Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 2 - Pause

Alles außer Sport
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27486Beitrag Bene
Mo 25. Sep 2017, 12:14

Bene hat geschrieben:Seids Ihr alle arbeitslos, oder was? :mrgreen:
Das war jetzt wieder mal provokant beleidigend...
@Mod: Bitte Konsequenzen ziehen!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27487Beitrag micklas
Mo 25. Sep 2017, 12:17

Bene hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Seids Ihr alle arbeitslos, oder was? :mrgreen:
Das war jetzt wieder mal provokant beleidigend...
@Mod: Bitte Konsequenzen ziehen!
Muss dann, wenn schon, der Jay Jay fordern mit dem Zusatz, dass er ein Foto hat. 8)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27489Beitrag Hille
Mo 25. Sep 2017, 12:27

Hallo zusammen. Ich bin der Hille, 35 Jahre alt und seit 15 Jahren bei der Bereitschaftspolizei des Landes Niedersachsen im Rang eines Polizeiobermeisters. Zum Beispiel leite ich Einsätze, auch bei Fußballspielen (außer unseren eigenen, versteht sich).

Fan der Löwen bin ich seit meinem sechsten Lebensjahr, seit mich mein Vater das erste Mal mit ins Stadion genommen hat. Mein Vater, und das erklärt vielleicht einiges, ist Präsident des im Umkreis bekannten Biker-Clubs "Braunschweicher Kuttenassos" und ist selbstredend mit meiner beruflichen Wahl alles andere als zufrieden. Das einzige, das mich und meinen Vater zusammenhält, ist die Liebe zum Fußball und zum Verein.
Deshalb ist für mich die Kommerzialisierung, die durch diese Alkoholfirma unseren Verin bedroht, natürlich doppelt verachtenswert. Sie zerstören damit alles, wofür dieser Verein steht, soviel ist sicher. Und weil das so ist, möchte ich helfen, sich dagegen zu wehren. Wichtig wäre mir, wenn alles im Rahmen des Gesetzes und der rechtsstaatlichen Ordnung ablaufen würde. Niemand hat was von aggressiven oder illegalen Aktionen. Lasst uns besonnen und mit guten Argumenten vorgehen, dann kann niemand an unserer Meinung vorbei.
Nur die Eintracht!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27490Beitrag Nobnab
Mo 25. Sep 2017, 12:34

Servus zusammen. Ihr scheint ja echt dufte Typen zu sein. Hey es geht um den Verein egal ob Sellerie Bockwurst oder sonstiges kindergeläsche.

So nun zu mir. Bin Nobnab-Klaus-Dieter. 38 derzeit Arbeitslos. Den deppen von Chef hat ned gepasst das ich lieber ins Stadion geh als ins seiner scheiß muckibude zu arbeiten.
Pyro hört sich geil an, hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht. Zum Fanclub rotbraun Braunschweig bin ich bei ner Schlägerei gekommen. Daher auch unser Name. Motto: Blaues Auge, rote Nase, Löwen teilen aus.
Und ganz ehrlich so langsam kotzt es mich an das wir die eigentlichen Fans nur zählen dürfen. Nur damit die scheiß hohen Tiere is Taschen vollstrecken.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27493Beitrag onki
Mo 25. Sep 2017, 12:43

Hi Ihr Pappnasen,

mein Name ist onki-Tonk Justin. Bei uns in der "Gruppo Unificato Bengallitos" nennt man mich den "Firestarter".
hehe, Kenner wissen was damit gemeint ist. Unser Trupp ist nur auswärts am Start.
Den Kinderkram auf Heimspielen tun wir uns nicht an - womöglich auch noch 4-strophige Liedchen trällern?
Bin 19 Jahre alt, Schule abgebrochen, Lehre abgebrochen und gelegentlich nen Rückspiegel abgebrochen :D
Zur Zeit jobbe ich bei der Post. Verdammt schlechte Arbeitszeiten für Wochenend-Fußball.
Ich sag mir immer: Zur gelben DHL passt auch ein gelber Schein...

Aber zurück zur Eintracht:
Der einzige Trupp, neben uns der noch fett Respekt verdient ist vielleicht die "Sektion Allesfresser " (Liebevoll SA genannt).
Knüppelharte Jungs - gegen die gib´s keinen Leberkas...

Die Jungs haben aber auch so ihre Probleme mit Mitläufern und Pfifferlingen (so nennt man bei uns eingeschleuste Kollegen, die einen an Cops oder Funktionäre verpfeifen...).
Euch wird mit Sicherheit schon ein Milchgesichtchen namens Violence-Kevin über den Weg gelaufen sein.
Hat Euch wahrscheinlich wie üblich mit seinem Pseudo-Halbwissen vollgelabert und von der Schwachmaten-Truppe seines Vaters erzählt. In der SA haben sie ihn scherzhaft "Kraftwürfel" getauft... seitdem ist er der stolzeste Bierholer der Kurve. Erbärmlich.
Nennt mich einen Spinner oder Schwarzseher - aber irgendwie trau ich dem Kerl nicht über den Weg!
Das dauernde Dummgelaber, dazu seine listigen kleinen Äuglein - dazu noch seine immer und überall ausgelegten neugierigen Ohren...
Würd nen Satz Pyro wetten, dieser Typ ist ein Pfifferling!
Sollte sich das bewahrheiten, ist das ein gefährliches Spiel dass dieses Bürschchen da treibt...
Mit den Typen von der SA ist nicht zu spaßen und könnte ihm sein fettes Köpfchen kosten.

So, ich muss weiter...
Sonntag ist wieder Auswärts-Game, Freunde!
...ist noch ne Menge vorzubereiten.
:mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27494Beitrag Violence
Mo 25. Sep 2017, 12:59

JayJay-_- hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Dann würd ich mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Violence-Kevin. Ich bin junge 18 Jahre alt und aktuell als Metzgerlehrling beschäftigt.
Deswegen hab ich wohl auch meine 112 KG :-) aufgrund meiner (kleinen) Größe von 1,65 m werde ich liebevoll „Kraftwürfel“ genannt. Aber nur von meinen Freunden! Diese hab ich ausschließlich in unseeem Kuttenfanclub „Sektion Allesfresser“. Dies ist eine Jugenduntergruppierung der Alteingesessenen „BTSVer VDDK e.V.“ Erklärung VDDK -.> Vereinigung der dreckigen Kutten. Mein Papa Ralle ist dort auch der Vorstand und zugleich der Organisator für die wöchentlichen Veganertreffen und der „Faxe Bier-beschaffer“.

So sehr ich meinen Papa mag, da sind wir uns nicht einig. Er und seine Gruppe sind strikte Veganer und extreme Alloholiker. Ich wiederum bin ein „Fleischfresser‘ und strikter Gegner von Alkohol. Getreu dem Motto: Alkohol macht Birne hohl!
Deswegen entschloss ich mich, mit einigen anderen, zur Abspaltung von der „Erwachsenen“ Gruppe hin zur Jugendgruppierung „Allesfresser“. Dort versuche ich natürlich alles um einen steilen Aufstieg zu erreichen und unsere Gruppe ganz oben anzusiedeln.
„In den Farben vereint, bei den Ess und Trinkangewohnheiten getrennt“ ist unser Motto!
Wir haben auch schon ein Bammer gemalt wo eine Schnappsflasche von einer Bierflasche zerschlagen wird. Das Highlight hierbei ist, die Bierflasche geht dabei auch kaputt. Im Hinzergrund (obere Hälfte) ist auch unser Erkennungszeichen mit drauf: eine Scheibe Mortadella und um sie herum lauter Wiener Würstchen. Quasi eine Fleichwurst-Sonne.
Darauf sind wir ganz Stolz. Zudem erkennt man uns an der Fanklamotten: T-Shirt im roten Pressack Design (Blutrot in Kombination mit verblassten Blutrot) und unsere Kurzen Hosen im weißen Pressack Design (Weiß, grau und durchsichtig). Das Highlight hierbei ist eine durchsichtige Stelle an der rechten Arschbacke. Dort will ich ein Gruppen-Tatoo durchsetzen. Und zwar unsere Fleischwurssonne! Das wäre ein Traum.

Hallo Kevin,

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, hier gehts um das wichtigste in unserem Leben!
Es sollen künftig Konzernlogos neben unserem Löwen sein. Dir geht es hier nur ums fressen.
Ich hoffe Du hast zu den wirklich wichtigen Dingen auch eine Meinung??!!!
Zudem sind Deine "Farben" mehr als merkwürdig bist du eine Spion von den Jahnaffen?!
Die hass ich nämlich wie die Pest!

BTW: kannst Du mit Deim Dad Pyro reinschmuggeln?
Jetzt pass mal auf du Jungspund! Hat dir der Pyronebel die Sicht verdunkelt? Vielleicht dein Hirn vernebelt?
Bevor du pöbelst hättest dich vielleicht schlau machen können:
Schon mal was vom 16/17er Trikot gehört? Des ist zum 50jährigem Jubiläum der Deutschen Meisterschaft erschienen und hat ein Rot Weisses Wappen du Otto! Außerdem ist unser aller Stadtwappen auch Rot/Weiß!
http://www.nurfussball.com/2016/06/eint ... s.html?m=1

Aber ich versteh schon. Ihr „Ultras“ unterstützt ja nicht den Konsum uns deswegen kauft ihr ja auch keine „Sondertrikos“ ausm Fanshop... jaja, blabla.

Aber ich reiche dir hiermit die Hand und gebe nach (weil ich der klügere bin). Wir sollten für die Sache miteinander kämpfen und nicht gegenseitig!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27495Beitrag JayJay-_-
Mo 25. Sep 2017, 13:16

Violence hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Dann würd ich mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Violence-Kevin. Ich bin junge 18 Jahre alt und aktuell als Metzgerlehrling beschäftigt.
Deswegen hab ich wohl auch meine 112 KG :-) aufgrund meiner (kleinen) Größe von 1,65 m werde ich liebevoll „Kraftwürfel“ genannt. Aber nur von meinen Freunden! Diese hab ich ausschließlich in unseeem Kuttenfanclub „Sektion Allesfresser“. Dies ist eine Jugenduntergruppierung der Alteingesessenen „BTSVer VDDK e.V.“ Erklärung VDDK -.> Vereinigung der dreckigen Kutten. Mein Papa Ralle ist dort auch der Vorstand und zugleich der Organisator für die wöchentlichen Veganertreffen und der „Faxe Bier-beschaffer“.

So sehr ich meinen Papa mag, da sind wir uns nicht einig. Er und seine Gruppe sind strikte Veganer und extreme Alloholiker. Ich wiederum bin ein „Fleischfresser‘ und strikter Gegner von Alkohol. Getreu dem Motto: Alkohol macht Birne hohl!
Deswegen entschloss ich mich, mit einigen anderen, zur Abspaltung von der „Erwachsenen“ Gruppe hin zur Jugendgruppierung „Allesfresser“. Dort versuche ich natürlich alles um einen steilen Aufstieg zu erreichen und unsere Gruppe ganz oben anzusiedeln.
„In den Farben vereint, bei den Ess und Trinkangewohnheiten getrennt“ ist unser Motto!
Wir haben auch schon ein Bammer gemalt wo eine Schnappsflasche von einer Bierflasche zerschlagen wird. Das Highlight hierbei ist, die Bierflasche geht dabei auch kaputt. Im Hinzergrund (obere Hälfte) ist auch unser Erkennungszeichen mit drauf: eine Scheibe Mortadella und um sie herum lauter Wiener Würstchen. Quasi eine Fleichwurst-Sonne.
Darauf sind wir ganz Stolz. Zudem erkennt man uns an der Fanklamotten: T-Shirt im roten Pressack Design (Blutrot in Kombination mit verblassten Blutrot) und unsere Kurzen Hosen im weißen Pressack Design (Weiß, grau und durchsichtig). Das Highlight hierbei ist eine durchsichtige Stelle an der rechten Arschbacke. Dort will ich ein Gruppen-Tatoo durchsetzen. Und zwar unsere Fleischwurssonne! Das wäre ein Traum.

Hallo Kevin,

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, hier gehts um das wichtigste in unserem Leben!
Es sollen künftig Konzernlogos neben unserem Löwen sein. Dir geht es hier nur ums fressen.
Ich hoffe Du hast zu den wirklich wichtigen Dingen auch eine Meinung??!!!
Zudem sind Deine "Farben" mehr als merkwürdig bist du eine Spion von den Jahnaffen?!
Die hass ich nämlich wie die Pest!

BTW: kannst Du mit Deim Dad Pyro reinschmuggeln?
Jetzt pass mal auf du Jungspund! Hat dir der Pyronebel die Sicht verdunkelt? Vielleicht dein Hirn vernebelt?
Bevor du pöbelst hättest dich vielleicht schlau machen können:
Schon mal was vom 16/17er Trikot gehört? Des ist zum 50jährigem Jubiläum der Deutschen Meisterschaft erschienen und hat ein Rot Weisses Wappen du Otto! Außerdem ist unser aller Stadtwappen auch Rot/Weiß!
http://www.nurfussball.com/2016/06/eint ... s.html?m=1

Aber ich versteh schon. Ihr „Ultras“ unterstützt ja nicht den Konsum uns deswegen kauft ihr ja auch keine „Sondertrikos“ ausm Fanshop... jaja, blabla.

Aber ich reiche dir hiermit die Hand und gebe nach (weil ich der klügere bin). Wir sollten für die Sache miteinander kämpfen und nicht gegenseitig!
Du Kevin bist mal ganz ruhig, bist ja kaum älter als ich.
Die von der SA würden sich schämen, wenn sie Deinen Beitrag lesen könnten. Wahrscheinlich hat Onki recht - Du bist einfach nur n fetter Lauch.

Blau-Gelb sind unsre Farben!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27505Beitrag Violence
Mo 25. Sep 2017, 13:55

JayJay-_- hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Dann würd ich mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Violence-Kevin. Ich bin junge 18 Jahre alt und aktuell als Metzgerlehrling beschäftigt.
Deswegen hab ich wohl auch meine 112 KG :-) aufgrund meiner (kleinen) Größe von 1,65 m werde ich liebevoll „Kraftwürfel“ genannt. Aber nur von meinen Freunden! Diese hab ich ausschließlich in unseeem Kuttenfanclub „Sektion Allesfresser“. Dies ist eine Jugenduntergruppierung der Alteingesessenen „BTSVer VDDK e.V.“ Erklärung VDDK -.> Vereinigung der dreckigen Kutten. Mein Papa Ralle ist dort auch der Vorstand und zugleich der Organisator für die wöchentlichen Veganertreffen und der „Faxe Bier-beschaffer“.

So sehr ich meinen Papa mag, da sind wir uns nicht einig. Er und seine Gruppe sind strikte Veganer und extreme Alloholiker. Ich wiederum bin ein „Fleischfresser‘ und strikter Gegner von Alkohol. Getreu dem Motto: Alkohol macht Birne hohl!
Deswegen entschloss ich mich, mit einigen anderen, zur Abspaltung von der „Erwachsenen“ Gruppe hin zur Jugendgruppierung „Allesfresser“. Dort versuche ich natürlich alles um einen steilen Aufstieg zu erreichen und unsere Gruppe ganz oben anzusiedeln.
„In den Farben vereint, bei den Ess und Trinkangewohnheiten getrennt“ ist unser Motto!
Wir haben auch schon ein Bammer gemalt wo eine Schnappsflasche von einer Bierflasche zerschlagen wird. Das Highlight hierbei ist, die Bierflasche geht dabei auch kaputt. Im Hinzergrund (obere Hälfte) ist auch unser Erkennungszeichen mit drauf: eine Scheibe Mortadella und um sie herum lauter Wiener Würstchen. Quasi eine Fleichwurst-Sonne.
Darauf sind wir ganz Stolz. Zudem erkennt man uns an der Fanklamotten: T-Shirt im roten Pressack Design (Blutrot in Kombination mit verblassten Blutrot) und unsere Kurzen Hosen im weißen Pressack Design (Weiß, grau und durchsichtig). Das Highlight hierbei ist eine durchsichtige Stelle an der rechten Arschbacke. Dort will ich ein Gruppen-Tatoo durchsetzen. Und zwar unsere Fleischwurssonne! Das wäre ein Traum.

Hallo Kevin,

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, hier gehts um das wichtigste in unserem Leben!
Es sollen künftig Konzernlogos neben unserem Löwen sein. Dir geht es hier nur ums fressen.
Ich hoffe Du hast zu den wirklich wichtigen Dingen auch eine Meinung??!!!
Zudem sind Deine "Farben" mehr als merkwürdig bist du eine Spion von den Jahnaffen?!
Die hass ich nämlich wie die Pest!

BTW: kannst Du mit Deim Dad Pyro reinschmuggeln?
Jetzt pass mal auf du Jungspund! Hat dir der Pyronebel die Sicht verdunkelt? Vielleicht dein Hirn vernebelt?
Bevor du pöbelst hättest dich vielleicht schlau machen können:
Schon mal was vom 16/17er Trikot gehört? Des ist zum 50jährigem Jubiläum der Deutschen Meisterschaft erschienen und hat ein Rot Weisses Wappen du Otto! Außerdem ist unser aller Stadtwappen auch Rot/Weiß!
http://www.nurfussball.com/2016/06/eint ... s.html?m=1

Aber ich versteh schon. Ihr „Ultras“ unterstützt ja nicht den Konsum uns deswegen kauft ihr ja auch keine „Sondertrikos“ ausm Fanshop... jaja, blabla.

Aber ich reiche dir hiermit die Hand und gebe nach (weil ich der klügere bin). Wir sollten für die Sache miteinander kämpfen und nicht gegenseitig!
Du Kevin bist mal ganz ruhig, bist ja kaum älter als ich.
Die von der SA würden sich schämen, wenn sie Deinen Beitrag lesen könnten. Wahrscheinlich hat Onki recht - Du bist einfach nur n fetter Lauch.

Blau-Gelb sind unsre Farben!
Äh, ja... wir sind kaum vom Alter auseinander. Leider gibt es da einen großen Unterschied. Ich mach mit 18 schon meine Lehre (3. Lehrjahr) und du machst mit 17 noch deinen Qualli? Alter, bist du 2 x durchgefallen oder hat dich deine Mama erst so spät eingeschult?!? Sowas soll es ja auch geben und ist keine Schande. Kannst dann mitm Auto zur Qualliprüfung fahren :mrgreen:
Also, die Unterschiede sind ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Ich verdiene schon mein eigenes Geld wärend du noch auf Muttis Tasche liegst.
Mir egal, aber ich traue keinem der ohne Verdienst oft im Stadion ist. Woher hat man Geld? Vielleicht von einem "Sponsor"? Überlegt euch des nochmal wer da verdächtig ist!

Und außerdem sagt keiner was von den Schnittlauchtypen da. Der 35jährige Bulle! Ich kenn den schon. Immer schön auf Fan machen aber dann bei den Spielen immer bei seinen Kollegen rumstehen und flüstern. Aufpassen ist da angesagt!
Onki-Tonk, dir sei gesagt. Ich bin der Gründer unserer Allesfresser Gruppe und hab sie gegründet da war noch nix vom Schnaps zu hören. Aber stimmt schon. Einen haben wir mal enttarnt. So ein Fan, der immer meinte er wäre schön 30 Jahre Fan und hat eine krasse Bundeswehrausbildung in Ingolstadt genossen. Ja, der hat sich damals verplappert und den haben wir richtig zugerichtet. Wir haben ihn seine Fanklamotten ausziehen lassen, ihn bei 3 Grad plus die Klamotte im See waschen lassen (er sollte seinen dreck selber von den Klamotten waschen) und ihn dann an der Stadtgrenze am Ortsschild mit Panzertape angeklebt! Der hatte nur noch Unterhose und Socken an! Sein Gesicht sah aus wie des vom Karl Dall! Ja, du hörst richtig. So gehe ich mit Pfifferlingen um! Sowas bleibt aber immer intern. Leider hast du mich jetzt gezwungen dieses Beispiel zu nenne. Also, unter uns harten Typen, was denkst ernsthaft über mich? Was denkst über den Bullen und dem Muttersöhnchen JAyJAy?
Sport frei!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27519Beitrag Hille
Mo 25. Sep 2017, 15:16

Pass mal auf du Zwerg, das mit dem Schnittlauch verbitt ich mir! Ich war schon Fan im Stadion, da bist du noch nackt mit der Trommel um den Christbaum gehüpft, also ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf. Und den Harten brauchst du hier schon gar nicht markieren, werden wir schon sehen wer hier der Härteste Hund ist!
Reißt euch lieber mal zusammen und zieht an einem Strang! Um den Verein gehts doch Himmel Herrgott nochmal! Wenn ihr also dann mit dem Schwanzvergleich fertig seid, dann kann man ja vielleicht mal Aktionen planen. Ansonsten muss ich doch hier glauben, euch gehts nur um den Krawall. Und wem nützt der schon außer den anderen!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27522Beitrag onki
Mo 25. Sep 2017, 16:04

Violence hat geschrieben: Onki-Tonk, dir sei gesagt. Ich bin der Gründer unserer Allesfresser Gruppe und hab sie gegründet da war noch nix vom Schnaps zu hören. Aber stimmt schon. Einen haben wir mal enttarnt. So ein Fan, der immer meinte er wäre schön 30 Jahre Fan und hat eine krasse Bundeswehrausbildung in Ingolstadt genossen. Ja, der hat sich damals verplappert und den haben wir richtig zugerichtet. Wir haben ihn seine Fanklamotten ausziehen lassen, ihn bei 3 Grad plus die Klamotte im See waschen lassen (er sollte seinen dreck selber von den Klamotten waschen) und ihn dann an der Stadtgrenze am Ortsschild mit Panzertape angeklebt! Der hatte nur noch Unterhose und Socken an! Sein Gesicht sah aus wie des vom Karl Dall! Ja, du hörst richtig. So gehe ich mit Pfifferlingen um!
Scheisse, krass fertig gemacht. Ich sag´s ja immer die Jungs von der SA...
Aber ich glaub ich weiß wer dieser Unterhosen-Typ ist...
So ne Pyro-Petzliese mit Soforrt-Bildkamera. Nerviges Klientel...

Aber auch bei Dir sollte man vorsichtig sein...
Du stehst auf meiner Nominierungsliste ganz oben!

Da riech ich doch schon die "Ich-bin-unschuldig-Scheisse" 100m gegen den Wind, Freundchen.
Der Gründer der Allesfresser-Truppe also? Höchstens der Gründer vom
Bierholen in wahnsinniger Geschwindigkeit für die wahren SA-Jungs...
Die Nummer mit dem Endlos-Gequatsche und dem erklärenden Privat-Zeugs kam viel zu früh und weckt massiv den Funktionärs-Alarm in mir :idea:

Dicht gefolgt vom Schauspieler JayJay.
Der hat sich irgendwie zu schnell auf Dich gestürzt... riecht nach nem linken Ablenkmanöver...
Da habt Ihr Euch wohl sauber abgesprochen bei dieser Schunkel-Nummer.


Der Bulle mit seinem Mager-Gehalt ist mir noch am unverdächtigsten.... auch wenn mir dieser Scheiß-Satz schwer über die Lippen kommt.


nobnab: Ein schwierig zu durchschauender Dude...
Meine Arschloch-Wünschelrute schlägt irgendwie nicht an bei ihm...
Vielleicht kommt da noch was...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27523Beitrag Nobnab
Mo 25. Sep 2017, 16:44

Hey Leute ihr macht hier auf dicke Hose hoch 3. Checkt von euch überhaupt jemand wie man unterm Radar bleibt. Ihr wisst doch ganz genau das die scheiß Langnasen überall sind. Und gerade die Allesfresser stehen da hoch im Kurs. Hab gehört das der den sie erwischt haben ordentlich geplappert hat. Wobei es schon krass ist das wir sogar einen Möchtegern-Schnittlauch da haben der denkt er kann mitreden.

Lasst mal lieber Taten folgen, haben noch keinen von euch Socken in der 3.HZ gesehen.
Aber was will man auch erwarten von Milchbubis. Im Stadion pöbeln und höchstens mal ein anderen ins Gesicht spucken aber dann den Schwanz einziehen wenn Fäuste gefragt sind.
Typisch.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27525Beitrag JayJay-_-
Mo 25. Sep 2017, 17:14

Jetzt reichts mir aber schön langsam.

Ich bin hier wohl der einzige, der bisher konstruktive Vorschläge gebracht hat.
Ihr streitet Euch nur, wer den längsten hat. Lächerlich! - Und Ihr wollt wahre Löwen sein?!

Den Hille lasst Ihr mal schön in Ruhe, der is voll korrekt!
Hat mich mal im JUZ aufgegabelt als wir harte Drogen genommen haben. Er hat es nicht meiner versoffenen Mutter gesagt, daher ist er cool!

Mir ist durch meine krasse Tante- war mal mein Onkel- zu Ohren gekommen, dass hier ein Maxvonthane sein Unwesen treibt...
Er ist hier anscheinend auf Inkognito unterwegs und liest unsere Beiträge! Würd mich mal interessieren, was der so im Schilde führt...?

Onki, Dir sei gesagt mich interessiert das nicht, ob Du mich nominierst, oder nicht.
Die wahren Eintrachtler kennen mich!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27526Beitrag Hille
Mo 25. Sep 2017, 18:04

Also was dieser Nobnab so schreibt, dass sollte schon zu denken geben! ...Wenn Fäuste gefragt sind und so...! Damit will er doch nur Krawall provozieren, fragt euch doch mal, wem das nützt! Unserer Sache sicher nicht!





**Kurz Realtalk***
Ich hoffe ich schaff das morgen alles zeitlich mit den Nominierungen und so weiter. Ich bin die nächsten zwei Tage auf dem Gelände des ehemaligen KZ Mauthausen auf Survey und in der Fachbilbiothek, Im Besucherzentrum haben sie W-Lan, da schau ich dann mal kurz rein in der Mittagspause, ansonsten eher nicht, das gehört sich dann einfach nicht find ich, und Abends im Hotel halt (wobei die kein WLan haben, muss ich noch schauen). Um 21. Uhr sollte ich normalerweise dann in Linz in der Kneipe sitzen, Fußball schauen, die sollten wieder WLan haben. Nur dass sich keiner wundert, wenn ichs tatsächlich nicht schaffen sollte...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27528Beitrag Nobnab
Mo 25. Sep 2017, 18:13

Ich glaub bei dir hackts. Einmal Schnittlauch immer Schnittlauch. Gib doch einfach zu das du für Bullen und Investoren schnüffelst. Und weil die Bullen immer so einfallsreich sind denken sie sich wohl das sie sich gleich ne passende Identität sparen können. Die denken doch das wir alle ballaballa in der Birne sind. Aber ned mit mir. Du würdst im Stadion ja ned mal a Zündhölz zünden so viel Schiss hast das du dein Job verlierst.

Also mein Plan ist ganz klar, den Verantwortlichen gehört mal ordentlich Angst gemacht, a paar Briefe schreiben mit a paar Drohungen und beim Bäcker ordentlich anpöppeln, kann schon sein das mir dann mei
gekauftes Baguette aus der Hand über sein Schädel fällt, natürlich ganz unabsichtlich. Und wenn er sich einbildet dann irgendwo in den Medien von Morddrohungen oder ähnlichen zu schwaffeln dann schlägts erst recht 13. Dann zeig man ihn wo er sich nimmer hintrauen soll.
So und jetzt beweißt mal Eier und macht mit.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Forenspiel Fußball-Mafia | Runde 1 - Läuft

Beitrag: # 27548Beitrag Maxvonthane
Mo 25. Sep 2017, 22:44

Keine Sorge meine proletarischen Freunde! Die heutige Vernissage im Kunstforum hat ein wenig gedauert und dann haben wir noch eine schnelle Spritztour zum Stadion in meinem neuen Audi 100 unternommen. Naja, ihr wisst ja wie das ist mit den neuen Karren. Bringt ja nichts wenns keiner hübsch findet.

Ihr kennt mich zwar alle aus der Kurve, aber für die vernebelten von euch will ich mich trotzdem nochmal kurz vorstellen.
Gestatten Maximilian .III von Thane, 20 Jahre, Niederer Niedersächsischer Adel und Praktikant bei Volkswagen in Wolfsburg.
Da dort in 100 Jahren kein anständiger Verein - oberhalb der Oberliga Nord - entstehen wird..was ja bei nichtmal 30 jähriger Geschichte des VFL auch kein Wunder ist... fand ich recht schnell zum BTSV.
Leider mittlerweile Zweitklassig, aber was sag ich euch, Liebe kennt ja keine Liga.
Komme über meinen Vater immer recht günstig an Karten ran und da sind die Auswärtsfahrten nun auch nicht wirklich ein Problem.

Hab vor 2 Jahren nach den sogenannten "Skandal" aus einer Schampuslaune mit einer paar Freunden die Fangruppe "Liquör-Löwen" gegründet.
Eigentlich war das ja alles zu Beginn gar nicht so ernst gemeint, aber mit der Zeit haben wir mit diesem ultrakrassem Fanding immer mehr gefallen gefunden - vor allem kommt das im Golfclub immer so hart rüber - gut, Schampus ist vor und nach dem Spiel Pflicht bei uns.

...und genau da liegt das Hase im Pfeffer! Man kann ja zu Trikotwerbung stehen wie man will und ehrlich gesagt find ich das sich die Vereine eher durch "Gönner" finanzieren sollten, aber wenn schon dann bitte was "Exklusives"!

Ich mein ehrlich... Schnaps? Auf nem Trikot? Gehts eigentlich noch flacher?
Wahrscheinlich macht Bremen dann Werbung mit Broilern und benennen sich in SV Broiler Bremen um! Oder vllt. gleich Kondome...Stilloser gehts ja nimmer. Die Fünf Mark von "Jägerscheister" hätten mein Vater und seine Jägerkumpels auch zusammen gebracht.

Aber ich sehs schon... mit eurer eher einfach gestrickten Rhetorik wird das nichts! Da muss man sich schon auskennen in die Wirtschaft damit man hier das Feuer im Keim erstickt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten