und gezielt "Aktionen" im Stadion und Stadionumfeld starten. Als Beispiele sagte er: Pyro schmuggeln und zünden, Flugblätter mit kindischen Forderungen verteilen, Plakate anmieten und die Sportliche Führung blossstellen, etc. er meinte zu jedem dieser Themen hat er schon Schläfer innerhalb der Fanszene untergebracht. Diese warten nur auf seinen Befehl und diese vollziehen dann die Aktionen. Hmm, da wurde ich stutzig und erinnerte mich an ein paar geplante Aktionen von ein paar Braunschweiger Jungs hier! Hmm hmm hmm... verdächtig!
Und noch etwas war interessant. Er meinte Wort wörtlich: "die Bullen hat er auch geschmiert, die habe er in griff weil da ein Typ aus seiner Gang undercover als Cop arbeite" Um HILLEs Willen dachte ich mir! Sind die krass organisiert!
Abschliessend meinte er noch, "das große Finale kommt dann zum Schluss, nachdem die aktive Szene so schwach ist um sich zu wehren". Auf meine Frage was dieses "Finale" wäre meinte er, "wart ab mein korpulenter Freund, wart ab. Dies erfährst du erst wenn du unsere Kampfkunstseminare Teil 1 - richtig fieses klatschen leicht gemacht- und Teil 2 - nach richtig fiesem klatschen auf den liegenden draufhauen leicht gemacht- abgeschlossen hast.
Alles natürlich mit Zertifikat. Davor muss man eine Praktische Prüfung (weibliche Kampfkunst / kratzen, beißen und an den Haaren ziehen) und eine Theoretische Prüfung (Webbasierte muliple choise Fragen zum Thema -unfairere Stooges Augenstecher).
Er gab mir sogar eine Rabattkarte für seinen Kampsportladen. Der bring mir 20% Erlass auf alles (außer auf Tiernahrung).
Dann verabschiedeten wir uns mit einem "Tod und Hass dem Löwenpack". Hinterm Rücken hab ich natürlich meine Finger gekreuzt :mrgreen:

Nun ein paar fragen:
Was meint er mit dem "großen Finale"? Steckt da vielleicht der Hirschschnapps dahinter?
Soll ich undercover die Seminare besuchen um mehr Infos zu bekommen?
Sind der Hille-Bulle und der Pyro-JAyJAy die V-Männer von denen er sprach?
Warum passt nichts von seinen Geschichten auf unseren Tonki Honk?

Ich hab auf jeden Fall einen Favoriten, würde aber gerne eure Gedanken dazu hören bevor ich die Wahl treffe!
klein-fett-schlau , dann hab ich Dich also richtig eingeschätzt:
gekreuzte Finger hinterm Rücken und schwachsinnige Fährten legen...
und das mit dem Tonki Honk will ich überhört haben, Du Frikadelle.

Ich trau Dir zwar noch immer nicht über den Weg... aber der vermutete 2. Schleicher in unseren Reihen bist Du wohl nicht...
Jedenfalls bist Du mir noch nicht mit einer verdächtigen Lass-uns-Freunde-werden-Scheisse angekommen.

Als Firestarter in der Gruppo sind mir anderweitig ein paar falsche Fürzchen unter die Nase gekommen.
So werde ich mir in dieser Runde Möchtegern-Pyroschka JayJay mal näher unter die Lupe nehmen...
Warum er Dich Spinner im Visier hat, scheint mir schlüssig. nobnab-Dieter und JayJay hatten schon immer zielsicher die Fanszene im Visier. Den bekanntesten Bierholer in der Kurve mit wahnsinniger Geschwindigkeit aus dem Verkehr zu ziehen, wäre ein beträchtlicher Dämpfer für unsere Sache und ein kluger Schachzug... das muss ich zugeben.

Ich mache das Ding mit dem Flugblatt-Entwurf erst mal alleine, solange diese Sache noch nicht endgültig geklärt ist.
Mit dem Bullen geht als Pyronautiker eigentlich gar nix. Würde ich mit dem abhängen, dann bräuchte er wohl täglich einen halben Abreiss-Block Strafanzeigen. Ach, diese Petzliesen sind allgemein das Problem in letzter Zeit...
Und Pyroschmuggel über JayJays Arsch geht erst mal gar nicht, meine feurigen Löwen!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27737Beitrag JayJay-_-
Mi 27. Sep 2017, 15:52

Leute, schon wieder kurz vor 17:00, natürlich muss dieser kleine-fette-schlaue-Kevin raus!
Ich denke eh, dass dieser mit dem Klaus-Dieter-Nobnab unter einer Decke war. Kann mich natürlich täuschen, aber ich habe sie zusammen in der Muckibude gesehen.
ihr könnt mich vür dum und so halten, aber ich weiß was ich gesehen habe.
Leute, überdenkt es doch nochmal, es macht alles Sinn!

Die SA sind stramme Burschen, warum?
Weil sie täglich in der muckibude sind!! Na hats klick gemacht?!

Kevin raus und anschließend können wir in Ruhe unser Ding durchziehen!
Nur die Eintracht!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27745Beitrag onki
Mi 27. Sep 2017, 17:07

So, mein Flugblatt-Entwurf gegen unsere Kommerz-Nasen ist fertig.

Je mehr hier schwachsinniges Zeugs gelabert wird, desto klarer sehe ich durch die Sonnenbrille.
Tja, Jay Jay mein Lieblings-Darsteller in dieser Operette der Feiglinge.
Das Gewinsel ist erstklassig - die Argumente jedoch schwach...
nobnab-Dieter war wenigstens so schlau und hat sich theatralisch selbst in den Kreis der Verdächtigen gestellt...
Du mein lieber hattest bisher nur Leute im Fadenkreuz, die das herz blau-gelb gestreift haben, vielleicht Schwätzer oder Pyro-Heulsusen sind, aber niemals für diese Komerz-Pisse ein Ding drehen würden... noch dazu hab ich die restlichen Nasen auswärts bereits einige Male fighten und supporten sehen wie Höllenhunde äh Löwen!

Noch dazu wolltest Du auf Nummer sicher gehen und ziehst Dir Kraftwürfel, den Bierholer mit wahnsinniger Geschwindigkeit raus, weil Du wusstest, ich kann den Kerl nicht so gut ab... Der Bulle kam für mich ja nicht in Frage wie Du weißt...
So hast Du hinterrücks in einer Nacht und Nebel-Aktion den Max geklatscht in der Hoffnung, wir plätten irrtümlich Frikadelle aus unseren eigenen Reihen...
Schlau wie die Sau.
Aber eben nicht schlau genug...

Für Eintracht-Verräter hab ich was feines in der Tasche heute:
Lecker Pyroschka + 20.000 Flugblätter!!!

My Choice is:


JAYJAY !!!

Bild
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27749Beitrag Violence
Mi 27. Sep 2017, 17:46

Puh, ich bin so ausgepowert. Hab heute, voller Wut, 34 Rindviecher zerstückelt auf Arbeit!
Zwischendurch ein paar Boxeinlagen alà Rocky eingelegt im Kühlhaus!
Alter, ich bin sooooo sauer auf den JAyJAy das mit die Viecher, obwohl se schon im Bolzenschussgerät-Schlummerland waren, sogar leid getan haben. Handkantenschläge, Rundumkicks, Flying Kopfnüsse, Monsternippelzwicker, und zu aller letzt mit einem STUMPFEN Messer zerstückelt! Das Flanksteakfleisch von dem fettersten Rindviech hab ich gleich roh gegessen! Ich brauchte Fleisch!!!
Und warum? Weil der JAyJAy so einen auf Hetzer macht und anstelle von miteinander lieber sein Egoding durchziehen will.
Nein, des funktioniert nicht in Braunschweig! Hier müssen wir alle zusammenhalten.
Somit hau ich JAyJAy raus und konzentriere mich anschließend auf die verteildigung unseres Vereines an!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27750Beitrag Hille
Mi 27. Sep 2017, 17:51

Tjaha, gut dass das mit Nobnab geklärt ist! Eskalation, wie gesagt. Die Sache ist allerdings immer noch nicht gelaufen, nur so einfach machts einem keiner mehr.
JayJays Argumente sind sehr schwach, da hat man schon das Gefühl, dass er nur jemanden raushaben will, der ihm Ärger machen könnte. Andererseits macht mir Onkis dauerndes Pyro-Geschwätz Sorgen. Es ist sicher kein Zufall, dass die Bereitschaftspolizei beim nächsten Spiel verstärkt auflaufen soll, um Brandstiftungen zu verhindert. Ich meine, was das schon wieder nach außen für ein Bild macht! Eine brennende Fankurve! Womöglich verstärkt da einer das Feuer noch mit hochprozentigem Schaps? Und was noch dazu kommt: Leute, wir leben in den 70er Jahren, die Umweltverschmutzung, die durch dieses Zeug verursacht wird lässt uns ganz ganz schlecht aussehen. Irgendwann werden irgendwelche Freaks auf die Idee kommen, zum Ausgleich für sowas Fichten zu pflanzen. Hört auf meine Worte.
Vio-Kevin trinkt keinen Alkohol, das finde ich vorbildlich. Möglicherweise ist die Jugend ja doch auf einem guten Weg!

Meine Wahl für heute ist Onki. Ganz klar. Und: ich hatte ja auch mit Nobnab recht. Vertraut einem guten Ermittler!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27768Beitrag KLP
Mi 27. Sep 2017, 19:48

2x Wahl JayJay
1x Onki

JayJay kann noch wählen und ihr könnt euch 1&1 zusammenzählen. Wenn die Wahl unentschieden endet, los ich via random.org aus.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27773Beitrag Violence
Mi 27. Sep 2017, 20:01

KLP hat geschrieben:2x Wahl JayJay
1x Onki

JayJay kann noch wählen und ihr könnt euch 1&1 zusammenzählen. Wenn die Wahl unentschieden endet, los ich via random.org aus.
Bis wann hat JayJay Zeit? Vielleicht ist er bei der Nachhilfe?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27774Beitrag KLP
Mi 27. Sep 2017, 20:02

22:00
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27777Beitrag Violence
Mi 27. Sep 2017, 20:16

KLP hat geschrieben:22:00
*flüster*
Schlaf, JAyJAy schlaf, Du bist ja meistens brav. Doch ist der Frühstückstisch gedeckt,
dann hast Du ihn ganz schnell entdeckt. Schlaf, JAyJAy schlaf.
Schlaf, JAyJAy schlaf, Dein Vater ist ein Schaf, Deine Mutter ist ein Trampeltier, was kann das arme Kind dafür, schlaf JAyJAy schlaf.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27793Beitrag JayJay-_-
Mi 27. Sep 2017, 20:59

Was ist denn los? Gerade geschlafen, weil ich gestern hart unterwegs war.

Nichtmal ich bin so blöd und nominiere daher den Hille, äh Kevin, nein JAyJAy.

Also Onki.

Onki kann ich dann Deine Pyro haben?
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27797Beitrag Violence
Mi 27. Sep 2017, 21:02

JayJay-_- hat geschrieben:Was ist denn los? Gerade geschlafen, weil ich gestern hart unterwegs war.

Nichtmal ich bin so blöd und nominiere daher den Hille, äh Kevin, nein JAyJAy.

Also Onki.

Onki kann ich dann Deine Pyro haben?
Drecksau! 21:59:18 :evil:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27803Beitrag onki
Mi 27. Sep 2017, 21:12

JayJay-_- hat geschrieben:Was ist denn los? Gerade geschlafen, weil ich gestern hart unterwegs war.

Nichtmal ich bin so blöd und nominiere daher den Hille, äh Kevin, nein JAyJAy.

Also Onki.

Onki kann ich dann Deine Pyro haben?
Meine 20.000 Flugblätter kannst haben, Du Funktionär! 8)
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27804Beitrag KLP
Mi 27. Sep 2017, 21:15

Nachdem Braunschweig im letzten Spiel 3:0 gegen Kaiserslautern verloren hat, geht es nun im letzten Heimspiel der Saison um die vielleicht wichtigsten zwei Punkte der Vereinsgeschichte.

Natürlich sind auch alle der Anti-Funktionärsgruppe beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf auf dem Weg zu ihrem Stammplatz. Normalerweise gabeln sie onki immer vor Franzels Stüberl auf, doch dort treffen sie nur einen aufgebrachten Wirt an, der erzählt, wie Onki einfach verhaftet wurde, weil in seinem Rucksack Pyro gefunden wurde. Der Rucksack selbst steht noch vor den Tresen.

Vio öffnet leicht schnaufend den Rucksack und holt Onkis Kutte hervor. In dieser ist auf der Innenseite ein Aufnäher mit der Aufschrift "Kappos 4 Life". Da fällt Vio auch noch ein Brief in der Innentasche auf in diesem steht geschrieben: "Hey Onki, als Zeichen des Friedens schicke ich dir Pyros, nimm sie mit ins Stadion und ich werde dir zeigen, dass ich auf deiner Seite stehe. Grüße JayJay"

Die Gruppe dreht sich wütend um und sieht, dass JayJay verschwunden ist. Alle stürmen raus, man hört aber nur noch sein Mofa aus der Ferne ...

Die Unterwanderung der Gruppe ist misslungen, ob das der richtige Schritt war um den Kommerz zu stoppen? Erschöpft gehen die übrig gebliebenen Vio und Hille ins Stadion und erleben eine 1:2 Niederlage und damit den bitteren Abstieg ihrer Löwen.
SPOILER:
Glückwunsch den Ultras zum Sieg der ersten Runde im Fußball-Mafia Spiel
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten